Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für meinen Liebsten

Geschenk für meinen Liebsten

6. März 2018 um 10:36

Hallo meine Lieben,

Ich W/17 bin mit meinem Freund/17 seit dem 01.07.2017 zusammen.
Er hat in denn nächsten 8 Tagen seinen 18 Geburstag und ich weiß nicht was ich ihm cooles Schenken kännte. Zum valentdienstag, Weihnachten..co habe ich ihm meist etwas selbst gemachtes geschenkt. Es gibt aber doch so coole Geschenke extra für denn 18 Geburstag.

Habt ihr eine Idee was man so lustiges und bisschen ausergewöhnliches schenken kann?

Mehr lesen

6. März 2018 um 11:09

Phuuu. Da seine eltern reich sind, hat er alles. Ich wollte eher was Persönliches und was ausgefallenes. Also Kleiung, Schuhe und Artikel für Hobbys hat er alles. Und einen Amg hat er auch schon stehen .
Das macht alles noch schwerer. Kennt ihr keine Lustigen Artikel für denn 18 Geburstag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2018 um 11:29
In Antwort auf roseprescoye

Hallo meine Lieben,

Ich W/17 bin mit meinem Freund/17 seit dem 01.07.2017 zusammen.
Er hat in denn nächsten 8 Tagen seinen 18 Geburstag und ich weiß nicht was ich ihm cooles Schenken kännte. Zum valentdienstag, Weihnachten..co habe ich ihm meist etwas selbst gemachtes geschenkt. Es gibt aber doch so coole Geschenke extra für denn 18 Geburstag.

Habt ihr eine Idee was man so lustiges und bisschen ausergewöhnliches schenken kann?

Überrasche ihn doch mit einem schönen Ausflug.. in den Freizeitpark (wenn es wärmer wird), Thermenbesuch oder etwas in der Art.

6. März 2018 um 11:36
In Antwort auf traventure

Überrasche ihn doch mit einem schönen Ausflug.. in den Freizeitpark (wenn es wärmer wird), Thermenbesuch oder etwas in der Art.

Dachte ich mir auch schon, aber das ist schon sehr Preispielich

6. März 2018 um 20:07

Ja das ist eine super Idee mit dem Kuchen. Dazu liebe ich Backen. Ich habe mich noch schlau gemacht und bin zum entschluss gekommen ein Gutschein fürs GoCard fahren zu holen, ein Fotorahmen mit Bilder von uns und dann Kleingkeiten aus dem geschenkeshop. Danke für die Hilfe von euch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2018 um 20:07

Ja das ist eine super Idee mit dem Kuchen. Dazu liebe ich Backen. Ich habe mich noch schlau gemacht und bin zum entschluss gekommen ein Gutschein fürs GoCard fahren zu holen, ein Fotorahmen mit Bilder von uns und dann Kleingkeiten aus dem geschenkeshop. Danke für die Hilfe von euch!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest