Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für ihn? Fernbeziehung ..

Geschenk für ihn? Fernbeziehung ..

21. November 2009 um 21:50

Hey,
ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben eine Fernbeziehung sehen uns also nur selten

ich möchte ihm etwas besonderes schenken, nur leider hab ich keine idee die mich überzeugt.
ich hab einen Liebesbrief handgeschrieben und ein "frohe-Weihnachten"- Bild von mir.

Mir fällt nur leide überhaupt nichts mehr ein ?? hat jemand eine Idee für mich? (:

vielleicht auch die Jungs? Über was würdet ihr euch allgemein so freuen?

Wenn mir nichts einfält bleibts wohl beim Milka-herz.

Danke schon mal

Mehr lesen

21. November 2009 um 21:59

Mir kam gerade die Idee:
Fernbeziehung = Distanz = Kompass =)

Kauf dir einen Kompass, nehme den auseinander und Bastel da ein Foto von dir rein und Kleb auf die Nadel ein Herzchen =)

Wenn du keinen Findest, den du so einfach auseinander basteln kannst, obwol diese Dinger gibt es auch bei Toysrus aus plastik für Kiddies, dann werde doch Kreativ und bastel ihm einen für seine Wand in XXL und mach die Nadel fest, die Zeigt dann auf ein Bild von euch beiden =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 22:18
In Antwort auf brady_12886583

Mir kam gerade die Idee:
Fernbeziehung = Distanz = Kompass =)

Kauf dir einen Kompass, nehme den auseinander und Bastel da ein Foto von dir rein und Kleb auf die Nadel ein Herzchen =)

Wenn du keinen Findest, den du so einfach auseinander basteln kannst, obwol diese Dinger gibt es auch bei Toysrus aus plastik für Kiddies, dann werde doch Kreativ und bastel ihm einen für seine Wand in XXL und mach die Nadel fest, die Zeigt dann auf ein Bild von euch beiden =)


Das ist echt eine Tolle Idee, Dankeschön (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen