Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für älteren Internet-"Freund"?

Geschenk für älteren Internet-"Freund"?

21. November 2010 um 15:09

Hallo,

Ich gerate langsam in Panik.
Ich schreibe und came seit 3 Jahren mit einem älteren Mann im Internet. Ich habe ihn sehr gern und er erwidert dieses Gefühl. Eh wir hier in Diskussionen ausbrechen: Meine Eltern wissen von ihm! Er ist ein wenig über 40, ich bin 14. Ich came fast täglich mit ihm. Er gibt sich viel Mühe mit mir.
So kam er auch auf die Idee mir was zum Geburtstag zu schenken! Der ist in ein paar Wochen!
Naja und ich fände es ziemlich blöd von mir, wenn ich ihm nichts schenke. Ich möchte ihm unbedingt was schenken - Aber was nur???
Ich habe ihn noch nie getroffen (Wir warten bis ich alt genug bin - er akzeptiert das) Ich weiß das er oft Fußball spielt und schaut, gern liest und verreist. Aber ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll? Ich habe bis zum Januar Zeit, das hat er Geburtstag!
Bis jetzt dachte ich an was Süßes (wir haben hier in der Nähe eine Schokoladenfabrik), da könnt ich was nettes besorgen.. Aber ich dachte auch an was für längere Zeit - Also etwas das man eben nicht aufisst! Hat jemand eine Idee?
Vielleicht ein Schlüsselanhänger oder so? Aber was für einer? Was soll ich ihm nur schenken..
Wäre dankbar für jede Idee^^

PS: Hier gehts um das GESCHENK! Nicht um die Problematik mit dem Altersunterschied =)

LG

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 23:21

Hast du genug Geld?
Dann schenk ihm ne Karte für ein Fussballspiel seines Lieblingsvereins.

Wenn nicht tuts bestimmt auch ein Fussball auf den du mit Edding all die Gründe schreiben kannst warum du ihn gern hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club