Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für meinen Freund

Geschenk für meinen Freund

31. Oktober 2017 um 14:03 Letzte Antwort: 3. November 2017 um 14:10

Hallo liebe Community,

ich brauche mal ein paar Ideen und Anregungen zu einem Geschenk für meinen Freund  (26 Jahre). Und zwar wollte ich ihm zu Weihnachten und Geburtstag zusammen ein  Festivalbesuch zur Nature One 2018 schenken. Er hatte mir gegenüber mal erwähnt, dass er dort unbedingt mal hin wolle, aber sich, wegen seiner schlechten finanziellen Situation, dieser Traum wohl in allzu baldiger Zukunft nicht erfüllen wird. Die Karten gibt es im Vorverkauf aber erst ab Frühjahr zu kaufen. Nun bin ich am überlegen wie ich ihm das an Weihnachten dann schenken soll? Es soll schon was schöneres sein als einfach nur eine 08/15 Karte wo irgendein Text drin steht. Vielleicht etwas wo er relativ sofort erkennt worum es geht? Oder wo er vielleicht erraten kann/muss um was es sich handelt? Ich kann relativ gut zeichnen. Basteln wäre mit einer kleinen Anleitung auch gut möglich, falls eure Vorschläge in so eine Richtung gehen. Ich freue mich über Ideen und Anregungen aller Art. Schonmal vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Cassy

Mehr lesen

31. Oktober 2017 um 20:18

Liebe cassydk,

du kennst deinen Freund am besten und weißt worüber er sich freut. Wir können da leider nicht so viel zu sagen.
Aber wenn du gut zeichnen und basteln kannst und dir sicher bist dass er sich über so etwas freut dann mach doch etwas in dieser Richtung. Du könntest ihm eine Art Bühne basteln auf der die einzelnen Acts stehen, wenn noch eine Hotelübernachtung dabei ist Daten zum Hotel dazu. Ich kenne das Festival nicht und weiß nicht ob es ein Tag oder mehrere ist. Oder mache es als Art Ringbuch, auf jeder Seite steht etwas zu dem Festival, den Acts, der Übernachtung ect.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2017 um 14:10
In Antwort auf sunflower684

Liebe cassydk,

du kennst deinen Freund am besten und weißt worüber er sich freut. Wir können da leider nicht so viel zu sagen.
Aber wenn du gut zeichnen und basteln kannst und dir sicher bist dass er sich über so etwas freut dann mach doch etwas in dieser Richtung. Du könntest ihm eine Art Bühne basteln auf der die einzelnen Acts stehen, wenn noch eine Hotelübernachtung dabei ist Daten zum Hotel dazu. Ich kenne das Festival nicht und weiß nicht ob es ein Tag oder mehrere ist. Oder mache es als Art Ringbuch, auf jeder Seite steht etwas zu dem Festival, den Acts, der Übernachtung ect.

Hallo sunflower684,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deine Antwort reagiere. Mein Problem ist, dass ich was sowas betrifft einfach leider immer relativ Ideenlos bin... Mir ist auch bewusst, dass ihr ihn nicht kennt, aber ich wollte einfach mal so ein paar in den Raum geworfene Ideen sammeln und dann schauen, was ich am ehesten umsetzten kann und was ihm davon gefallen könnte.

Deine Ideen sind an sich schon gut, nur leider sind die Acts für nächstes Jahr noch nicht verkündet... Die Nature One geht vom 03. - 05.08.2018 und ich hab mir wenn dann eine Übernachtung im Zelt auf dem extra dafür vorgesehenen Campingplatz gedacht. Es handelt sich übrigens um ein Elektronik-Festival. Ich denk mal etwas über deine Vorschläge nach, wie man das vielleicht ohne bekannte Acts machen könnte. Bis dahin bin ich für weitere Ideen und Anregungen gerne offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club