Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für Affäre?

Geschenk für Affäre?

27. Oktober um 14:50

Hallo ihr lieben,

habe (w)seit 2 Monaten eine Affäre und bin gerade ratlos... wir hatten vor 1 Woche miteinander Sex und seitdem kommt von ihm nichts, ich habe 3 mal in der Woche ihn angeschrieben, er antwortete prompt zurück aber sehr emotionslos ala "danke du auch" auf das letzte Danke du auch habe ich gar nichts mehr zurück geschrieben, seitdem3 Tage Funkstille
Nun als unser Kontak noch recht aktiv war habe ich ihn ein Geschenk besorgt, den ich nicht mehr zurückgeben kann....
was denkt ihr? Soll ich es ihm schenken, kommentarlos oder sein lassen? 

danke euch

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

27. Oktober um 15:17
In Antwort auf jasuna

Hallo ihr lieben,

habe (w)seit 2 Monaten eine Affäre und bin gerade ratlos... wir hatten vor 1 Woche miteinander Sex und seitdem kommt von ihm nichts, ich habe 3 mal in der Woche ihn angeschrieben, er antwortete prompt zurück aber sehr emotionslos ala "danke du auch" auf das letzte Danke du auch habe ich gar nichts mehr zurück geschrieben, seitdem3 Tage Funkstille
Nun als unser Kontak noch recht aktiv war habe ich ihn ein Geschenk besorgt, den ich nicht mehr zurückgeben kann....

danke euch

Der ist in einer festen Beziehung, nehme ich an?

Ich würde ihm das Geschenk mit einem sichtbaren Herz auf dem Päckchen zusammen mit einem Briefchen NACH HAUSE schicken. :

(sinnegemäß
"Lieber XXX, Unser Sex war schön, doch nun ist es besser, wenn Du Deine Ehe reparierst. Ich habe jemanden kennengelernt und möchte mich von Dir verabschieden. Bitte melde Dich nicht mehr bei mir. - Alles Gute! Jasuna 

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 15:17
In Antwort auf jasuna

Hallo ihr lieben,

danke euch

Ich würde ihm das Geschenk mit einem sichtbaren Herz auf dem Päckchen zusammen mit einem Briefchen NACH HAUSE schicken. :

(sinnegemäß
"Lieber XXX, Unser Sex war schön, doch nun ist es besser, wenn Du Deine Ehe reparierst. Ich habe jemanden kennengelernt und möchte mich von Dir verabschieden. Bitte melde Dich nicht mehr bei mir. - Alles Gute! Jasuna 

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 15:18

*sinngemäß

(warum gibts hier keine Editierfunktion!9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 15:52
In Antwort auf jasuna

Hallo ihr lieben,

danke euch

Nicht schenken.. bei einer Affaire dreht sich alles um Sex.. es ist mir ein Rätsel wie du seit 2 Monaten eine Affaire sein kannst, wo ihr doch erst vor 3 Wochen Sex gehabt habt.. 

Offensichtlich ging es ihm nur darum dich ins Bett zu kriegen, vielleicht hat er auch auf eine längere Bettgeschichte gehofft und vielleicht habt ihr im Bett einfach nicht harmoniert.. 

Du hast ihm schon Sex geschenkt, das reicht an Geschenken würd ich sagen..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 15:52
In Antwort auf colette

(sinnegemäß

Danke nein er ist ein glücklicher Single(

27. Oktober um 15:54

Sorry, vor 1er Woche! 

Wie und wo habt ihr euch kennengelernt? Was hat er dir versprochen, dass du dich darauf eingelassen hast? Wie alt seid ihr?

27. Oktober um 15:54
In Antwort auf lacaracol

Nicht schenken.. bei einer Affaire dreht sich alles um Sex.. es ist mir ein Rätsel wie du seit 2 Monaten eine Affaire sein kannst, wo ihr doch erst vor 3 Wochen Sex gehabt habt.. 

Offensichtlich ging es ihm nur darum dich ins Bett zu kriegen, vielleicht hat er auch auf eine längere Bettgeschichte gehofft und vielleicht habt ihr im Bett einfach nicht harmoniert.. 

Du hast ihm schon Sex geschenkt, das reicht an Geschenken würd ich sagen..

) vor eine Woche kam es zum Sex, kann sein dass es ihm nicht gefallen hat, wenn einer es nicht ausspricht... ich hatte nicht den Eindruck, aber es kann ja alles sein

27. Oktober um 16:01
Beste Antwort
In Antwort auf jasuna

Hallo ihr lieben,

danke euch

Ja, ich finde, du solltest es sein lassen. Ansonsten würdest du dich nur klein machen. Immer schön aufrecht bleiben, wenn einer nicht will...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 16:02
Beste Antwort

Naja, Interesse seinerseits sieht definitiv anders aus. Ich würde es erstmal nicht verschenken, vielleicht später, sollte es doch noch was Wärmeres werden oder würde jemand anderes damit beschenken.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 16:05
Beste Antwort

Ich würde mich nicht mehr melden und ihm schon gar nichts schenken. Da kannst du es auch gleich in die Tonne hauen. Heb das Geschenk auf für den nächsten Mann, sofern der sich nicht auch so doof verhält. Den würde ich abhaken.

27. Oktober um 16:11
Beste Antwort
In Antwort auf jasuna

Danke nein er ist ein glücklicher Single(

Okay!

Und ich lese jetzt, dass es erst einmal zum 6 kam, und dann hat er sich zurückgezogen... da kannst Du spekulieren... ob da der Funke nicht übergesprungen ist, ob er Bindungsangst hat - vergiss es.

Krönchen richten, weitergehen!

Und kein Geschenk.

27. Oktober um 16:11
Beste Antwort

Jemand,  der sich nach dem Sex nicht mehr meldet,hat was er wollte und fertig,  er hat weder dein Interesse noch dein Geschenk verdient.  Im Gegenteil,  hak ihn ab und blockier ihn.

27. Oktober um 16:15

Ihr habt alle Recht, mein Verstand sagt ja das Gleich, nur mein Herz nicht, aber so ist es mit Gefühlen
er bekommt keins, das verspreche ich euch hier hoch und heilig

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 16:20
Beste Antwort
In Antwort auf jasuna

Ihr habt alle Recht, mein Verstand sagt ja das Gleich, nur mein Herz nicht, aber so ist es mit Gefühlen

Bitte auch nicht mehr schreiben  ihn freut es eh nicht. 

27. Oktober um 16:23
Beste Antwort
In Antwort auf jara30

Jemand,  der sich nach dem Sex nicht mehr meldet,hat was er wollte und fertig,  er hat weder dein Interesse noch dein Geschenk verdient.  Im Gegenteil,  hak ihn ab und blockier ihn.

Heyhey, das Argument werde ich NIE begreifen.
Wenn man 2 Monate bei einer Frau  auf Sex wartet, und ihn dann endlich bekommt, dann will mann das doch gleich wiederholen!

Wenns lediglich ums Reinraus ginge, kann mann sich einen ONS auf Tinder organisieren.

27. Oktober um 16:24
Beste Antwort
In Antwort auf jasuna

So isses richtig! Was dein Herz betrifft versteht das hier auch sicher jeder, aber... ihn geht das nix an. Es wäre nur Wasser auf seine Ego-Mühlen.
Dein Kummer wird vergehen und das Geschenk... Schenk es nem anderen. Bruder, Kumpel oder sonst wem. Und eBay ist auch ne Option.

Alles gute

27. Oktober um 16:27
In Antwort auf colette

Wenn man 2 Monate bei einer Frau  auf Sex wartet, und ihn dann endlich bekommt, dann will mann das doch gleich wiederholen!

Wenns lediglich ums Reinraus ginge, kann mann sich einen ONS auf Tinder organisieren.

Manchen geht es mehr ums Jagen und Erlegen, danach ist der Reiz für sie weg. Das ist natürlich kein Beziehungsmaterial, erkennt man aber leider erst NACH dem Sex, weil, die vorher natürlich sich sehr bemühen und alle Register ziehen. Un dje mehr Zeit und vielleicht auch Geld sie schon investiert haben, desto weniger wollen sie dann aufgeben, denn dann wären die Investitionen ja alle umsonst gewesen. Kann man echt schwer merken vorher.

27. Oktober um 16:31
In Antwort auf colette

Ja verstehe och auch nicht, vor allem wir leben in einem kleinen Ort und jetzt ist er wahrscheinlich belustigt wenn er mich immer sehen wird🙈😔

27. Oktober um 16:32

Mag sein ...
aber dann nicht eher bei einer vom männlichen Geschlecht belagerten Schauspielerinnenschönheit  oder so? Konkurrenz wegbeißen? 

27. Oktober um 16:34
Beste Antwort
In Antwort auf jasuna

Ja verstehe och auch nicht, vor allem wir leben in einem kleinen Ort und jetzt ist er wahrscheinlich belustigt wenn er mich immer sehen wird🙈😔

Warum sollte er belustigt sein, war der Sex so schlecht? Ansonsten, ganz ehrlich, Männer, die sich über Frauen, die mit ihnen im Bett waren, nachträglich lustig machen, mag nun wirklich NIEMAND! Damit stellt er sich selbst ein Armutszeugnis aus. Eher wird er damit prahlen, aber das muss dir wurscht sein.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 16:36
Beste Antwort

Auf keinen Fall ein Geschenk. Er wollte Sex, den hat er bekommen und jetzt meldet er sich mal nicht - bis du wieder interessant bist. Mehr steckt da leider nicht dahinter.

27. Oktober um 16:37
In Antwort auf allshewants

Warum sollte er belustigt sein, war der Sex so schlecht? Ansonsten, ganz ehrlich, Männer, die sich über Frauen, die mit ihnen im Bett waren, nachträglich lustig machen, mag nun wirklich NIEMAND! Damit stellt er sich selbst ein Armutszeugnis aus. Eher wird er damit prahlen, aber das muss dir wurscht sein.

Prallen das habe ich gemeint

27. Oktober um 16:41
In Antwort auf jasuna

Prallen das habe ich gemeint

Na soll er doch, das macht dich heutzutage eher interessant in den Augen Anderer, sofern nicht jeder 2. Typ schreit "mit mir hat sie auch schon"  Na und, dann hattest Ihr eben Sex, Wayne interessiert's? Mich schreckt das wie gesagt eher ab, wenn Männer sowas rumerzählen, aber nicht von der Frau, sondern von dem Kerl. Ein Gentleman genießt und schweigt, erst Recht, wenn er sich gar nicht gentlemanlike aus der Affäre gezogen hat danach.

27. Oktober um 16:50
Beste Antwort

Ach alles nicht schlimm, du wolltest das in dem Moment und wenn du jetzt nicht mehr jammerst und hinterher rennst, dann bist du eher cool...Frau nimmt sich was und bereut es nicht...sieh es mal so...wenn da einer einen Kommentar dazu macht, sagst genau das..ihr hattet beide Lust drauf, warum hättest du verzichten sollen...Aber nichts schenken, keine Gefühle zeigen...Cool grüßen, lächeln und weiter, falls ihr euch trefft...Der ist nichts mehr wert...

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 17:02
In Antwort auf allshewants

Na soll er doch, das macht dich heutzutage eher interessant in den Augen Anderer, sofern nicht jeder 2. Typ schreit "mit mir hat sie auch schon"  Na und, dann hattest Ihr eben Sex, Wayne interessiert's? Mich schreckt das wie gesagt eher ab, wenn Männer sowas rumerzählen, aber nicht von der Frau, sondern von dem Kerl. Ein Gentleman genießt und schweigt, erst Recht, wenn er sich gar nicht gentlemanlike aus der Affäre gezogen hat danach.

Nene Gott sei Dank nur Einer🙈😂danke

27. Oktober um 17:03
In Antwort auf Meeresbrise80

Ach alles nicht schlimm, du wolltest das in dem Moment und wenn du jetzt nicht mehr jammerst und hinterher rennst, dann bist du eher cool...Frau nimmt sich was und bereut es nicht...sieh es mal so...wenn da einer einen Kommentar dazu macht, sagst genau das..ihr hattet beide Lust drauf, warum hättest du verzichten sollen...Aber nichts schenken, keine Gefühle zeigen...Cool grüßen, lächeln und weiter, falls ihr euch trefft...Der ist nichts mehr wert...

Ja eben ich wollte es ja auch sehr, aber gar kein Kommentar danach von ihm hat mich einfach umgehauen

27. Oktober um 17:09

Wieso war es dann eine Affäre, wenn ihr beide Single dabei wart?
Zur Frage, das Geschenk wwürde der von mir sicher nicht bekommen, wenn der sich dermaßen schäbig verhält jetzt!

27. Oktober um 17:10
Beste Antwort
In Antwort auf jasuna

...und exakt aus dem Grund bekommt er das Geschenk nicht und wirst du auch keine Zeile mehr an ihn verschwenden. Im Gegenteil... wenn ihr euch irgendwo begegnet, reißt du dich am Riemen und bleibst absolut locker! Schaffst du das?

27. Oktober um 17:10
In Antwort auf jasuna

Hallo ihr lieben,

danke euch

wieso ein Geschenk besorgt??

27. Oktober um 17:11
In Antwort auf skadiru

Zur Frage, das Geschenk wwürde der von mir sicher nicht bekommen, wenn der sich dermaßen schäbig verhält jetzt!

Naja ich nenne es Affäre, weil es keine richtige Beziehung ist 
wie würdest du sowas definieren?

27. Oktober um 17:13
In Antwort auf didivah2.0

...und exakt aus dem Grund bekommt er das Geschenk nicht und wirst du auch keine Zeile mehr an ihn verschwenden. Im Gegenteil... wenn ihr euch irgendwo begegnet, reißt du dich am Riemen und bleibst absolut locker! Schaffst du das?

Jaaa äußerlich natürlich 
innerlich wird es schwer🙄danke

27. Oktober um 17:14
In Antwort auf jasmin7190

wieso ein Geschenk besorgt??

Weil ich ihm was schönes schenken wollte😏

27. Oktober um 18:23
In Antwort auf jasuna

Naja ich nenne es Affäre, weil es keine richtige Beziehung ist 
wie würdest du sowas definieren?

Ach so. Ja, du, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. So unrecht hast du ja gar nicht, hab erstmal gegoogelt, ob Affäre immer heimliche Liebesbeziehung mit Betrug bedeutet- klares Nein. War irgendwie so in meinem Kopf gespeichert. Lg

27. Oktober um 18:56
In Antwort auf skadiru

Ach so. Ja, du, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. So unrecht hast du ja gar nicht, hab erstmal gegoogelt, ob Affäre immer heimliche Liebesbeziehung mit Betrug bedeutet- klares Nein. War irgendwie so in meinem Kopf gespeichert. Lg

Wenn es nur 1x war ists für mich ein ONS, mehrfach Sex ohne Beziehung und Freundschaft ist für mich auch ne Affaire, mit Freundschaft ne F+. Wobei man den Begriff "Affaire" schon automatisch erst mal mit Fremdgehen gleichsetzt, stimmt.

27. Oktober um 20:21

Ist eine Nachricht dann " Alles Gute zum Geburt " nach eine Woche Funkstille auch als Hinterherlaufen zu verstehen?

27. Oktober um 20:32

Geburtstag meinte ich😂

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 21:05
In Antwort auf jasuna

Geburtstag meinte ich😂

Nein 

27. Oktober um 21:09
In Antwort auf jara30

Nein 

Aber wenn es sein Geburtstag ist ja

28. Oktober um 0:17
In Antwort auf jasuna

Geburtstag meinte ich😂

"Ist eine Nachricht dann " Alles Gute zum Geburt " nach eine Woche Funkstille auch als Hinterherlaufen zu verstehen?"

wenn du ihm wirklich nur zum geburtstag gratulieren willst: nein!
wenn du hoffst, dass er sich dadurch wieder für dich interessiert: ja!

(so hart das ist, aber: du kannst sicher sein, dass er dich nach so kurzer zeit nicht vergessen hat... wenn er sich also nicht meldet, bzw. du noch nicht zu seinem geburtstag eingeladen bist, dann nur deswegen, weil er das nicht will! )

28. Oktober um 1:03
In Antwort auf skadiru

Hallo, der Begriff Affäre ist mutiert.
Er bedeutet eigentlich nur "eine lockere Beziehung"

Heißt nicht, dass einer der beiden in einer festen Partnerschaft ist.

28. Oktober um 8:29
In Antwort auf batweazel

"Ist eine Nachricht dann " Alles Gute zum Geburt " nach eine Woche Funkstille auch als Hinterherlaufen zu verstehen?"

wenn du ihm wirklich nur zum geburtstag gratulieren willst: nein!
wenn du hoffst, dass er sich dadurch wieder für dich interessiert: ja!

(so hart das ist, aber: du kannst sicher sein, dass er dich nach so kurzer zeit nicht vergessen hat... wenn er sich also nicht meldet, bzw. du noch nicht zu seinem geburtstag eingeladen bist, dann nur deswegen, weil er das nicht will! )

Danke
er feiert nicht.. bin noch hin und her gerissen...

28. Oktober um 9:15
In Antwort auf jasuna

Danke

"er feiert nicht.. "

na, das wäre ja um so mehr eine gelegenheit, dann was mit dir zu machen - wenn er interessiert wäre!

28. Oktober um 9:30
In Antwort auf jasuna

Danke

Jemand, der sich von sich aus nicht bei dir meldet, hat kein Interesse..und wird
auch deinen Geburtstagsgruss nicht besonders schätzen.
Er wird womöglich denken "hat die es immer noch nicht begriffen".

28. Oktober um 9:45
In Antwort auf jasuna

Danke

du willst ernsthaft einem mann gratulieren der sich einfach so nach dem s*x nie wieder gemeldet hat??

28. Oktober um 13:36
In Antwort auf jasmin7190

du willst ernsthaft einem mann gratulieren der sich einfach so nach dem s*x nie wieder gemeldet hat??

Verliebt und es macht ganz schön blind🙈 ich denke noch viel an ihn und verstehe nicht warum der ganze Aufwand seinerseits, man kann dochan den Sex viel einfacher rankommen. 
Wie gsagt, habe am Donnerstag zuletzt was nettes geschrieben, zurück kam nur danke du auch, halt höfflich und sofort geantwortet aber halt nichts persönliches zurück, seitdem ist Funkstille. Heute hat er frei, es wäre meine letzte Hoffnung, dass er sich meldet. Einerseits möchte ich ihm sagen was ich davon halte, andererseits wie viele hier schreiben, möchte ich mich nicht klein und lächerlich machen

28. Oktober um 15:01
Beste Antwort
In Antwort auf jasuna

Verliebt und es macht ganz schön blind🙈 ich denke noch viel an ihn und verstehe nicht warum der ganze Aufwand seinerseits, man kann dochan den Sex viel einfacher rankommen. 
Wie gsagt, habe am Donnerstag zuletzt was nettes geschrieben, zurück kam nur danke du auch, halt höfflich und sofort geantwortet aber halt nichts persönliches zurück, seitdem ist Funkstille. Heute hat er frei, es wäre meine letzte Hoffnung, dass er sich meldet. Einerseits möchte ich ihm sagen was ich davon halte, andererseits wie viele hier schreiben, möchte ich mich nicht klein und lächerlich machen

"warum der ganze Aufwand seinerseits, man kann dochan den Sex viel einfacher rankommen"

hmmm... dass das für männer aber mitunter schon deutlich schwieriger ist, als für frauen, und mehr aufwand erfordert, ist dir schon bewußt?

außerdem ist durchaus möglich, dass er ein jäger aus passion ist. da ist die hauptmotivation dann möglicherweise nicht, einfach irgend eine flachzulegen, sondern da sucht man sich ganz bewußt schwere aufgaben aus, und investiert da schon mal einiges, um ans ziel zu gelangen!

28. Oktober um 16:57
In Antwort auf batweazel

"warum der ganze Aufwand seinerseits, man kann dochan den Sex viel einfacher rankommen"

hmmm... dass das für männer aber mitunter schon deutlich schwieriger ist, als für frauen, und mehr aufwand erfordert, ist dir schon bewußt?

außerdem ist durchaus möglich, dass er ein jäger aus passion ist. da ist die hauptmotivation dann möglicherweise nicht, einfach irgend eine flachzulegen, sondern da sucht man sich ganz bewußt schwere aufgaben aus, und investiert da schon mal einiges, um ans ziel zu gelangen!

Danke
dadran habe ich nicht gedacht...
ich bin halt frisch getrennt nach einer langjährigen Beziehung und es war mein erster Versuch, leider ...

28. Oktober um 22:05
In Antwort auf jasuna

Danke
ich bin halt frisch getrennt nach einer langjährigen Beziehung und es war mein erster Versuch, leider ...

Na dann, pass gut auf! Die Herren der Schöpfung nutzen die Unerfahrenheit willkürlich aus. Sie sind schwer am Jagen und Erobern, ob Single oder liiert- ein Märchen gleicht dem anderen. Höre nicht darauf was "der Mann" sagt, geh nicht auf ihn ein, sondern lerne du ihn kennen: seine Vergangenheit, Gegenwart Beziehungsverhalten klären...gut zuhören, Widersprüche gedanklich für dich festhalten...immer gute Miene zum bösen Spiel machen, bevor er dich überrumpelt, bist du ihm voraus und machst dich davon, vorher- nicht wie jetzt nachher...

Aber es ist Wurscht, du wolltest in dem Fall auch den Sex. Ich hoffe, es war dennoch okay. Vergiss ihn schnell. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 22:38
In Antwort auf jasuna

Danke

Ich würde einfach gratulieren, locker flockig, "Happy Birthday, feier schön und hab einen tollen Tag!" Und jegliche Fragen à la "wie gehts dir so" u.ä. voll verkneifen.

Und das würde ich tun, weil ich höflich bin, und weil ich denken würde, wenn ich es NICHT tu, denkt er, ich bin sauer, nur ich würde gar nicht wollen, dass er denkt, oder gar merkt, ich bin sauer oder enttäuscht, da sogar DAS zuviel Aufmerksamkeit und Wichtigkeit wäre. Der sollte denken, dass mir total wurscht ist, ob er sich meldet oder nicht.

Sollte er drauf antworten und mich fragen, wie es mir geht oder so, würde ich beschäftigt und super gelaunt tun und ihn schnell abwürgen, bevor er es wieder tut. Antwortet er nicht oder nur "danke" weißt du endgültig bescheid.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 6:18
In Antwort auf jasuna

Ist eine Nachricht dann " Alles Gute zum Geburt " nach eine Woche Funkstille auch als Hinterherlaufen zu verstehen?

Auch nicht gratulieren. Mach dich nicht so klein. Der typ lässt dich nonstop abblitzen! Jetzt hab doch mal eigenwert!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen