Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für "heimliche Liebe" gesucht..

Geschenk für "heimliche Liebe" gesucht..

5. Juli 2011 um 19:24

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich diesen Beitrag in dieses Unterforum setze, aber ich wusste einfach nicht, wohin damit.

Ich führe momentan eine Art von "Beziehung", die man nicht genau definieren kann.
Es ist wunderschön und gleichzeitig schrecklich schmerzhaft, genau kann und möchte ich das hier nicht auslegen.
Jedenfalls ist es so, dass wir uns sehr sehr selten sehen können uns aber sehr lieben.
Wir sind uns so eigentlich genug und brauchen keine Geschenke, um dem anderen unsere Zuneigung zu zeigen oder gar zu beweisen.
Trotzdem werde ich relativ oft von ihm beschenkt, weil er sehr aufmerksam ist.
Er möchte wahrscheinlich auch gar nicht, dass ich mir den Kopf darüber zerbreche, was ich ihm schenken könnte, und schon gar nicht, dass ich Geld dafür ausgebe.

Ich möchte ihm aber spätestens zum Geburtstag (also zum Anlass und nicht am Tag selbst, da sehen wir uns sowieso nicht) gerne etwas schenken. Es kann jedoch nichts Offensichtliches sein, so gerne ich ihm etwas Persönliches auch schenken würde.
Mir bleibt also eigentlich nicht wirklich viel. Jedenfalls nichts, auf das ich gerade spontan kommen würde.

Bis zu dem Datum sind es auch noch ein paar Monate, ich habe (noch) keine Eile.
Fotos schicken wir uns so schon hin und her, das ist also eigentlich auch nicht besonders genug..

Über Anregungen würde ich mich sehr sehr freuen. Es ist nicht so ganz einfach, ich weiß.

Liebe Grüße und schon einmal danke!

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 19:32

Schade...
Würde dir gerne helfen, aber finde es irgendwie schwer, weil du sehr wenig Preis gibst über die Beziehung. Du willst hier nicht alles darlegen, das macht es aber halt schwerer.
Ihr liebt euch sehr aber seht euch nicht oft. Es darf nicht offensichtlich sein....irgendwie schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 19:51

Das stimmt natürlich..
..ein bisschen was kann ich natürlich noch schreiben, wenn es irgendwie hilft.
Er ist älter als ich.. einige Jahre.. und er ist Musiker. (Aber ich fürchte, es bringt nichts, in die Richtung zu gehen.. )
Wir kennen uns jetzt vier Jahre und seit einem Jahr ist es eindeutig mehr.. Da gab es den ersten Kuss, vor über einem halben Jahr haben wir uns dann gestanden, dass es nicht nur "verliebt sein" ist, sondern, dass wir uns lieben.
Wir sehen uns sehr unregelmäßig.. das heißt: Manchmal einmal im Monat, manchmal auch zwei Monate lang gar nicht. In der letzten Zeit war es für unsere Verhältnisse zum Glück relativ oft..
Im Mai eine Woche, dann Anfang und Ende Juni noch mal. Jetzt bis Ende August erst mal nicht mehr.. Wir telefonieren, vor allem kommunizieren wir aber übers Internet und per SMS natürlich auch täglich..

Lieb von dir, dass du mir gern helfen würdest..
Ich weiß nicht, ob das jetzt viel weiterhilft..

Es darf eben kein offensichtliches Geschenk sein, weil es eben leider geheim ist und auch es erst mal so bleiben soll.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 19:55

Achso...
...also ist er Musiker und deswegen viel unerwegs? Daran könnte man ja anknöpfen.
Ich weiß natürlich jetzt überhaupt nicht, was er so mag. Aber es gibt für Paare zum Beispiel so kleine Schlüsselanhänger, die zusammen passen. So würde er einen Teil von dir dabei haben wenn er weg ist und besonders auffällig ist das auch nicht.
Habe jetzt mal so in die Richtugn gedacht...oder soll es etwas Größeres sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:00
In Antwort auf hadya_12262134

Das stimmt natürlich..
..ein bisschen was kann ich natürlich noch schreiben, wenn es irgendwie hilft.
Er ist älter als ich.. einige Jahre.. und er ist Musiker. (Aber ich fürchte, es bringt nichts, in die Richtung zu gehen.. )
Wir kennen uns jetzt vier Jahre und seit einem Jahr ist es eindeutig mehr.. Da gab es den ersten Kuss, vor über einem halben Jahr haben wir uns dann gestanden, dass es nicht nur "verliebt sein" ist, sondern, dass wir uns lieben.
Wir sehen uns sehr unregelmäßig.. das heißt: Manchmal einmal im Monat, manchmal auch zwei Monate lang gar nicht. In der letzten Zeit war es für unsere Verhältnisse zum Glück relativ oft..
Im Mai eine Woche, dann Anfang und Ende Juni noch mal. Jetzt bis Ende August erst mal nicht mehr.. Wir telefonieren, vor allem kommunizieren wir aber übers Internet und per SMS natürlich auch täglich..

Lieb von dir, dass du mir gern helfen würdest..
Ich weiß nicht, ob das jetzt viel weiterhilft..

Es darf eben kein offensichtliches Geschenk sein, weil es eben leider geheim ist und auch es erst mal so bleiben soll.

Ah...
Musiker? Na dann schreib ihm doch einen Song...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:21


Oh mein Gott, welche Kombinationsgabe du hast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:27
In Antwort auf gamila_11868697

Achso...
...also ist er Musiker und deswegen viel unerwegs? Daran könnte man ja anknöpfen.
Ich weiß natürlich jetzt überhaupt nicht, was er so mag. Aber es gibt für Paare zum Beispiel so kleine Schlüsselanhänger, die zusammen passen. So würde er einen Teil von dir dabei haben wenn er weg ist und besonders auffällig ist das auch nicht.
Habe jetzt mal so in die Richtugn gedacht...oder soll es etwas Größeres sein?

Das ist schon mal keine schlechte Idee..
..wobei ich nicht weiß, ob er sowas mag, ich muss da wohl noch ei bisschen mehr drauf achten.
Größer soll es eigentlich nicht sein. Einfach eine Kleinigkeit, die ihm meine Zuneigung zeigt und etwas, was ihn an mich erinnert, wenn er weg ist.
Nichts zu Kitschiges, würde ich jetzt schätzen, da wir uns doch sehr ähnlich sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:36
In Antwort auf amok888

Ah...
Musiker? Na dann schreib ihm doch einen Song...

Hmm..
Ich glaube, das kann er besser selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:38

Sehr sympathisch!
Das mache ich nämlich NORMALERWEISE auch ganz gerne.
Für ihn möchte ich eigentlich gern was Anderes.. Es ist so schwierig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November um 11:16
In Antwort auf hadya_12262134

Sehr sympathisch!
Das mache ich nämlich NORMALERWEISE auch ganz gerne.
Für ihn möchte ich eigentlich gern was Anderes.. Es ist so schwierig..

Hallo bin in einer ähnlichen situation...schenk ihm einen ausgefüllten und bezahlten Lottoschein....
beim 2.mal bin ich heimlich hingefahren hab ein fertig eingraviertes Herzschloss mitgenommen  und es ans Ufergeländer festgemacht...alles mit handy gefilmt von abfahrt bis ankunft...damit er auch weis wo euer Herz hängt...So schenkst du ihm dein Herz...mehr geht nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November um 13:35

kannst Du bitte aufhören hier die Uraltthreads aufzuwärmen.

Dein "ich auch...." mag ja sein, ist aber sinnfrei da die Themen nicht mehr relevant sein dürften.
Schreib was zu den reichlich vorhandenen Themen oder eröffne selbst eins, aber höre auf, Uraltthemen hochzuholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper