Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für Ihn (32) / was taugen Erlebnis-Gutscheine wirklich? / Selber Fliegen

Geschenk für Ihn (32) / was taugen Erlebnis-Gutscheine wirklich? / Selber Fliegen

27. Oktober 2016 um 11:41

Hallo,

zu mir  ich schenke meinem Partner gerne besondere Sachen. Die Entscheidung wird jedes Jahr komplizierter da es mehr und mehr Angebote gibt.

Mein Partner liebt Erlebnisgutscheine. Davon gibt es wie ihr sicher wisst sehr viele. Speziell geht es dieses Mal um diese " Selber Fliegen Events". Ein solches Erlebnis habe ich jetzt bei Mydealz gefunden. Das Flugzeug sieht sehr spannend aus.

Glaubt ihr dass man sowas schenken kann?  
Ich würde schon gerne dabei sein. Also nicht im Flieger aber am Flughafen. Hat jemand Erfahrungen ? Es soll ja auch nicht übertrieben wirken. Der Preis liegt gerade so im Budget.

Eure Meinungen helfen mir. Entscheidungen treffe ich gerne... aber erst wenn ich darüber geredet habe 

Da habe ich das gefunden, falls ihr nicht genau wisst was ich meine..

https://www.mydealz.de/deals/kampfflugzeug-erlebnis-selber-fliegen-853106

PS: Es ist mein Erster Eintrag. Ansonsten habe ich nur mitgelesen. Falls die Diskussion in einen Bereich gehört lasst es mich bitte wissen.

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 13:51

Klar da hast du Recht. Die Entscheidung muss ich treffen. Trotzdem freue ich mich über Anregungen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club