Home / Forum / Liebe & Beziehung / Germanys next topmodel...

Germanys next topmodel...

11. April 2010 um 14:01

Was haltet ihr von dieser sendung und wie gefällt euch die akutelle staffel?

Denkt ihr dort ist tatsächlich ein "mädchen" dabei, was es auf den laufstegen der welt mal zu etwas bringen kann?

Bin gespannt auf eure meinungen...

Mehr lesen

11. April 2010 um 14:04

Hmm
habe die neue staffel erst ein, zweimal gesehen und finde dieses mal nur ein mädel wirklich hübsch. victoria heißt sie glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 14:08
In Antwort auf shan_12357524

Hmm
habe die neue staffel erst ein, zweimal gesehen und finde dieses mal nur ein mädel wirklich hübsch. victoria heißt sie glaub ich

Ja sie ist so eine klassische schönheit...
ich mag eigentlich frauen mehr, die ein paar ecken und kanten haben.

Also meine favoritin ist in dieser staffel Luisa. Aber mit 1,70 ist sie wohl zu klein für eine internationale karriere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 14:09

Da hast du recht....
aber spaß macht es doch, sich die sendung anzuschauen.

Wen ich ja ganz schrecklich finde ist neele....Ich kann nicht verstehen, was die an ihr finden. Aber dafür bin ich auch kein experte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 14:12

Stimmt genau...
und die nase erinnert mich an hexe babajaga....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 14:21
In Antwort auf shan_12357524

Hmm
habe die neue staffel erst ein, zweimal gesehen und finde dieses mal nur ein mädel wirklich hübsch. victoria heißt sie glaub ich

Victoria
ganz schrecklich find ich so ne Blonde weiß nicht wie die heißt glaube nina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 14:27
In Antwort auf tora_12321159

Da hast du recht....
aber spaß macht es doch, sich die sendung anzuschauen.

Wen ich ja ganz schrecklich finde ist neele....Ich kann nicht verstehen, was die an ihr finden. Aber dafür bin ich auch kein experte...

Ausnahme...
es gibt ein mädchen, das zwar nicht ins finale kam, aber mittlerweile richtig extrem international durchgestartet ist. sie ist mittlerweile auf allen schauen der richtig großen designer zu begutachten.
also sie hats definitiv geschafft!
und auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, barbara und co. verdienen auch dick geld.
viele der mädels haben viele aufträge und wären ohne diese show nieeemals auch nur für einen auftrag gebucht worden.
klar wird keine ein internationales topmodel ala gisele bünchen oder kate moss, aber davon gibt es ja auch nur eine handvoll.
im vergleich zu ihrem vorherigen leben ist aus den mädchen durchaus was geworden, auch wenn man nicht viel von ihnen hört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 14:37

Hier mal ein etwas kritischer artikel zu Heidi klum...

http://www.stern.de/kultur/tv/dsds-vs-gntm-heidi-ist-die-heu schrecke-dieter-der-patriarch- 1556993.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 14:38

Stimmt...
leider aber die einzige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 14:55

Da waren doch zwei luisas...
die vorlaute - die ist raus geflogen....
und die kleine blonde, die ein bissl wie claudia schiffer ausschaut...Und sie ist meine favoritin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 15:49

Kenn ich nicht...
Ich weiß nur was Georg Schramm dazu sagt:

Georg Schramm - Volksverblödung
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 22:15
In Antwort auf tora_12321159

Ja sie ist so eine klassische schönheit...
ich mag eigentlich frauen mehr, die ein paar ecken und kanten haben.

Also meine favoritin ist in dieser staffel Luisa. Aber mit 1,70 ist sie wohl zu klein für eine internationale karriere...

Warum
zu klein??
ich mein klar würde sie etwas schwerer haben aber eine chance hätte sie ja
leider ist sie raus :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook