Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für Freund

Geschenk für Freund

21. Oktober 2017 um 11:57

Hi ich brauche unbedingt ein wenig Hilfe! Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen unser 6monatiges... ich finde das ist nicht so wild, aber ich weiß, dass er mir etwas schenken will und dann will ich nicht ohne Geschenk für ihn dastehen. Hier sind ein paar Infos über ihn:
Er boxt (jedoch macht er das nicht so gern)
er spielt Spiele von Blizzard
seine Lieblingsfarbe ist blau und er mag Zimt sehr.
Naja das ist auch schon das wesentliche über ihn...also falls jemand eine Idee hat ich wär total glücklich und dankbar

Mehr lesen

21. Oktober 2017 um 12:13
In Antwort auf michiii1

Hi ich brauche unbedingt ein wenig Hilfe! Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen unser 6monatiges... ich finde das ist nicht so wild, aber ich weiß, dass er mir etwas schenken will und dann will ich nicht ohne Geschenk für ihn dastehen. Hier sind ein paar Infos über ihn:
Er boxt (jedoch macht er das nicht so gern)
er spielt Spiele von Blizzard 
seine Lieblingsfarbe ist blau und er mag Zimt sehr.
Naja das ist auch schon das wesentliche über ihn...also falls jemand eine Idee hat ich wär total glücklich und dankbar

Back ihm einen Apfel-Zimt-Kuchen o.ä.
Man muß es beim 6monatigen Zusammensein nicht gleich mit Geschenken übertreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2017 um 12:15

Kek 

Wie wär's mit nem lebkuchenherz? Selbstgemacht mit persönlicher widmung? Gibt auch super merchs von Blizzard. Kostet halt etwas. 

21. Oktober 2017 um 18:13
In Antwort auf ofi21

Back ihm einen Apfel-Zimt-Kuchen o.ä.
Man muß es beim 6monatigen Zusammensein nicht gleich mit Geschenken übertreiben.

ja ich weiß aber ich fände es unfair wenn ich etwas bekomme und er nicht....

21. Oktober 2017 um 18:13
In Antwort auf ayarelne

Kek 

Wie wär's mit nem lebkuchenherz? Selbstgemacht mit persönlicher widmung? Gibt auch super merchs von Blizzard. Kostet halt etwas. 

Das hört sich gut an danke er wollte schon voll lange ein Blizzardmerch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club