Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gerangel um eine Frau oder nur harmlos?!

Gerangel um eine Frau oder nur harmlos?!

30. Januar 2015 um 13:40

Hallo
Und zwar folgendes:
Mein Freund hat durch seinen besten Freund eine Frau kennengelernt. Die beiden Männer (mein Freund und sein Bester Freund) schreiben dieser Frau anscheinend regelmäßig. Der beste Freund hat zwar eine Freundin, möchte aber die Frau für sich gewinnen, was scheinbar aussichtlos ist.
Vor 3 Wochen habe ich meinen Freund gebeten, den Kontakt etwas zu reduzieren, er hats versprochen aber nicht eingehalten.
Nun hat er mir erzählt, dass sein bester Freund schlecht über ihn bei dieser Frau redet, weil sich mein Freund und sie scheinbar besser verstehen (was mich schon ziemlich nervt).
Nun erzählt diese Frau meinem Freund regelmäßig was über ihn gesagt wird. Nun fängt zwischen den beiden Männern Streit wegen dieser Tussi an.
Und dann ist mein Freund noch so frech und kommt auf die Idee, zu behaupten, er hätte mit der Frau geschlafen?
Als ich das gehört hab, war ich echt sauer!
Zuvor hat er außerdem gesagt, dass sein Freund nicht hübsch genug wär für diese Frau und dass er verhindern wird, dass die beiden Zusammen kommen.

Was soll ich nun machen? Mir kommt das wie ein Gerangel von Teenagern vor, die beide die Fraue möchten.
Meint ihr ich sollte mir Sorgen machen oder das ganze einfach so laufen lassen?
Steh momentan echt zwischen den Stühlen.

Würde mich freuen wenn ich ein paar Einschätzungen bekommen würde.
Danke :-*

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 17:03

Einfach laufen lassen??
Also ich find das Verhalten der beiden unmöglich, beide sind in einer Beziehung und streiten sich um ne andre Frau?? denn genau das tun sie....und das willst du einfach laufen lassen?? und er schreckt noch nicht mal davor zurück zu erzählen, dass er mit ihr im Bett war, obwohl er mit dir zusammen ist? Was sagt er denn zu dir, warum die andre ihm so wichtig ist, dass er nicht mal den Kontakt reduzieren kann??

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 17:11
In Antwort auf july0940

Einfach laufen lassen??
Also ich find das Verhalten der beiden unmöglich, beide sind in einer Beziehung und streiten sich um ne andre Frau?? denn genau das tun sie....und das willst du einfach laufen lassen?? und er schreckt noch nicht mal davor zurück zu erzählen, dass er mit ihr im Bett war, obwohl er mit dir zusammen ist? Was sagt er denn zu dir, warum die andre ihm so wichtig ist, dass er nicht mal den Kontakt reduzieren kann??

Da hast du was falsch verstanden
Er war nie mit ihr im Bett, sie hat selbst einen Freund.
Er hat mir nur erzählt, dass er schon ünerlegt hat, nur seinem Kollegen zu sagen, dass er was mit ihr hatte, weil sie sich von ihm belästigt fühlt und mein Freund ihr so helfen wollte.

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 20:43

Nein. ..
ich hatte dich schon so verstanden, dass er nicht wirklich mit ihr im Bett war, aber wozu sollte sie deinen freund brauchen? Sie hat doch selbst einen und wenn sie sich belästigt fühlen würde, könnte sie das selbst sagen oder von mir aus ihren eigenen vorschicken. ich glaube aber eher, die Gute genießt die Aufmerksamkeit der beiden und spielt sie gegeneinander aus....ich würde mich (und ihn) nur fragen wieso MEIN freund sich da so rein steigert? warum ist er nicht in der Lage, den Kontakt zu reduzieren, wenn du ihn als seine Freundin darum bittest und darunter leidest, dass er so um ihre Aufmerksamkeit kämpft?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die (Fische)männer
Von: melany333666
neu
30. Januar 2015 um 20:06

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen