Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für älteren Mann

Geschenk für älteren Mann

14. Juni 2009 um 1:22

Hallo, ich habe einen Freund, der ist 23 Jahre älter als ich, ich bin 33, wir sind vor kurzem zusammen, er hat bald Geburtstag. Weiß ich nicht was ihm schenken soll , ältere männer sagen oft ich brauche nicht, aber möchte ihm etwas besonderes schenken. Weiß ich aber nicht vom Geschmack her, vielleicht hat jemand ne Idee...

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 16:40

Portrait aus lego steinen selbst gemacht
Ich habe auch lange nach einem Geschenk für meinen Freund gesucht und bin letztendlich auf diese schöne Idee gestoßen:
Unter brixels.de kann man ein selbstgewähltes Foto hochladen, dieses wird dann von einem Designer in kleine Mosaikstücke zerlegt und man bekommt ein Vorschaubild per Email gesendet, wie das Mosaik nachher aussehen könnte. Bis hier hin ist noch nichts in Auftrag gegeben und man kann immernoch das Bild wechseln oder es ganz lassen. Wenn man sich dann für ein Bild entschieden hat, kann man sich die Lego Steine und eine Bauanleitung schicken lassen und das eigene Lego Bild zusammenbauen. Somit hat man auch etwas persönliche Energie in das Geschenk gesteckt. Man kann es sich allerdings auch gleich zusammenbauen lassen (das kostet dann allerdings etwas mehr).
Ich finde diese Idee wirklich sehr schön und auf das Ergebnis war ich nach eigenem Zusammenbauen auch sehr stolz!
An der Wand sieht es super aus und man kann es zu den verschiedensten Anlässen anfertigen. Ich denke, das so etwas sicher auch einem "älteren" Mann gefällt. Also mein Freund (35) war total begeistert.
ichhoffe ich konnte dir vielleicht weiterhelfen ansonsten viel glück noch bei der suche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 20:18

Zeizung vom Tag seiner Geburt!
Hallo,

ich habe meinem Onkel zum 50. eine Zeitung vom Tag seiner Geburt geschenkt!
habe das auf www.mygeschenktipps.de gefunden!

Gruß

Simisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper