Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gemischte Gefühle wegen dem ex

Gemischte Gefühle wegen dem ex

10. Oktober 2013 um 14:30

Hallo,
Hab eine neue arbeit, in der auch mein ex-freund angestellt ist. Damals hatten wir eine 2jährige beziehung. Es ging von mir aus das wir uns getrennt haben. Ich denke ich habe ihm damals sehr weh getan.
Mitlerweile hab ich nun eine beziehung die schon 3 jahre besteht, auch mit hochs und tiefs aber wir lassen uns viel freiraum und wir verstehen uns. Leider ist mein freund eher gefühlskalt, was mein ex nicht war. Mittlerweile sehne ich mich sehr nach gewissen zärtlichkeiten, die für mich in einer beziehung dazu gehören.
Dadurch das ich meinen ex jetzt wieder öfter seh, kommen komische gefühle auf. Die schönen erinnerungen geistern mir im kopf herum.
Aber eigentlich will ich das nicht, ich hab mir mit meinem freund soviel aufgebaut im letzten jahr und hab auch schon über die gründung einer familie nachgedacht. Ich weis nicht wie ich mit dem gfühlschaos umgehen soll. Habt ihr einen rat für mich?

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 14:36

Hmm
Ich kann dich irgendwie verstehen .. dennoch gibt es keine 100 %-Männer , die immer "funktionieren"!!
Wenn du dir so einen wünschst, dann mach mit dem jetzigen schluss, hak auch den ex ab ( weil da gab es ja auch trennungsgruende) und back dir einen Mann .. hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 15:12

Das hast du ja nett beschrieben, aber
das ist mit sicherheit keine antwort die mich weiter bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 15:28

Es war anders,
Die große liebe war es nie zwischen uns, ja wir lieben uns, halten zusammen und sind füreinander da. Aber das naive verliebt sein gab es bei uns nicht. Was ich auch nicht schlimm finde.
Ich schiel nicht rüber, wenn dann schau ich ihm direkt in die augen.
Gewisse gefühle sind nie ganz verschwunden, das ist leider so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 22:18

Hmm
Natürlich lieb ich ihn. Ich weiß ich will mit ihm eine familie gründen.
Eigentlich wollte ich einen rat wie ich mit den gefühlen und gedanken umgehen soll die mein ex verursacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper