Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gerechtfertigt oder nicht:/

Gerechtfertigt oder nicht:/

18. Januar 2015 um 12:37

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen guten Rat geben. Bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und sind eigentlich glücklich. zu meinem Problem, er geht mit Freunden feiern und bleibt bis um 6 uhr in der früh weg. Am Vorabend hatten wir ausgemacht das wir beide spätestens um 3 Zuhause sind. Ich war schon um 2 Zuhause alles gut soweit. Aber er verbietet mir über Nacht wegzubleiben und das finde ich auch gut denn ich mag es anders rum auch nicht. Aber er macht sowas obwohl er meinte er bleibt nicht lange und trinkt nichts etc. kommt mega betrunken nach hause. Jetzt weiß ich gar nicht wie ich darauf reagieren soll. .

Ich hoffe ihr könnt mir ernst gemeinte Ratschläge geben. Liebe grüße

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 13:01

Danke
das ist jetzt das erste mal vorgekommen trotzdem finde ich das absolut kake da ich mich auch immer melde und sage wo ich bin und wann ich heim komme etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 21:25

Das kommt mir doch bekannt vor xd
In meiner früheren Beziehung hatte ich das selbe Verhalten an den Tag gelegt. Das lag jedoch eher daran, dass man sich im Laufe der Zeit doch gegenseitig ein wenig auf den Keks geht und auch mal nen bissel Luft braucht. Also wäre es in dem Fall am besten, sich zusammen zu setzen und nen Kompromiss zu finden, mit dem beide Parteien zufrieden sind. Und wenn er die Nacht durchfeiert, warum solltest du das mit deinen Freunden nicht tun dürfen? LG MoJo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in meinen Lehrer - Wie schlag ich ihn mir aus dem Kopf?
Von: wilmot_12436871
neu
18. Januar 2015 um 21:09
Mein Freund fühlt sich nicht mehr wohl
Von: dai_12343766
neu
18. Januar 2015 um 20:21
Suche eine freundin zwischen 14 und 16
Von: pepita_12278401
neu
18. Januar 2015 um 19:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest