Home / Forum / Liebe & Beziehung / Genau darum hass ich dich

Genau darum hass ich dich

6. Juli 2006 um 23:08 Letzte Antwort: 26. Juni 2011 um 0:45

ich hasse dich für dass was du mir angetan hast,
ich hasse dich dafür dass du mir für alles die schuld gegeben hast, dass du mir deine schuld gegeben hast
ich hasse dich weil du mich im stichgelassen hast, mich veraten hast und es dir egal war
ich hasse dich weil du genau wusstest dass ich alles für dich als meine beste freundin gemacht hätte, dass du der wichtigste mensch in meinem leben warst und dass du meinen schwachstellen genau kanntest und dass ausgenutzt hast
ich hasse dich weil du mir immer ein schlechtes gewissen einreden wolltest und es oft genug geschafft hast
ich hasse dich weil du dich immer über mich lustig gemacht hast
ich hasse dich weil du niemandem etwas gönnst weil dir nur dein glück wichtig bist
ich hasse dich weil du vor allen so heuchelst
ich hasse dich weil du mich und uns schlecht machst
ich hasse dich weil du es geschafft hast das ich alles an mir gehasst habe, dass ich mich abgrundtief hässlcih fand
ich hasse dich weil du mich beinahe um meine große liebe gebracht hättest
ich hasse dich für jedes der millionen wörter mit denen du mich verletzt hast
ich hasse dich weil du dich sooo toll fühlst weil du meinst du allein verstehst die welt, weil du meinst du bist die hübscheste und besser als so viele, weil du immer beweisen wolltest dass du besser bist als ich
ich hasse dich weil du alles weitererzählt hast und mich für den kleinsten scheiß der nur ausversehen war jahre lang fertig gemacht hast
ich hasse dich weil du aus einer mücke einen elefanten machst
ich hasse dich dafür, dass du vor andern die unschuldige spielst und mich damit in die schlehct bei denen machst
ich hasse dich weil alledir den shceiß glauben ich hasse dich
ich hasse dich auch weil du immer so UNSCHULDIG tust!!!!!!!!!
du bist der böseste, hinterfotzigste, niederträchtigste mensch den ich je kennen gelernt habe. ich wünschte ich hätte dich NIEMALS kennengelernt ich wünschte du hättest mir niemals so viel bedeutet ich wünschte du wärest nie geboren nie hierhergekommen....
und nicht nur dass du machst es schon wieder...ihnen hast dus auch gemacht nur damit DU dich besser fühlst zerstörst du das leben von andern und fühlst dich toll dabei..aber nein natürlich machst du dass nciht mit absicht ne?
ich hasse dich weil du immer für alles eine ausrede hast und weil du meinst du kannst dir das alles erlauben
ich würde dich so gerne verletzen ich würde dir so gerne dass antun was du andern antust....damit du WIRKLICH weißt was leiden ist und nicht dein rumgeplänkel wie scheiße die welt ist und wie ungerecht doch alles ist..FÜHL DICH NICHT SO TOLL du bist nur eine von vielen. du bist unwichtig....hör auf in songetexten von tocotronic zu reden und zu meinen du würdest sie verstehen und damit ausdrücken was du denkst..hast du keine eigenen wörter? ich glaube nicht dass jemand ersnthaft um dich weinen würde. nicht mal dein bruder natalia..erst recht nciht der.
sogar deine beste fruendin und alle die noch übrig geblieben sind von deinen freunden wenden sich ab...und ich hab da nix gedreht...vielleicht merkst du ja irgendwann einmal wenn du niemanden mehr hast dass nicht immer die andern schuld an deinem unglück sind. dass bist du alleine...du und deine missgunst, dein neid, deine eitelkeit..denkst du nicht dass jder merkt wie sehr du von dir überzeugt bisdt?
nein.diese achso tollen menschen meinen ja natalia die arme kleine was hat sie ihr nur angetan??
nichts ich könnte nur weinen..wie kann ein mensch so sein? es ist alles über ein jahr her..und ich hasse dich trotzdem so abgrundtief...ich wünsche mir dass ioch dich nie nie nie nie mehr wiedersehen muss eines tages....



nein natalia wird dies vermutlich niemals lesen...dass ist wohl auch besser so.....aber ich hab mir jetzt mal vielleicht ein bisschen von diesem riesigen hass kuchen von der seele geredet...hass kann ganz doll wehtun...aber hass kann auch gut tun und einem stärke und mut geben...

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 16:33

...
Ich heiße auch Natalia, aber mich meinst du ja nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 18:33
In Antwort auf natalia700

...
Ich heiße auch Natalia, aber mich meinst du ja nicht!

Hmm...
ich sehe hier beitröge die ich niemals hier reingeschrieben habe,,..kriege mail wo drinen steht das ich gemein wäre...hää??? als ob ich die einzige natalia auf der wlet wäre..hahaha....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 11:10

Name
ich glaube das liegt teilweise am namen..
kenne auch eine die hat so ähnliche eigenschaften..:P
was dich und sie angeht ignoriere sie einfach.. das ist das was meistens am meisten bringt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2011 um 0:41
In Antwort auf natalia700

Hmm...
ich sehe hier beitröge die ich niemals hier reingeschrieben habe,,..kriege mail wo drinen steht das ich gemein wäre...hää??? als ob ich die einzige natalia auf der wlet wäre..hahaha....

Wer WEis o.o ^^
Vielleicht bist du ja die Anführerin der Natalis wer weis o.o ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2011 um 0:45

Denk bitte über folgendes nach ...
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich !

Ich denke du hast es schonmal gehöhrt Vielleicht erkennst du ja jetzt besser den je die Bedeutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook