Home / Forum / Liebe & Beziehung / GESCHENK :/

GESCHENK :/

7. November 2014 um 13:26

HALLO!

und zwar (ich weiß es hängt einigen zum Hals raus.. ) geht es um Weihnachten, besser gesagt um das Geschenk oder wie es lieber ausdrücke die "Geste" für meinen Freund.

Wir schenken uns nichts,denn das ist schwachsinnig. Wir wollen lieber mal zusammen weg fahre und teilen uns dann einfach das finanzielle

Aber ganz ohenne möchte ich aauch nicht dastehen,wenn sich der Rest Familie beschenkt also habt ihr vielleicht einen kleinen Tip für mich?

Und schenkt ihr euren schwiegereltern zu weihnachten etwas? Wenn ja, was? Denn da hauts mich total aus den Schuhen mit einer Antwort

Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

7. November 2014 um 14:16

Kannste...
...den senf nicht in einem der anderen 50 Beiträge diskutieren oder frag google. Hier gehts um Psychologie&Beziehung. Zumindest dacht ich das bisher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 14:22

Klopapierhalter
mit Superman-Emblem oder Kermaikkätzchen mit Wollknäuel ?

2. Dezember 2014 um 9:44

Also ich persönlich liebe Weihnachten total Ich liebe die Stimmung und ich liebe es erst recht anderen eine kleine Freude zu machen. Darum bekommen von mir auch jedes Jahr die lieben Nachbarn und sogar meine ab und an nervigen Arbeitskollegen etwas. Hier geht's natürlich nicht um große Geschenke, aber eben gerade die kleine Gesten erhalte die Freundschaft.

Für diese Jahr hab ich mir hübsche Gläschen bei Pitmandu bestellt, vielleicht wäre das ja auch was für Deine Schwiegereltern: https://pitmandu.de/33-sags-festlich

Besonders lecker finde ich aber auch die Schokoladenmandeln, sind vermutlich normale Hochzeitsmandeln mit Geschmack, aber die sind echt total süchtig machend: https://pitmandu.de/21-mandeln-schokolade

Ansonsten bin ich natürlich auch immer dankbar für neue und originelle Idee.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Katja

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen