Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Geschenk für Affäre

Letzte Nachricht: 29. Mai um 9:24
J
jemand
28.05.23 um 13:40

Ich (w 38) habe seit 5 Jahren immer mal wieder was mit einem bekannten. Anfangs waren wir noch beide in einer anderen Beziehung. Jetzt nur noch ich. Ich habe ihm auch schon einmal gesagt, dass ich keine Beziehung mit ihm will, also darum geht es mir nun echt nicht. 
Wir hatten schon ein paar mal das Thema vasektomie, weil ich leider Probleme mit hormonellen Verhütungsmitteln habe. Mein Partner hat auch schon eine vasektomie hinter sich. 
Nun will meine Affäre das jetzt tatsächlich auch machen lassen. 
Daher überlege ich ihm ein kleines Geschenk zu machen. Aber was schenkt man einer reinen Bettgeschichte, von der man ganz offensichtlich einfach nicht los kommt, dem man aber auch keine Hoffnung machen möchte, dass daraus mehr wird als Sex?

und ja das untreue scheiße ist, ist mir klar. Hab versucht von ihm los zu kommen. Bekomme ich nicht hin. Die Beziehung zu meinem Partner will ich hier jetzt auch nicht hinterfragen. 
es wäre einfach nur nett ein paar Ideen für ein passendes Geschenk zu bekommen. 
Danke 

Mehr lesen

F
frank
28.05.23 um 18:18

Neben diesem Beitrag taucht bei mir grad eine Breuninger Lingerie Werbung auf, vielleicht wäre das, was 😊.

Ein Vlog, Podcast, Onlyfan Homepage nur für Ihm, irgendwie so was, materielle Geschenke können da eher ein Schuss im Ofen sein 😊

2 -Gefällt mir

R
rider2022
28.05.23 um 18:32

Check privat Nachrichten 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jemand
29.05.23 um 9:24

@frank lingerie ist ne gute Idee.  Onlyfans etc mach ich nicht. Dafür bin ich dann wohl doch zu "altmodisch". 

Private Nachrichten sschicken wir uns eh schon. 

1 -Gefällt mir

Anzeige