Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für lange Reise

Geschenk für lange Reise

14. November 2013 um 9:12

Hallo, ich bin nun seit einer Woche mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie ist 23 und fährt jetzt für 5 Wochen mit ein paar Freundinen in den Urlaub nach Thailand. Ich würde ihr gerne etwas für die Reise schenken so als Andenken, Souvenier, woran Sie in der Reise Freude hat, bzw wo sie an mich denken kann.. Was ihr die Zeit versüsst. Ich weiss jetzt nicht wie ich mich ausdrücken soll. Ich denke ihr wisst schon was ich meine. Jedenfalls fällt mir überhaupt nichts ein.
Hat irgendwer Ideen oder etwas ähnliches erlebt!??
Vielen Dank

Mehr lesen

14. November 2013 um 12:56

Schenk ihr...
...eine dildo! jetzt ohne spass... das würde mir selbst dazu noch etwas ruhe geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 20:59

Antwort
Nichts, ich wollte nur angeben was Sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 21:00

Antwort 2
Das nennt man Liebe. Da kann man sich nicht aussuchen in wen oder wann man sich verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 12:55

Einen Türkis...
Das ist ein blauer Edelstein, kann man in jedem Mineralienladen oder im INet kaufen. Gilt unter Reisende als Glückabringer und sieht schön aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper