Home / Forum / Liebe & Beziehung / GENUG!!-Lang bitte lesen und Tips geben !!??

GENUG!!-Lang bitte lesen und Tips geben !!??

21. Januar 2007 um 9:02 Letzte Antwort: 21. Januar 2007 um 10:38

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und verfolge seit einigen Tage zahlreiche Diskussionen... Nun wollte ich selbst etwas schreiben...
Ich hab im April 05 einen Mann an der Uni kennengelernt, er hatte mich einfach so in der Vorlesung angeprochen, aus der flüchtigen Bekanntschaft wurde eine tiefe feste Freundschaft... Wie es eben so ist, wurde daraus mehr - leider (... Im August 05 wurden wir ein Paar... Doch das Glück hielt nicht lange... Dauernd fand er Dinge, die ihn zum meckern veranlasst haben usw, bis er Anfang Feb. 06 den "Schlussstrich" zog...Doch wir beide wollten den Kontakt nicht endgültig abbrechen und so sagten wir uns, los eine Sexbeziehung... Nunja, es wurde alles wie in einer Beziehung, er betonte zwar immer das ist nur ne Freundschaft mit Sex, aber das war einfach lächerlich, denn wir wussten beide, dass das nicht stimmt... Im Juli wollte der besagte Mann, dann für ein Jahr nach Sydney... Davor flog er mit seinen Eltern 2 Wochen nach Kanada... Ich wusste nicht wie es weitergeht ohne ihn und so kam es dann auch, dass er tatsächlich nochmal für eine Nacht zu mir kam, wir hatten in diesen 24h nur Sex wirklich 5Mal ich weiss es nicht mehr... Als er in Sydney ankam, meldete er sich nur noch sehr sehr sporadisch, ich natürlich die alleingelassene war völlig am Ende, mein Leben schien keinen Sinn mehr zu haben und ich war am Ende... Die Situation eskalierte, und es kam dazu, dass wir 2 Monate völligen Kontaktabbruch hatten. Ich hab in dieser Zeit nur an ihn gedacht, jede Sekunde, doch ich hab gespürt es geht Berg auf mit mir... Doch dann kam der 10.10.06, au heiterem Himmel bekam ich eine SMS von Ihm, er näherte sich mir an und sagte er liebt mich, und wir sollten wieder zusammenkommen.... Ich wusste ja ich liebe ihn auch und so geschah es... Wir planten meinen Besuch bei ihm, der nun auch in 11 Tagen stattfinden soll, doch dann letzte Woche ein Anruf, er könnte die Beziehung nicht fortführen wollte aber, dass ich trotzdem komme...
Natürlich wusste er, ich kann den Flug nicht mehr absagen, das ganze Geld, alles ist weg und so bleibt mir nichts anderes als dahin zu fliegen...
Mein Problem... Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll... Er möchte eine solide Freundschaft mit mir aufbauen, die Beziehung selber NACH dem Urlaub beenden und im Urlaub Sex Sex Sex, er möchte mich auch nicht unbedingt seinen Freunden vorstellen... Ich merke jeden Tag, es ist GENUG, es REICHT, er hat mich nun fast 2 Jahre fertig gemacht, mich schlecht behandelt mich al Spielball oder was auch immer gesehen und ich möchte es ihm einfach nur heimzahlen, ich möchte ihm eigentlich den Urlaub zur Hölle machen, die Zeit bis zum Urlaub auch, nur wie....
Ich bin verletzt, ich hab alle getan, dass wir ein Paar bleiben über die Distanz und er hat denke ich vom Wort kämpfen noch nie was gehört...
Kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll, ich hab bisher relativ normal weiter mit ihm geredet und gestern kam dann auch wieder so ne dumme SMS von wegen: Es wäre ja gar nicht alles gut, auch wenn der Urlaub vielleicht so scheinen würde, wenn er ist, ABER ich möchte ihm einfach mal alles heimzahlen, ihm zeigen, was er die ganze Zeit getan hat, da er denkt SEIN Verhalten wäre richtig...
Hat jemand Tips für mich, wie ich mich verhalten soll???
Sorry, dass es so lange ist
Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 10:27

Hallo!
Hattest du nicht diesen Artikel auch geschrieben?

"Zwickmühle - wo ist nur der Ausweg ????"
Gesendet von starsarefalling am 18 Januar um 07:42

Gruß
Mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2007 um 10:34
In Antwort auf ruth_12547201

Hallo!
Hattest du nicht diesen Artikel auch geschrieben?

"Zwickmühle - wo ist nur der Ausweg ????"
Gesendet von starsarefalling am 18 Januar um 07:42

Gruß
Mistelzweig

Nein
Hallo,

nein hab ich nicht... Warum???
Gerade in nem anderen Forum hat mich das auch schon jemand geschrieben und wie es scheint, gibt es noch Frauen, die das gleiche Problem wie ich haben ;o) (???
Hab den Artikel auch grad gelesen...
Hilft MIR aber nicht weiter (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2007 um 10:38
In Antwort auf an0N_1204474499z

Nein
Hallo,

nein hab ich nicht... Warum???
Gerade in nem anderen Forum hat mich das auch schon jemand geschrieben und wie es scheint, gibt es noch Frauen, die das gleiche Problem wie ich haben ;o) (???
Hab den Artikel auch grad gelesen...
Hilft MIR aber nicht weiter (

Hey
wir haben das gleiche Problem, hast meinen Beitrag schon gelesen??? Es gibt noch mehr schweine... Sollen wir den Urlaub gemeinsam machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook