Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für Freund

Geschenk für Freund

21. September 2014 um 17:51

Mein Freund mag VanilleduftKerzen. Also mag ich ihm eine solche Kerze mit schicken Kerzenuntersatz schenken. Hab auch einen Teddy und unechte rose...is das zu kindlich? :/

Mehr lesen

21. September 2014 um 18:00

Ok
Ich kann solche Kerzen auch nicht wirklich ab . Aber soll er sich sowas mal hinstellen. Hmmm die anderen 2 Sachen zu kindisch oder warum eher von ansehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 18:04


Was hättest denn für eine Alternative Lf'?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 18:07

Hatte folgende Idde"
Hab natürlich auch Geschenktüten. Die rose soll als Deko zur Optik des gesamten Bildes dienen. Die Kerze und der Untersatz halt weil er es mag. Und Terdy halt weil ich es irgendwie süß fAnd . Will auch noch echte Blumen kaufen...seine Lieblingsblumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 20:03

Du
bist verunsichert,das versteh ich,aber schenk es ihm,wenn es dir ein Bedürfnis ist und du dich jetzt schon freust ihm das zu schenken,dann wird er sich auch freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 20:59

Teddy. .
Hab ich das Stofftier mal genannt. Es is ein hund . In einem Stoff ähnlich von der Farbe wie ein heller Golden Retriver vom Fell her (blond). Ich bin nicht direkt verunsichert...aber ich weiss nicht recht ob das manchmal trotzdem doof rüber kommt. Vorhin kam mir noch der einfall ein Foto im schicken Rahmen beizupacken von uns. ....aber ich denke das wird schon. Aber wie ich raushöre mag der Mann der Allgemeinheit sowas nicht unbedingt. Vllt hab ich ja Glück<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 21:00

Anlass
Ist unser 2 jähriges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 21:24

Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr seid
aber wie wäre es, wenn Du Dir eine große rote Schleife um den Bauch bindest und ihm sagst, er könne nun sein Geschenk auspacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 21:33
In Antwort auf melva_12293158

Teddy. .
Hab ich das Stofftier mal genannt. Es is ein hund . In einem Stoff ähnlich von der Farbe wie ein heller Golden Retriver vom Fell her (blond). Ich bin nicht direkt verunsichert...aber ich weiss nicht recht ob das manchmal trotzdem doof rüber kommt. Vorhin kam mir noch der einfall ein Foto im schicken Rahmen beizupacken von uns. ....aber ich denke das wird schon. Aber wie ich raushöre mag der Mann der Allgemeinheit sowas nicht unbedingt. Vllt hab ich ja Glück<3

Ich
find das schön,das du dir so viele Gedanken machst.
Und ich glaube du musst dir keine sorgen machen,du schenkSt das mit viel Herz u.d er wird das aus diesem Grund schon mögen,weil es dir schon Freude macht ihm was zu schenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest