Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geplatztes Date - wie seht Ihr das?

Geplatztes Date - wie seht Ihr das?

3. Februar 2007 um 13:05 Letzte Antwort: 3. Februar 2007 um 18:21

Da gibt es einen total charmanten Mann, wenn wir uns sehen, lachen wir uns immer sehr herzlich an - viel Blickkontakt. Aber sonst kommt nichts. Ich dachte, er ist schüchtern und sprach ihn an. Fragte, wann wir was trinken gehen.

Gern, sagte er sofort, nächste Woche? Wir verabredeten uns für donnerstag abend.

Zwei Stunden vor dem Termin traf ich ihn (wir sehen uns immer um diese Zeit) und er sagte zu mir:

Das mit heute abend verschieben wir lieber.

Ich fragte: Auf wann?

Er sagte: Mal sehen.

Und jetzt? Ich bin mir fast sicher, dass das nichts mehr wird. Und sauer außerdem. Was würdet Ihr machen?

Gruß Krabbe

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 15:25

Das seh ich leider auch so
und es tut verdammt weh. Warum hat der Blödkopf nicht gleich nein gesagt? So schwebte ich jetzt eine woche auf wolke sieben und dann das!

Vermutlich ist er es nicht wert, dass ich auch noch Energie und Gedanken an ihn verschwende. Schade.

Aber die Enttäuschung ist bei mir sehr groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2007 um 16:03

Danke für die knuddeleinheit
Leider kann ich ihm nicht aus dem Weg gehen. Wir sehen uns öfter. Ich habe es geschafft, meine Enttäuschung ziemlich hinzubiegen und mir nichts anmerken lassen, mit Humor zu reagieren. Er ging mir am folgenden Tag erst aus dem Weg, fragte mich dann scheinheilig, wie es mir geht.

Logisch, dass es mir immer gut geht, oder? Stehaufmännchen. Hab mir nichts anmerken lassen.

Wenn mir etwas wichtig ist, kann ich immer. Und jeder Mann auch. Wenn er nicht kann, dann will er nicht. Sowas kann ich leider nicht erzwingen. Ist nur schade, dass er nicht gleich nein gesagt hat. Da war ich drauf vorbereitet gewesen. Na ja, ich werde noch etwas leiden.

Eigentlich kann ich dankbar sein, dass es so gelaufen ist, denn wäre das Date zustande gekommen, wäre ich vermutlich mit meinen Gefühlen noch tiefer drinnen gewesen. So habe ich wenigstens Klarheit und weiß, woran ich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2007 um 18:21

Geplatztes Date
Liebe Krabbe,

wenn ich dabei an mich denke, ein geplatztes Date hinnehmen zu müssen,
frage ich mich, war ich selbst dazu überhaupt bereit für diesen Mann oder hatte ich wieder mal irgendwelche Ängste.
Und wenn ich zu mir ehrlich bin, bekomme ich schon das richige Gefühl
dafür.
Der Richtige kommt schon zur rechten Zeit, musst gar nicht dafür tun!!!

Alles Liebe und Gute
wünscht dir
Blanca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club