Home / Forum / Liebe & Beziehung / Genüge Ich ihm nicht?

Genüge Ich ihm nicht?

8. August 2018 um 12:10

Hallo,

Ich treffe mich bereits seit einigen Monaten mit einem Mann und es lief alles von anfang an wie im Bilderbuch, wir passen anscheinend sehr gut zusammen und sehen viele wichtige dinge gleich. Mittlerweile verhalten wir uns bereits wie ein Paar, haben dieses thema aber nochnie offen angesprochen. Ich habe neulich bemerkt dass er noch zu anderen Frauen Kontakt hat unter anderem eine neue Bekanntschaft und ich sehe auch häufig, dass er auf facebook bei den Bildern einiger Damen, bei denen ich teilweise weiß, dass er etwas mit Ihnen hatte auf gefällt mir drückt.Er hatte mir bereits gesagt, dass es für Ihn nur mich gäbe und er nicht mehrgleisig fährt, dennoch frage ich mich wieso er dann den Kontakt zu anderen Frauen sucht bzw. Ihnen über Facebook Komplimente macht, reicht ihm denn nicht meine Aufmerksamkeit?
Ich bin mir unsicher ob ich die Sache vllt beenden sollte wenn er sich scheinbar schon am Anfang nicht wirklich auf mich fokussieren kann...

Liebe Grüße,Andrea

Mehr lesen

8. August 2018 um 12:21

Doch natürlich habe ich die und ich bin auch deiner Meinung. Ich glaube auch nicht dass er wirklich etwas mit jdm anderem anfangen würde, aber dieses liken von Bildern teilweise sogar von verflossenen, ich verstehe die intention dahinter einfach nicht und es gibt mir das gefühl er will sich irgendwie die anderen offenhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 12:51

ich denke einfach immer würde er schätzen was er an mir hat würde ihn sowas alles nicht interessieren und er hätte nicht das bedürfnis, ich habe es ja auch nicht..aber ich möchte die sache auch nicht kaputtmachen indem ich ihm eindruck vermittle ich traue ihm nicht und mich total unsicher präsentiere ohne dass wirklich grund dazu gäbe, aber ich kann mir nicht helfen, beschäftigen tut es mich nunmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 13:11

Und warum spricht man nach mehreren Monaten (!!) nicht mal aus, was man da eigentlich hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 13:50

naja, weil er das gesagt hat. ich habe ihn ja wie gesagt drauf angesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 13:52
In Antwort auf melonchen1

Und warum spricht man nach mehreren Monaten (!!) nicht mal aus, was man da eigentlich hat?

es war alles gut so wie es war und ich hatte nicht das bedürfnis ihn auf irgendeine aussage festzunageln weil ich mir auch so sicher war dass alles läuft. das sieht jetzt leider etwas anders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen