Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gerade getrennt und schon ein Neuer?

Gerade getrennt und schon ein Neuer?

14. April 2015 um 0:00 Letzte Antwort: 14. April 2015 um 8:40

Hallo,
ich bin erst seit einer Woche von meinem Freund getrennt. Er hat mir eine runtergehauen und dafür bin ich mir, trotz zwei Jahren Beziehung zu stolz. Er ist, wie ich ein Italiener, was mein Weltbild noch mehr zerstört hat weil Italiener meistens ihre Frauen ehren.(ich meine damit nicht, dass nicht jeder Mensch anders ist, egal welcher Nationalität er angehört.)
Ich habe verstanden, dass dies nichts bringt aber habe erst drei Tage nach der Trennung einen Mann kennengelernt. Er ist in dem gleichen Alter (25) und ist aus Bosnien. Ein unglaublich lieber Mensch. Jetzt frage ich mich ob es falsch ist, so kurz nach einer Trennung jmd interessant zu finden und gleichzeitig wieder Angst haben zu müssen, dass das gleiche wie in der damaligen Beziehung passiert. Es klingt ausländerfeindlich, der Meinung zu sein, dass ich Angst habe, dass ein bosnier mich schlägt aber mein Umfeld ist da sehr vorsichtig und wünscht sich, dass ich einen deutschen Mann finde und sie sind der Meinung, dass ich mich wieder in das nächste Chaos reinstürzte.
Vor was muss ich wirklich Angst haben? Dass ich mich unterbewusst ablenke u der neue Mann mir eig. garnix bedeuted oder dass er auch gewalttätig wird.
Danke, lg

Mehr lesen

14. April 2015 um 0:55

Du
kannst dein Bild, was du von deinem Ex hast nicht auf andere Männer spiegeln. Jeder Mensch ist anders. Egal welcher Nationalität. Mein Freund ist auch Italiener, er hat noch nie gegen mich die Hand erhoben.
Ich finde es seltsam, dass du keine Trauerphase nach der Beendigung deiner Beziehung hast. Es spricht nichts dagegen einen neuen Mann kennen zu lernen, aber du musst vorher mit der alten Beziehung abgeschlossen haben. Überstürze bitte nichts! Manchmal ist es auch besser ne Zeit lang alleine zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2015 um 8:40

Ich
Hab nach meinem freund bestimmt 14 männer kennengelernt. .. habe jetzt meinen freund gefunden. Aber denke immernoch an meinen ex. Vllt nicht zu voreilig sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schlimme Beziehungsprobleme
Von: mia_12349433
neu
|
14. April 2015 um 2:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest