Home / Forum / Liebe & Beziehung / Genervt vom Partner

Genervt vom Partner

19. Juni 2014 um 20:00

Hallo..

ich brauche jetzt mal dringend den Rat von neutralen Personen.
Ich bin jetzt seit noch nicht mal 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (bzw. seit heute eigentlich schon nicht mehr), Am Anfang war alles total supi. Er ist eigentlich total lieb und hat das Herz am rechten Fleck. Nach ca. 2 Monaten waren wir auf einer Party, wo er ein bisschen einen übern Durst getrunken hat. Da hat er mich dann total beleidigt und vor seinen Freunden schlecht gemacht. Das hat mich total verletzt und seitdem war ich irgendwie ständig genervt von ihm und seiner Art. Dann waren wir gemeinsam ein paar Tage im Urlaub. Der war von SUPER bis wieder total genervt halt sehr durchwachsen. Nach dem Urlaub hat er sich das nächste ding geleistet und in meinem Handy geschnüffelt, aber nicht aus irgendwelchen Verdachtsgründen sondern einfach nur aus neugier. Ich hab ihm dann noch eine Chance gegeben. Aber ich war nach wie vor ständig von ihm genervt, ich muss vielleicht noch dazu sagen: wir haben eine WE-Beziehung und sehen uns also nicht ständig.

Nach viel grübelei hab ich heute schluss gemacht. ich dachte mir einfach, wenn nach 3,5 monaten alles schon so läuft kann das auf dauer einfach nicht funktionieren.
ich habe auch schon 2 lange beziehungen hinter mir und da war die anfangszeit immer schön. Hier war die rosarote brille so schnell weg...

also wie gesagt - jetzt ist schluss. aber mir geht es total schlecht und ich frage mich, ob das die richtige entscheidung war..

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 20:19

Frage Dich selbst...
...was wäre die Alternative zur Trennung gewesen?
...wenn es schon mit einer WE- Beziehung nicht klappt ist es dann wirklich der richtige?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 9:12

Du hast das
schon ganz richtig gemacht. Wenn die Verliebtheit schon nach vier Monaten WE-Beziehung weg ist, dann sehe ich da kaum eine Chance, dass es eine gemeinsame Zukunft geben kann. Abhaken und weiter machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 12:11

...
es war die richtige Entscheidung.
Sei froh, dass er sein wahres Gesicht schon so früh gezeigt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kappier's nicht mehr
Von: reena_12942448
neu
20. Juni 2014 um 11:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook