Forum / Liebe & Beziehung

Geschäftsreise... an die Frauen hier im Forum

Letzte Nachricht: 25. Juni 2009 um 10:34
J
joby_12693076
23.06.09 um 15:52

Was denkt ihr, würdet ihr euch melden. Ich bin oft auf Geschäftsreise und sehe immer nur Männer, Verhandlungen und Hotels, die Abende sind langweilig und einsam weil ich die Leute von tagsüber nicht nochmal abends sehen will. Gerne würde ich mal jemanden aus derjenigen Stadt treffen wo ich bin, mich einfach über alles mögliche unterhalten oder auch nur zuhören.

Glaubt ihr es gibt Frauen (Alter, Aussehen, ..egal), die sich mit einem Ortsfremden treffen oder wäre ihnen ein interessantes Gespräch und ein netter Abend zu wenig?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Wenn ihr lieber eine PN schreibt ist das ok.

Mehr lesen

J
joby_12693076
23.06.09 um 17:19

Keinen ONS, sonst wären Aussehen und Alter auch nicht egal
Ich habe den Beitrag nur hier gepostet weil hier viele Leute reinschauen und dshalb auch jemand antwortet. Hat ja auch schnell geklappt.
LG

Gefällt mir

G
geneva_12088048
23.06.09 um 18:37

Ich habe so den Eindruck
Du hast die Beiträge hier nicht wirklich gelesen, denn sonst wäre Deiner Aufmerksamkeit sicherlich nicht entgangen, dass die Postings inhaltlich doch sehr von den Problemen der jeweiligen Person zeugen....

Forum Untreue - passt schon

TIPP: probiers im Forum

Machen Sie Bekanntschaften - Kontaktanzeigen

Da dürftest Du eindeutig besser aufgehoben sein

Gefällt mir

A
an0N_1252351599z
23.06.09 um 18:42

Finde das der Text,
eher weiblich geschrieben klingt.

dann ist es 15:52 ,eigendlich die beste Zeit,um Geschäfte abzuwickeln

Davon abgesehen,
wer von irgendwelchen"" Geschäfsleuten"",
hat es nötig,
solch eine Frage in einem Forum zu starten ?
Denke das Männer so oder so in einer fremden Stadt,Frauen kennenlernen,wenn sie es denn wollen,dazu muss man nicht unbedingt,ein gelangweilter Geschäftsmann sein.

Alter-Aussehen egal klingt nach ein Geschäftsmann "alles klar"
auch nur zuhören ?,netter Abend zu wenig ?

Habe jetzt ein wenig Platz gelassen,mir fehlen ein wenig die Worte

Gefällt mir

J
joby_12693076
23.06.09 um 21:50
In Antwort auf an0N_1252351599z

Finde das der Text,
eher weiblich geschrieben klingt.

dann ist es 15:52 ,eigendlich die beste Zeit,um Geschäfte abzuwickeln

Davon abgesehen,
wer von irgendwelchen"" Geschäfsleuten"",
hat es nötig,
solch eine Frage in einem Forum zu starten ?
Denke das Männer so oder so in einer fremden Stadt,Frauen kennenlernen,wenn sie es denn wollen,dazu muss man nicht unbedingt,ein gelangweilter Geschäftsmann sein.

Alter-Aussehen egal klingt nach ein Geschäftsmann "alles klar"
auch nur zuhören ?,netter Abend zu wenig ?

Habe jetzt ein wenig Platz gelassen,mir fehlen ein wenig die Worte

Schon mal was von Urlaub gehört?
das finde ich total toll und besser als erwartet. ich bin überrascht, dass Frauen anstatt zu antworten jeden Satz erstmal sezieren bis sie was ganz anderes sagen als gefragt wird. Echt gut!!
ich habe diese Frage in 3 Foren gestellt aber nur in diesem "untreuen" hier tummeln sich so fleißige Moralapostel, die mir etwas unterstellen was sie evtl gerne selbt hätten. Von Geschäftleuten und wie es denen auf Reisen wirklich geht habt ihr nur Klischeevorstellungen.

Ich hab hier wirklich Spaß. DANKE!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kylie_12698538
23.06.09 um 22:46

Interessant
finde ich Deine Idee durchaus denn ich kenne diese "aufregenden" Geschäftreisen zu Genüge.
Nun weiss ich ja nicht wie lange Deine Geschäftsreisen sind und wohin aber wie willst Du so ein "Date" finden?
Scheint mir dann doch leichter auf die alt bewährte Art und jemand in der Hotelbar anhauen wenn die Langeweile mal wieder zu unterträglich ist...

Lg

Gefällt mir

J
joby_12693076
24.06.09 um 12:31
In Antwort auf kylie_12698538

Interessant
finde ich Deine Idee durchaus denn ich kenne diese "aufregenden" Geschäftreisen zu Genüge.
Nun weiss ich ja nicht wie lange Deine Geschäftsreisen sind und wohin aber wie willst Du so ein "Date" finden?
Scheint mir dann doch leichter auf die alt bewährte Art und jemand in der Hotelbar anhauen wenn die Langeweile mal wieder zu unterträglich ist...

Lg

Keine Hotelbar
Danke für deine Ideen. Ich habe mir keine konkreten Gedanken dazu gemacht weil ich ja gar nicht weiß, ob das praktikabel ist. wie ich sehe denken Frauen bei Geschäftsreise an alle Klischees, die man sich vorstellen kann und versuchen nicht mal zu überlegen wie spannend es wäre jemanden interessantes zu treffen, den sie sonst nie treffen könnten. Das beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. DAS war die Idee. Wenn du das Geschäftsleben kennst, weißt du ja was für arme kapputte Menschen oft in diesen Hotelbars rumhängen. Ich bin da lieber einmal uns Hotel gegangen und dann ins Bett.

LG

Gefällt mir

K
kylie_12698538
24.06.09 um 23:15
In Antwort auf joby_12693076

Keine Hotelbar
Danke für deine Ideen. Ich habe mir keine konkreten Gedanken dazu gemacht weil ich ja gar nicht weiß, ob das praktikabel ist. wie ich sehe denken Frauen bei Geschäftsreise an alle Klischees, die man sich vorstellen kann und versuchen nicht mal zu überlegen wie spannend es wäre jemanden interessantes zu treffen, den sie sonst nie treffen könnten. Das beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. DAS war die Idee. Wenn du das Geschäftsleben kennst, weißt du ja was für arme kapputte Menschen oft in diesen Hotelbars rumhängen. Ich bin da lieber einmal uns Hotel gegangen und dann ins Bett.

LG

Tja
ich finde ja auch das Klischee noch nicht mal schlimm denn am Ende gehoeren ja auch immer 2 dazu die vielleicht interessante Unterhaltung weiter zu fuehren , und kaputt oder nicht - man ist sich halt auch nicht mit jedem gruen - ich denke nur nicht dass es sehr einfach ist jemanden zu finden den man treffen moechte wenn man denn dann vor Ort ist - ein organisatorisches Problem - vielleicht gibt's ja eine Kontaktboerse fuer angeoedete Geschaeftsreisende (sicher gibt's da viele von) im Internet
wenn nicht dann is es vielleicht die Marktluecke - sag Bescheid wenn Du was gefunden hast!

LG

Gefällt mir

J
joby_12693076
25.06.09 um 10:34
In Antwort auf kylie_12698538

Tja
ich finde ja auch das Klischee noch nicht mal schlimm denn am Ende gehoeren ja auch immer 2 dazu die vielleicht interessante Unterhaltung weiter zu fuehren , und kaputt oder nicht - man ist sich halt auch nicht mit jedem gruen - ich denke nur nicht dass es sehr einfach ist jemanden zu finden den man treffen moechte wenn man denn dann vor Ort ist - ein organisatorisches Problem - vielleicht gibt's ja eine Kontaktboerse fuer angeoedete Geschaeftsreisende (sicher gibt's da viele von) im Internet
wenn nicht dann is es vielleicht die Marktluecke - sag Bescheid wenn Du was gefunden hast!

LG

Es macht echt Spaß mit dir kleinefee38
du hast wirklich gute ideen und wenn ich diese blöde frage (bei der wie du siehst ein aufschrei durch einige damen gegangen ist) nicht gestellt hätte würden wir uns niemals über den weg gelaufen sein.

ich denke, wenn man das länger vorbereitet, dann hat man mit der zeit einige telefonnummern und da kann man anrufen wenn man weiß, dass man in die stadt oder die nähe kommt. erst suchen wenn man da ist denke ist aussichtslos. angenommen jemand wohnt in der X-stadt und der andere ist in der nähe, man kennt sich per mail, alle wissen wie sie aussehen, sind also nicht incognito, keiner müsste angst haben vor einer bösen überraschung (bis auf der andere ist echt totlangweilig ). ich denke in der art könnte es gehen.

übrigens bin ich die nächsten tage wieder verreist, was ich seit monaten aber schon weiß. zum glück fahre ich nirgenwohin wo ich keinen kenne.

LG

Gefällt mir