Home / Forum / Liebe & Beziehung / Genießen oder beenden?

Genießen oder beenden?

26. Mai 2015 um 21:19 Letzte Antwort: 27. Mai 2015 um 18:35

Hallo zusammen,
ich stecke momentan in einer Geschichte, über die ich eigentlich täglich nachdenken muss und möchte gerne mal andere Meinungen dazu hören.

Ich bin getrenntlebend und habe einen 5 jährigen Sohn. Im März habe ich online einen Mann kennengelernt. Wir haben uns nach 2 Wochen getroffen und gut verstanden. Aber es hat nicht direkt gefunkt. Wir haben uns aber weiterhin getroffen.Ab dem dritten Date ist es dann passiert, wir hatten das erste mal Sex. Es war der Wahnsinn, es ist immer noch der Wahnsinn.Wir treffen uns fast jedes Wochenende und verbringen dieses aber fast nur im Bett. Die ganze Zeit war ich unsicher, ob er der Typ ist, den ich mir als festen Partner für die Zukunft vorstellen kann. Und jetzt weiß ich es: Nein, er ist es nicht! Aber ich habe ihn unheimlich gerne. Die Zeit mit ihm ist super. Oder eher gesagt der Sex. Ich konnte mich noch nie so gehen lassen wie bei ihm. Noch nicht mal bei meinem Noch-Mann. Aber er ist einfach nicht beziehungstauglich. Wir reden auch nicht besonders viel miteinander, uns fehlen einfach die Themen. Nur im Bett sind wir uns einig. Er hat mir aber neulich gesagt, dass er mich liebt, aber das war auch eher zwischen 2 Nummern.Das konnte ich irgendwie nicht ernst nehmen. Er hat aber ansonsten auch nicht wirklich Interesse an meinem Leben. Und wenn ich mal was erzähle, vergisst er auch ganz oft Sachen. Auch hat er kein Interesse an meinem Sohn. Er kennt ihn nicht und scheint aber auch keinen Wert darauf zu legen. Wir sind auch immer bei ihm. Er hat noch nie gefragt, ob wir mal zu mir können. Einen Partner würde ich mir irgendwie anders vorstellen.
Und jetzt meine Bedenken: Ich finde es super wie es ist. Fahre hin, wir haben unseren Spaß (aber richtig ) und dann fahre ich wieder und kann mich ganz meinem Sohn und meinem eigentlichen Leben widmen bis zum nächsten Wochenende. Ohne Verantwortung, ohne Verpflichtungen. Aber kann ich das so weitermachen? Oder nutze ich ihn nur aus? Aber ich habe das Gefühl, dass er so auch ganz zufrieden ist. Wir haben noch nie über Beziehung oder so gesprochen und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust auf ein Gespräch darüber.

Ist viel geworden, Sorry. Und jetzt her mit euren Meinungen.

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 10:22

Ja, das denke ich irgendwie auch. Also so lange noch genießen wie es geht ; -)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2015 um 18:35

Genieße
es so lange es für euch beide passt.
So wie er sich verhält, scheint er ja auch nicht an mehr interessiert zu sein und falls du diese Befürchtung irgendwann bekommst, kannst du deinen Standpunkt ja klar machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Kurschatten!?
Von: lamya_12439542
neu
|
27. Mai 2015 um 17:27
Den ex zurück
Von: hyong_11971682
neu
|
27. Mai 2015 um 16:27
Oh Mann,ich weiß grad nicht so wirklich weiter....
Von: darien_12952652
neu
|
27. Mai 2015 um 16:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook