Forum / Liebe & Beziehung

Geschenk für IHN zum Jahrestag?!

Letzte Nachricht: 21. September 2007 um 17:14
F
fajra_12835776
21.09.07 um 16:52

Hallo ihr Lieben!
Bin in ca. 1 1/2 Monaten 1 Jahr lang mit meinem Schatz zusammen und fange jetzt schon an mir Gedanken zu machen, wie man diesen Tag verbringen könnte bzw. was ich ihm schenken könnte. Hab bei Geburtstagen etc immer das Problem das ich bis zum letzten Moment warte und dann extremst unter Stress steh -.- Daher will ich diesmal schon früher wenigstens einige Ideen zusammen haben, weil der 1. Jahrestag doch etwas einmaliges und ganz besonderes ist...
Es soll auf jeden Fall etwas sein, was mit uns beiden zu tun hat, also jetzt nix einfach nur praktisches, sondern schon persönlich. Allerdings kommts mir grad, nachdem ich einige Seiten im Net durchstöbert hab, so vor als wären persönliche Geschenke sehr oft ziemlich kitschig o_O. Ich hätte da kein Problem damit, da ich auch ziemlich romatisch veranlagt bin, bei ihm bin ich mir nicht so sicher wie er reagieren würd. Ich glaub von der Masche "100 Gründe warum ich dich liebe" in ein schönes Buch aufschreiben wär er net so angetan. Es soll halt was persönliches sein was ihm aber auch wirklich ne Freude bereitet. Wo er sich dann so richtig dolle drüber freut... Je länger ich drüber nachdenk desto weniger produktiv werden meine Ideen.

Für Vorschläge/ Anregungen wär ich euch wirklich sehr sehr dankbar, insbesondere von den Männern unter euch! Sagt mal was euch so gefallen würde und was euch dann doch zu kitschig wäre...

LG, Kay

PS: Mein Freund is 21, ich bin 18. Da wir beide noch zuhause wohnen werden Sachen wie selbstgekochtes Candlelight-Dinner etc praktisch unmöglich sein, da wir nie ganz ungestört die ganze Wohnung für uns haben...

Mehr lesen

E
edie_12971457
21.09.07 um 17:07

Ich
hab meinem ex zum einjährigen ne fotocollage gebastelt. eindrücke aus dem jahr. bilder von uns beiden. war net teuer, aber er hat sich gefreut (und ich mir gestern an den scherben die finger aufgeschnitten.. ^^)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fajra_12835776
21.09.07 um 17:14
In Antwort auf edie_12971457

Ich
hab meinem ex zum einjährigen ne fotocollage gebastelt. eindrücke aus dem jahr. bilder von uns beiden. war net teuer, aber er hat sich gefreut (und ich mir gestern an den scherben die finger aufgeschnitten.. ^^)

An sowas
hab ich auch schon gedacht... oder n Kalender mit Bildern von uns oder so. Aber ich glaub soviele gute Bilder hab ich gar nich -.- entweder sie sind verpeilt oder die Qualität is scheiße...
O.O absichtlich geschnitten ja wohl hoffentlich nich?!?!

Gefällt mir

Mit ganz viel Liebe zum Jahrestag: Das perfekte Geschenk für ihn
Diskussionen dieses Nutzers