Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gentleman gesucht...

Gentleman gesucht...

11. Mai 2005 um 9:17

Hallo zusammen,

da ich irgendwie kein Glück habe, versuche ich es einfach mal hier, viell. fühlt sich jemand angesprochen?

Also, ich möchte mich gerne von einem Gentleman finden lassen, der

- bodenständig
- attraktiv / sportlich / NR
- intelligent
- finanziell unabhängig
- beziehungsfähig/-willig
- bis 40 Jahre

ist.
Es könnte ja sein, dass sich hier ein solcher Gentleman befindet und nur darauf wartet, antworten zu dürfen

Ganz liebe Grüße
moon

Mehr lesen

11. Mai 2005 um 9:43

Na Jo,
da wirst du meinen Ansprüchen ja vollauf gerecht

Allerdings scheint es mir, dass du mit der Leserei nicht ganz zurecht kommst. Trotzdem alle guten Wünsche für dich

moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 9:47

Könnte passen
..aber wir müssen noch rausfinden, ob die Dame 1.keinen Alkohol trinkt
2.Partys + Kneipen meidet
3.Generell Lifestyle Punkte verschmäht

11. Mai 2005 um 9:51
In Antwort auf slneag_12282760

Könnte passen
..aber wir müssen noch rausfinden, ob die Dame 1.keinen Alkohol trinkt
2.Partys + Kneipen meidet
3.Generell Lifestyle Punkte verschmäht

Und warum...
... müsst ihr das rausfinden????

11. Mai 2005 um 9:52

Da mach ich mit!!!
Gentleman gesucht.
Muss mit einer launischen trotzigen Zicke umgehen können und außerdem:

lieb
zärtlich
cool
lustig
freiheitsliebend
abenteuerlustig
sportlich
schön

sein

Bitte ab 22 bis 30 Jahre alt, ungebunden, kein Alki, kein Draufgänger aber so ausshauen bitte, ab und zu eine rauchen darf er, kochen kann ich nicht also bitte auch er, Musik bitte kein Metall oder Grunge, Vollzeitjob mit gut Kohle, Anzug ab und an, sonst auch teure Klamotten, Ausstrahlung, Charme, das richtige Wort zum richtigen Zeitpunkt,

blablablablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................-........

Gibts einen Katalog wo man den bestellen kann??? Hihi.....

11. Mai 2005 um 15:31

Das ist ja ganz was Neues
Jo und Lesen...vielleicht Kaffeesatzleserei. Jo's Literatur dürfte vor allem in Hochglanzmagazinen mit vielen bunten Bildern bestehen.

Außerdem, moon13 würde ich von Jo die Finger lassen, weil sonst an Ausschlafen am Morgen nicht mehr zu denken ist, abends ebenfalls der Schlaf gestört wird, Mittagsschläfchen kommt schon gar nicht in die Tüte und zwischendurch kann's auch schon mal eng werden.

Tipp noch an dich, moon13: du musst dich schon auch etwas interessant machen

LG
knackboy

11. Mai 2005 um 15:40
In Antwort auf raj_12562376

Das ist ja ganz was Neues
Jo und Lesen...vielleicht Kaffeesatzleserei. Jo's Literatur dürfte vor allem in Hochglanzmagazinen mit vielen bunten Bildern bestehen.

Außerdem, moon13 würde ich von Jo die Finger lassen, weil sonst an Ausschlafen am Morgen nicht mehr zu denken ist, abends ebenfalls der Schlaf gestört wird, Mittagsschläfchen kommt schon gar nicht in die Tüte und zwischendurch kann's auch schon mal eng werden.

Tipp noch an dich, moon13: du musst dich schon auch etwas interessant machen

LG
knackboy

Knackboy,
und wie bitte sollte ich das anstellen? Egal was man hier schreibt, man wird sowieso nicht ernst genommen...

lg
moon

11. Mai 2005 um 19:30

Gefunden werden
"??" habe ich beim ersten lesen auch gedacht..

in den single-börsen wimmelt's ja von frauen-typ: friseuse, 60-90-60 , will von porsche-fahrendem arzt mit waschbrettbauch gefunden werden

kein angriff gg. dich persönlich, moon13! - aber bissl mehr als nur erwarten und fordern muss frau schon.

aber vielleicht hast du ja mittlerweile eine PN von einem "echten" gentleman, der sich nicht wie wir an der lustigen schlammschlacht hier beteiligt..

viel glück jedenfalls!

11. Mai 2005 um 20:10
In Antwort auf detta_12238014

Gefunden werden
"??" habe ich beim ersten lesen auch gedacht..

in den single-börsen wimmelt's ja von frauen-typ: friseuse, 60-90-60 , will von porsche-fahrendem arzt mit waschbrettbauch gefunden werden

kein angriff gg. dich persönlich, moon13! - aber bissl mehr als nur erwarten und fordern muss frau schon.

aber vielleicht hast du ja mittlerweile eine PN von einem "echten" gentleman, der sich nicht wie wir an der lustigen schlammschlacht hier beteiligt..

viel glück jedenfalls!

@Herbert

eine Frau mit den Massen 60-90-60 braucht wohl auch dringendst einen Arzt, am besten einen Schönheitschirugen.

Friseusen können sich so eine OP von ihrem knappen Gehalt nicht leisten.

Gruss Pandorra

11. Mai 2005 um 20:20
In Antwort auf lisa_12474243

@Herbert

eine Frau mit den Massen 60-90-60 braucht wohl auch dringendst einen Arzt, am besten einen Schönheitschirugen.

Friseusen können sich so eine OP von ihrem knappen Gehalt nicht leisten.

Gruss Pandorra

Massen=Maaße
.

11. Mai 2005 um 20:47
In Antwort auf pattie_12323495

Da mach ich mit!!!
Gentleman gesucht.

lieb
zärtlich
cool
lustig
freiheitsliebend
abenteuerlustig
sportlich
schön

sein

Bitte ab 22 bis 30 Jahre alt, ungebunden, kein Alki, kein Draufgänger aber so ausshauen bitte, ab und zu eine rauchen darf er, kochen kann ich nicht also bitte auch er, Musik bitte kein Metall oder Grunge, Vollzeitjob mit gut Kohle, Anzug ab und an, sonst auch teure Klamotten, Ausstrahlung, Charme, das richtige Wort zum richtigen Zeitpunkt,

Das mach ich......
Hallo Ajuna,

für so ein Mannsbild, das Du suchst, brauchst Du keinen Katalog, geh zum Bäcker um die Ecke und lass Dir dort einen Mann backen, bei der Ausstattung geht der Bäcker sicher auf deine Wünsche ein .

sixforever

11. Mai 2005 um 22:06

Ihr seid echt zum lachen
man eure beiträge sind besser als fernsehen
ich liebe solche neckereien ..weiter so :-P will ja noch mehr schmunzeln können

12. Mai 2005 um 7:45

Ich bin...
...-sehr bodenständig
-attraktiv = durchaus
-sportlich = ja
-NR = ja
-intelligent = IQ 131
-finanziell unabhängig = ja
-beziehungsfähig = ja (12 jahre Ehe)
-beziehungswillig = logisch, sonst würde ich das hier ja nicht machen
-bis 40 Jahre = ich bin 36

zufrieden ?

12. Mai 2005 um 7:57
In Antwort auf sari_12146807

Das mach ich......
Hallo Ajuna,

für so ein Mannsbild, das Du suchst, brauchst Du keinen Katalog, geh zum Bäcker um die Ecke und lass Dir dort einen Mann backen, bei der Ausstattung geht der Bäcker sicher auf deine Wünsche ein .

sixforever

Ja eben
genau das hab ich vor ... aber ich kann nicht backen

Schaaaaaaaaaaaaaaaade...

12. Mai 2005 um 12:29

Hallo Moon,
sicherlich ist es der Wunsch einer jeder Frau solch einen *Prachtmann* zu bekommen !

Allerdings stellt sich dann die Frage, warum ausgerechnet so ein Mann noch frei ist ?! Oder spielt das *freisein* des Mannes für dich eine untergeordnete Rolle ?

Dennoch möchte ich deine Hoffnung nicht trüben, denn man weiß nie, was das Leben noch mit einem vorhat.

Grüße

Die Sichtweise

12. Mai 2005 um 12:37
In Antwort auf livia_12825596

Knackboy,
und wie bitte sollte ich das anstellen? Egal was man hier schreibt, man wird sowieso nicht ernst genommen...

lg
moon

Wer sich nichtmal...
... interessant MACHEN kann findet eben schwer 'nen partner
sparkling

12. Mai 2005 um 12:59
In Antwort auf diesichtweise

Hallo Moon,
sicherlich ist es der Wunsch einer jeder Frau solch einen *Prachtmann* zu bekommen !

Allerdings stellt sich dann die Frage, warum ausgerechnet so ein Mann noch frei ist ?! Oder spielt das *freisein* des Mannes für dich eine untergeordnete Rolle ?

Dennoch möchte ich deine Hoffnung nicht trüben, denn man weiß nie, was das Leben noch mit einem vorhat.

Grüße

Die Sichtweise

Hallo Sichtweise,
warum sollte so ein Prachtmann nicht frei sein? Ich bin es doch auch (und das sollte jetzt keineswegs überheblich o.ä. rüberkommen). Und das "Freisein" spielt natürlich eine Rolle, denn ich suche ja einen beziehungsfähigen und -willigen Mann.

LG
moon

12. Mai 2005 um 13:11
In Antwort auf livia_12825596

Hallo Sichtweise,
warum sollte so ein Prachtmann nicht frei sein? Ich bin es doch auch (und das sollte jetzt keineswegs überheblich o.ä. rüberkommen). Und das "Freisein" spielt natürlich eine Rolle, denn ich suche ja einen beziehungsfähigen und -willigen Mann.

LG
moon

Hallo Moon,
ich sehe es auch nicht als überheblich an, wenn man von sich selber eine gute Meinung hat.

Ich denke, dass, wenn du dazu wirklich bereit bist, auch solch einen Mann kennenlernen wirst.

Kürzlich habe ich einen Mann getroffen, der in meinem Alter ist, nie verheiratet war und keine Kinder hat und dazu auch noch eine sehr angenehme Erscheinung war. Er hat sich erst kürzlich von seiner langjährigen Freundin getrennt.

Auch ich bin seit einiger Zeit wieder Single und es hätte eigentlich etwas *werden* können. Er fragte mich nach meiner Handynummer und ich gab ihm diese ... aus unerfindlichen Gründen ! ... nicht.

Irgendwas hielt mich davon ab. Vielleicht war ICH einfach noch nicht soweit !?

Na wer weiß, vielleicht begegnen wir uns irgendwann wieder.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und hoffe wirklich, dass du bald den Partner bekommst, den du dir wünscht.

Liebe Grüße

Die Sichtweise

12. Mai 2005 um 14:16
In Antwort auf diesichtweise

Hallo Moon,
ich sehe es auch nicht als überheblich an, wenn man von sich selber eine gute Meinung hat.

Ich denke, dass, wenn du dazu wirklich bereit bist, auch solch einen Mann kennenlernen wirst.

Kürzlich habe ich einen Mann getroffen, der in meinem Alter ist, nie verheiratet war und keine Kinder hat und dazu auch noch eine sehr angenehme Erscheinung war. Er hat sich erst kürzlich von seiner langjährigen Freundin getrennt.

Auch ich bin seit einiger Zeit wieder Single und es hätte eigentlich etwas *werden* können. Er fragte mich nach meiner Handynummer und ich gab ihm diese ... aus unerfindlichen Gründen ! ... nicht.

Irgendwas hielt mich davon ab. Vielleicht war ICH einfach noch nicht soweit !?

Na wer weiß, vielleicht begegnen wir uns irgendwann wieder.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und hoffe wirklich, dass du bald den Partner bekommst, den du dir wünscht.

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Liebe Sichtweise,
danke für deinen netten und "normalen" Beitrag (wenngleich ich auch über die anderen Beiträge teilweise schmunzle). Dass du ihm deine Nummer nicht gegeben hast, hatte bestimmt einen Grund, wer weiß, viell. war er nicht gut für dich.

Der potentielle Partner für mich kann gerne ein Kind haben, das wäre kein Problem. Schließlich ist es absolut normal in unserem Alter Kinder zu haben. Allerdings sollte die finanzielle Situation eben trotzdem so sein, dass man gemeinsam darauf aufbauen kann. Ich kann und will keinen Kerl mit durchfüttern, ich hoffe das ist auch verständlich.

Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, dass meine Ansprüche zu hoch sein sollen. In unserem Alter sollte man(n) fest im Leben stehen und das ist es, worauf ich Wert lege. Wer im Alter von 40 noch nichts auf die Reihe gekriegt hat, der schafft es auch nicht mehr - das ist eine meiner Erfahrungen die ich (leider) gemacht habe.

Nun ja, wir werden sehen was noch so alles kommt. Jedenfalls wünsche ich dir auch alles Glück der Welt !

Liebe Grüße
moon

12. Mai 2005 um 16:45

Ja eben
genau das hab ich vor ... aber ich kann nicht backen

Schaaaaaaaaaaaaaaaade...

Ja eben
Hallo Anjuna,

ich bereite einen Spezialteig, aber du mußt den Teig ausformen. Das alles nur wegen etwaiger Reklamationen )

sixforever

15. Mai 2005 um 19:59

Hallo Moon!
Lass Dir nichts einreden! Deine Ansprüche sind in Ordnung! Schraub sie bloß nicht runter sondern warte lieber bis einer diese Anforderungen erfüllt.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

15. Mai 2005 um 20:14

Da mach ich mit!!!
Gentleman gesucht.

lieb
zärtlich
cool
lustig
freiheitsliebend
abenteuerlustig
sportlich
schön

sein

Quelle-Karstadt!
hab aus unbestätigter Informationsquelle, dass Quelle wg. der schlechten Zahlen, im Herbstkatalog einen Restposten Männer anbieten will..Auch in Raten zahlbar und mit 14-tägigem Umtauschrecht. Heija!!!

Vielleicht zieht ALDI ja mit sonem Wühltisch nach??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club