Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geringes Interesse an Sex - Belastung für Beziehung?

Geringes Interesse an Sex - Belastung für Beziehung?

13. März 2017 um 14:10 Letzte Antwort: 13. März 2017 um 18:28

Hallo,

ich bin 54 und aufgrund eines Hormondefizits nicht mehr so an Sex interessiert, wie früher. Ansonsten habe ich keine gesundheitlichen Einschränkungen, sodass meine Ärzte aufgrund der immer gegeben Nebenwirkungen einer medikamentösen Behandlung von einer Hormonersatztherapie absehen.

Ich bin trotzdem an einer liebevollen Beziehung interessiert, habe aber aufgrund meines geringen Interesses so meine Bedenken, ob ich überhaupt dafür tauge.

Wie ist die Einstellung von Frauen zu diesem Thema. Fehlt in so einem Fall zu viel, um eine Beziehung aufzubauen?

Mehr lesen

13. März 2017 um 18:28

Du schreibst so garnichts darüber, - was dein Partner darüber sagt.

Solltest du ohnedies keinen haben, dann wird dir bei einem Neubeginn einer
Partnerschaft ein klärendes Gespräch nicht erspart bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung und Unterhalt
Von: chrissy751
neu
|
13. März 2017 um 15:51
Teste die neusten Trends!
experts-club