Home / Forum / Liebe & Beziehung / Genervt von meinem freund

Genervt von meinem freund

20. Januar 2009 um 14:26

Hallo ,
ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, doch in letzter Zeit merke ich einfach, dass ich genervt bin von ihm. Ich mag es nicht mehr wenn er mich anfasst oder sonst was ich zicke ihn regelrecht an.
Sogar meinen Eltern ist das aufgefallen.
Ist das nur so eine Phase oder was bedeutes das?

Liebe Grüße anni

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 14:37

...
Teilweise einfach so kleine Sachen die mich total aufregen....weiß auch nicht wieso....
Naja und an der Pille kann es meiner Meinung auch nicht liegen da ich die schon genommen habe als wir noch nicht zusammen waren.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram