Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Geschäftlicher Flirt - Privat tote Hose - brauche euren Rat !!!

Letzte Nachricht: 17. August 2015 um 21:29
S
svenja_12774162
17.08.15 um 9:26

Hallo ihr lieben,

mein Arbeitskollege flirtet seit ca 2 Wochen in der Arbeit heftig mit mir. Man muss dazu sagen, dass er ziemlich gut aussieht.

Auch per Email kamen jedesmal zweideutige Sprüche von ihm. Und wenn wir uns in der Pause über den Weg laufen zwinkert er mir ständig zu und flirtet mit mir. Ich bin teilweise sehr verlegen, obwohl ich (das soll nicht überheblich klingen) auch eine fesche junge Dame bin die durchaus Selbstbewusstsein hat und Männer umgehen kann.

Jedenfalls habe ich seine Handy Nummer bekommen und hab ihn dann angeschrieben, zuerst hat er gar nicht geantwortet und dann bloß kurz und knapp. Ich verstehe es nicht?

Hat er eventuell eine Freundin? Reizt ihn der Flirt auf Arbeit?

Wir haben in der Arbeit ausgemacht, das wir uns die nächsten Wochen (da ich im Urlaub bin) treffen und was trinken gehen...
Aber nun ist privat wirklich per Handy magere Funkstille...

Was meint ihr???

Danke um Antwort!!
Eure Simone

Mehr lesen

S
svenja_12774162
17.08.15 um 19:17

@ K.
Danke für deine Antwort K. Ich bin gespannt was sich auf dem Treffen ergibt, er hat mich auf einen Drink eingeladen. Ich hoffe, dass sich in der Zeit nicht viel zwischen uns verändert, da ich nun doch 2,5 Wochen im Urlaub bin. Es war immer ein knistern zwischen uns, sogar eine Arbeitskollegin meinte dass er sehr verlegen auf mich wirkt ... Obwohl ich mich selbst als lähmend in seiner Gegenwart bezeichnen muss
Ich werde ihn nun in Ruhe lassen, so schwer es mir auch fällt, aber ich denke du hast recht: ER muss jagen - nicht ich.. !!! Und wenn er es auf Arbeit kann dann sollte das ja privat auch klappen

Es fällt halt nur echt schwer!!!

Viele Grüße Simone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emmi_12769052
17.08.15 um 21:29

Viel zu tun?!
Ich habe ein ähnliches 'Problem'.Es kommt per sms meist etwas zurück aber von meiner Kollegin aus kaum die erste SMS.Sie hat allerdings privat wie auch beruflich viel zu tun.Vll ist es bei dir auch so?Wir mailen uns öfters, da kommt auch nichts mehr und sie meinte, es gefällt ihr selbst nicht dass sie nicht antworten kann.Sprich ihn doch einfach scherzhaft darauf an.

Gefällt mir

Anzeige