Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für Freund.. Bitte auch Männer, weiß die Frage wird oft gestellt aber BITTE

Geschenk für Freund.. Bitte auch Männer, weiß die Frage wird oft gestellt aber BITTE

22. August 2006 um 21:10

Hallo Ihr lieben,

also, mein Freund, mit den ich 3 Monate zusammen bin hat in 3 Wochen Geburtstag. Ich liebe ihn wirklich total, deswegen möchte ich ihm was besonderes schenken. Etwas besonderes.. Mhh.. Was stellt man sich darunter vor?? Ich möchte ihm nicht einfach so ein Geschenk unter die Nase setzten, sondern etwas, was ihn überraschen wird, wo er niemals mit gerechnet hätte. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?? Bitte, bitte, bitte. Das ist mir total wichtig. Ihr Männer hier im Forum wisst doch auch sicherlich, was euch gefallen würde oder nicht? Deshalb bitte ich dringend um Rat (auch ruhig von Frauen ).. Danke schon einmal für die Antworten.

Ganz lieben Gruß an euch
Maus2804

Mehr lesen

22. August 2006 um 21:32

Das wird schwer...
... denn eine Pauschalantwort befriedigt dich doch auch nicht...

Ich würde dir jetzt sagen: Schenk ihm etwas Persönliches blablabla...

Ich hab meinem Ex einen Fallschirmsprung geschenkt und er war begeistert... Das ganze war mit einer Woche Urlaub gekoppelt...

Je nachdem wie es bei dir mit den Finanzen ausgeht, solltest du ihm was außergewöhnliches schenken, also keine CD, DVD, Parfum oder so...

Außergewönliche Dinge müssen aber auch nix kosten... Du kannst irgendwo hin entführen... ihn einfach überraschen.
Nix ist langweiliger als ein Geschenk, das ohnehin nur verstaubt und lieblos übergeben wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 21:43
In Antwort auf isabella178

Das wird schwer...
... denn eine Pauschalantwort befriedigt dich doch auch nicht...

Ich würde dir jetzt sagen: Schenk ihm etwas Persönliches blablabla...

Ich hab meinem Ex einen Fallschirmsprung geschenkt und er war begeistert... Das ganze war mit einer Woche Urlaub gekoppelt...

Je nachdem wie es bei dir mit den Finanzen ausgeht, solltest du ihm was außergewöhnliches schenken, also keine CD, DVD, Parfum oder so...

Außergewönliche Dinge müssen aber auch nix kosten... Du kannst irgendwo hin entführen... ihn einfach überraschen.
Nix ist langweiliger als ein Geschenk, das ohnehin nur verstaubt und lieblos übergeben wird...

Das mit den...
... irgendwo hin entführen hört sich gut an. nur wohin? das ist alles so schwierig.. Ich habe ihn schon ein T-shirt gekauft was er sich aber auch gewünscht hat aber das ist noch nicht genug.. möchte ihm nicht nur das t-shirt schenken sondern wie du schon sagtest was persönliches. Nur was?? Ich verzweifele so langsam. Finanziell kann ich nicht klagen d.h. da muss ich nicht so drauf achten aber es muss ja nicht teuer sein finde ich. Das mit dem Fallschirmsprung echt ne super idee nur das ist für mich, mit einer woche urlaub dann doch ein bisschen zu teuer Könntest du mir denn noch einen Tipp geben wohin ich Ihn entfüren könnte? und was ich dann so mit ihn anstellen könnte??

Lieben Gruß,
Maus2804

22. August 2006 um 21:54

Hm,
du könntest ihm z. B. so einen Gutschein für ein Wellnestag schenken. Z. B. in Hallenbad (also bei uns zumindest bieten die sowas an). Für zwei natürlich. Oder für ein WE in die Berge in einem kleinen romantischen Hotel sich gut gehen lassen. (Was aber auch kostspielig sein kann).
Oder an seinem Geburtstag sich frei nehmen, ihn einfach entführen, was besichtigen, den Tag nur zur zweit verbringen. Mit einem Schieff eine Tour machen, danach am See ein kleines Picknik und dann am Abend nen schönen romantischen Abendessen in einem Restaurant machen. Hm, mehr fällt mir auch nicht ein. Ich hab auch immer sehr große Probleme ein Geschenk für meinen Freund zu finden, aber ich hab auch das Problem, dass es mein Budget nicht zulässt, was ausgefallenes zu machen
Naja, ich wünsch dir viel Glück.
Lg, Christina

22. August 2006 um 22:01
In Antwort auf blejan_12961431

Hm,
du könntest ihm z. B. so einen Gutschein für ein Wellnestag schenken. Z. B. in Hallenbad (also bei uns zumindest bieten die sowas an). Für zwei natürlich. Oder für ein WE in die Berge in einem kleinen romantischen Hotel sich gut gehen lassen. (Was aber auch kostspielig sein kann).
Oder an seinem Geburtstag sich frei nehmen, ihn einfach entführen, was besichtigen, den Tag nur zur zweit verbringen. Mit einem Schieff eine Tour machen, danach am See ein kleines Picknik und dann am Abend nen schönen romantischen Abendessen in einem Restaurant machen. Hm, mehr fällt mir auch nicht ein. Ich hab auch immer sehr große Probleme ein Geschenk für meinen Freund zu finden, aber ich hab auch das Problem, dass es mein Budget nicht zulässt, was ausgefallenes zu machen
Lg, Christina

Hey...
... danke für deine Antwort. Wie gesagt das ist echt alles ganz schön schwer. Mit dem Frei nehmen ist schon einmal eine gute Idee. Das ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen. Das werde ich machen. Aber was kann man sonst noch so machen?? Vielleicht Movie Park mit 2 von seinen Freunden(die sind ihm auch sehr wichtig)?? und Abends noch ein schönes Essen zu zweit? Das wäre doch mal was oder was meinst du? Er war noch nie im Movie Park und er würde glaube ich gerne mal hin.. einfach seine freunde und Ihn einpacken, dahin fahren und irgendwann wird er es dann bemerken Ist das was?? Lieben gruß, Annika

22. August 2006 um 22:03

Hm,
Lg, Christina

Argh...
jetzt habe ich gerade nachgeschaut, genau an seinem Geburtstag hat Movie Park geschlossen das ist gemein. Soll ich das dann ein paar Tage später machen??

22. August 2006 um 22:11

Besuch mal die Seite:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenke_fuer_maen-ner/default/StandardCatalog.men.cat?PartnerID=googl-e&ProgramID=maennergeschenk

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 22:17

Besuch mal die Seite:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenke_fuer_maen-ner/default/StandardCatalog.men.cat?PartnerID=googl-e&ProgramID=maennergeschenk

SUPER
Danke für die Seite, mein Freund liebt HUMMER danke danke danke

Lieben gruß,
Maus2804

22. August 2006 um 22:19

bitte bitte. Hab ich gern gemacht. Kannst eigentlich viel im I-net finden. Musst nur bei Google eingebene z.B. Männergeschenk, oder Geschenk für Männer. Irgend so ein Mist die Suchmaschine wird schon was finden ;o)
Viel Spaß beim feiern
Ciao ciao

22. August 2006 um 22:34
In Antwort auf tanja_11899451

Das mit den...
... irgendwo hin entführen hört sich gut an. nur wohin? das ist alles so schwierig.. Ich habe ihn schon ein T-shirt gekauft was er sich aber auch gewünscht hat aber das ist noch nicht genug.. möchte ihm nicht nur das t-shirt schenken sondern wie du schon sagtest was persönliches. Nur was?? Ich verzweifele so langsam. Finanziell kann ich nicht klagen d.h. da muss ich nicht so drauf achten aber es muss ja nicht teuer sein finde ich. Das mit dem Fallschirmsprung echt ne super idee nur das ist für mich, mit einer woche urlaub dann doch ein bisschen zu teuer Könntest du mir denn noch einen Tipp geben wohin ich Ihn entfüren könnte? und was ich dann so mit ihn anstellen könnte??

Lieben Gruß,
Maus2804

Hi Maus!
Ich hab einen Freund mal in einem Wein-Lokal, in dem wir einmal waren mit all seinen Freunden und Kollegen überrascht.

Er war sehr begeistert, weil er nicht damit rechnete - ich denke, dass es einfach etwas sein sollte, woran er immer gerne zurück denkt...

Vielleicht wirklich mit Freunden einen Plan aushecken und ihn überraschen oder nur zu zweit den Abend genießen.

Wohin du ihn entführen könntest... Hmmm... Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber es gibt doch bestimmt in deiner Nähe einen netten Aussichtsturm oder Berg. Dort könntest du vorher schon alles bereit stellen (Kerzen, Wein, Käse,...) und ihm dort sein Geschenk geben.

Etwas auch sehr nettes (hab ich mal für meinen Ex-Freund gemacht) ist ein WE-Trip in der Therme mit einem Zusatzpaket, welches Kerzen, Badewanne, Massageöl, Sekt und Käseplatte beinhaltet.

Wir waren damals in Loipersdorf (Steiermark in AUT), aber ich bin mir sicher, dass es so was öfter gibt.

Ich hab ihn zum essen ausgeführt und als wir zurück kamen, waren überall Kerzen und Rosenblätter verteilt, Musik lief, die Wanne war eingelassen, am Tisch stand eine Käseplatte mit Sekt und Massageöl gabs am Nachtkästchen...

Hmmm... Mir würden noch tausende Dinge einfallen. Gib mir mal einen Tipp, was euch gefallen könnte, dann kann ich dir weiterhelfen.

LG,
Isabella

23. August 2006 um 17:22

Hi Maus!
Ich hab einen Freund mal in einem Wein-Lokal, in dem wir einmal waren mit all seinen Freunden und Kollegen überrascht.

Er war sehr begeistert, weil er nicht damit rechnete - ich denke, dass es einfach etwas sein sollte, woran er immer gerne zurück denkt...

Vielleicht wirklich mit Freunden einen Plan aushecken und ihn überraschen oder nur zu zweit den Abend genießen.

Wohin du ihn entführen könntest... Hmmm... Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber es gibt doch bestimmt in deiner Nähe einen netten Aussichtsturm oder Berg. Dort könntest du vorher schon alles bereit stellen (Kerzen, Wein, Käse,...) und ihm dort sein Geschenk geben.

Etwas auch sehr nettes (hab ich mal für meinen Ex-Freund gemacht) ist ein WE-Trip in der Therme mit einem Zusatzpaket, welches Kerzen, Badewanne, Massageöl, Sekt und Käseplatte beinhaltet.

Wir waren damals in Loipersdorf (Steiermark in AUT), aber ich bin mir sicher, dass es so was öfter gibt.

Ich hab ihn zum essen ausgeführt und als wir zurück kamen, waren überall Kerzen und Rosenblätter verteilt, Musik lief, die Wanne war eingelassen, am Tisch stand eine Käseplatte mit Sekt und Massageöl gabs am Nachtkästchen...

Hmmm... Mir würden noch tausende Dinge einfallen. Gib mir mal einen Tipp, was euch gefallen könnte, dann kann ich dir weiterhelfen.

LG,
Isabella

Hey..
Wie wäre es mit Movie Park mit 2 von seinen Freunden(die sind ihm auch sehr wichtig) und Abends noch ein schönes Essen zu zweit? Das wäre doch mal was oder was meinst du?

23. August 2006 um 22:32
In Antwort auf tanja_11899451

Hey..
Wie wäre es mit Movie Park mit 2 von seinen Freunden(die sind ihm auch sehr wichtig) und Abends noch ein schönes Essen zu zweit? Das wäre doch mal was oder was meinst du?

Ja, das klingt super
Vor allem das Essen danach zu zweit!

Da wird er sich bestimmt freuen!!!

Wann genau willst du ihn überraschen?

24. August 2006 um 21:34

Ja, das klingt super
Vor allem das Essen danach zu zweit!

Da wird er sich bestimmt freuen!!!

Wann genau willst du ihn überraschen?

Er hat am 11.09.
Geburtstag, da movie park dann aber zu ist wollte ich das an dem 15.09. machen, da hat movie park von 10 - 17 uhr geöffnet. Wollte mir den 11.09. und den 15.09 dann urlaub nehmen. meinst du, ein kleines geschenk mit einer karte, dass an den 15.09. noch was weiteres schönes kommt passt am 11.09.???

Lieben Gruß,
Maus2804

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club