Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für den Mann

Geschenk für den Mann

16. Oktober 2017 um 11:37

Hey, ich möchte meinem Mann gerne was tolles zum Geburtstag schenken (zwei Wochen vor dem Entbindungstermin unseres ersten Babys) was auch mit dem Baby zu tun hat. Mir fällt aber nichts tolles ein.
Das einzige was mir bisher eingefallen ist, ist ein Tragetuch, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, da wir das ja beide nutzen würden.
Im Internet finde ich fast nur Shirts mit Sprüchen (solche trägt er nicht) oder Bücher (ein Schwangerschaftsbuch hab ich ihm schon geschenkt und eine Babyanleitung finde ich nicht so toll)
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
P.S.: Ich bin sicher, dass er sich freut, wenn das Geschenk einen Bezug zum Baby hat.

Mehr lesen

16. Oktober 2017 um 12:02
In Antwort auf joannali94

Hey, ich möchte meinem Mann gerne was tolles zum Geburtstag schenken (zwei Wochen vor dem Entbindungstermin unseres ersten Babys) was auch mit dem Baby zu tun hat. Mir fällt aber nichts tolles ein.
Das einzige was mir bisher eingefallen ist, ist ein Tragetuch, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, da wir das ja beide nutzen würden.
Im Internet finde ich fast nur Shirts mit Sprüchen (solche trägt er nicht) oder Bücher (ein Schwangerschaftsbuch hab ich ihm schon geschenkt und eine Babyanleitung finde ich nicht so toll)
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
P.S.: Ich bin sicher, dass er sich freut, wenn das Geschenk einen Bezug zum Baby hat.

Moin!

Mach ein paar professionelle Bilder von Dir und Deinem Babybauch. Hat mir meine Frau damals geschenkt und ich habe mich sehr gefreut!

Gruß F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 13:11

Das mit dem Fotoshooting ist an sich eine gute Idee - so hab ich ihm aber schon gesagt, das ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram