Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für den Ex

Geschenk für den Ex

6. Februar 2010 um 22:40 Letzte Antwort: 7. Februar 2010 um 10:08

Hallo,

also ich hab mich vor 2 wochen von meinem ex-freund getrennt. er hat fremdgeknutscht...
die beziehung war am ende aber eh nicht mehr die beste und wir hatten schon vorher unsere probleme..
jetzt treffen wir uns aber demnächst um uns ausszusprechen, weil wir beide, eigentlich echt gerne freunde bleiben wollen!
und n paar tage nach unserem treffen hat er geburtstag!..
jetzt hab ich mir überlegt ob ich ihm schon vorzeitig ne kleinigkeit schenk?
weil er ist mir ja noch wichtig und ich will ihm das auch irgendwie zeigen... nur das sollte echt nicht zu persönlich sein!
mir fällt aber echt nichts ein!
denn es soll ja auch nur ne kleinigkeit sein und auch nur so um die 10 euro kosten..?!

habt ihr da vielleicht ne idee?

wär super lieb wenn ihr eure ideen aufschreibt!
Liebe grüße

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 22:48

...
hm also er weiss dass das scheiße war und er hat mir auch gefühlte 1000 mal gesagt wie leid ihm das tut..
ich hab an sowas wie n schutzengel gedacht?
hm.. ist das wirklich so absurd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 22:56


hm ok hast glaub ich wirklich recht
danke für deine weisheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 10:08
In Antwort auf shana_12934531


hm ok hast glaub ich wirklich recht
danke für deine weisheit

Diese denkart kenn ich auch...
Ich glaube nicht, dass sie ihm den schutzengel kaufen will um ihn zu belohnen, sondern um ihm ein noch schlechteres gewissen zu machen, als er schon hat.

Frei nach dem motto: "guck mal was du mir angetan hast, und du bist mir trotzdem noch wichtig. Jetzt muss es doch bei dir klick machen! Denk dir eine nette überraschung aus und kämpfe um mich, dass wir wieder ein paar sind. Dann werde ich dich so lange zappeln lassen, bis ich zufrieden bin und wir fangen von anfang an. und jetzt kann ich bei jeden meiner fehler auf dich lenken, weil du ja schlimmer bist als ich!"

Das ist Quatsch sag ich dir.
Das was passiert ist wirst du niemals rückgängig machen oder vergessen können. Hack den kerl ab und lass ihn ziehen. Er braucht eine elf-jährige freundin, zum besseren verständnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club