Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gemischte Gefühle für Mädchen

Gemischte Gefühle für Mädchen

13. August um 10:58

Hallo ich bin 18 Jahre jung und habe seit langem ein Problem. Ich habe mich damals mit 15 in ein Mädchen verliebt und wir waren auch fast 2 Jahre zusammen. Es war eine sehr intensive Beziehung, wir sind zsm in Urlaub und und und,.. Leider waren wir noch etwas zu jung und die Beziehung ist an fehlender kummunikation gescheitert. Wir hatten beide eine schwere Kindheit erlebt und haben uns drüber ausgesprochen. Ich merkte das ihre etwas zu  eifersüchtige Art darauf zurückzuführen war, jedoch war ich nicht in der Lage mit ihr damit umzugehen. Somit scheiterte die Beziehung an diesen ständigen kleinen Streits. Ich beendete die bez. Obwohl wir uns beide liebten und ich liebe sie glaub nochimmer. Ich tat es aus Liebe zu ihr, weil es sie fertig machte und sie mit dem psychischen Stress (Streits) nicht klargekommen ist. Nun ist es 1 Jahr her und ich hatte viele Mädchen jedoch nie etwas ernstes und  keine sorge das habe ich dennrn auch immer davor gesagt, also ich habe niemanden verarscht. Aufjedenfall habe ich nun eine Beziehung und ich bin das erste mal wieder verliebt. Jetzt kommt es aber zu meinem Problem, ich liebe meine ex noch immer aus vollster Kraft vom Herzen und bin trotzdem in eine andere dazu verliebt. Ich weiß nicht was ich mavhen soll. Meine ex hat auch einen freund, aber es läuft anscheinend nicht gut. Wie auch immer, ich bin hilflos und würde mich freuen wenn mir jemd helfen kann

Falls jemand dazu noch irgendwelche Infos braucht gebe ich diese auch gerne 

Danke 

Mehr lesen

13. August um 13:18
Beste Antwort

dich mit deiner ex mal aussprechen ...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 18:54
In Antwort auf ai_18454549

dich mit deiner ex mal aussprechen ...

Ich bin nicht in der Lage mich mit ihr auszusprechen. Wir sind in einem heftigen Streit auseinander und haben nicht mehr miteinander geredet oder sonst was. Klar muss ich mich mit ihr aussprechen, aber es klappt einfach nicht. Ich weiß im endefekt garnichts. Und sie hat nun seit bald 1 Jahr eine bez. und ich möchte ihr nicht in ihr leben funken wenn sie damit glücklich ist. Ich habe auch depressionen durch die trennung bekommen und sie hören nicht mehr auf, aber was mich noch unglücklicher machen würde, wäre wenn sie es ist. Ist vieleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber ich trennte mich damit sie glücklich sein kann. Wie sollte ich den angehen, damit wir uns mal aussprechen. Ich meine ich bin da sehr verletzlich und wenn da noch was kommen sollte von ihr wäre das für mich der zerbruch meines letzten stück herzens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 9:12
In Antwort auf kagoo

Ich bin nicht in der Lage mich mit ihr auszusprechen. Wir sind in einem heftigen Streit auseinander und haben nicht mehr miteinander geredet oder sonst was. Klar muss ich mich mit ihr aussprechen, aber es klappt einfach nicht. Ich weiß im endefekt garnichts. Und sie hat nun seit bald 1 Jahr eine bez. und ich möchte ihr nicht in ihr leben funken wenn sie damit glücklich ist. Ich habe auch depressionen durch die trennung bekommen und sie hören nicht mehr auf, aber was mich noch unglücklicher machen würde, wäre wenn sie es ist. Ist vieleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber ich trennte mich damit sie glücklich sein kann. Wie sollte ich den angehen, damit wir uns mal aussprechen. Ich meine ich bin da sehr verletzlich und wenn da noch was kommen sollte von ihr wäre das für mich der zerbruch meines letzten stück herzens.

na dann hoffe ich dass deine freundin jetzt nicht der notnagel ist

9. September um 18:16
In Antwort auf nasowas

na dann hoffe ich dass deine freundin jetzt nicht der notnagel ist

nein natürlich nicht, aber ich weiß nicht wie ich damit zurecht kommen kann. Ich bin ja wirklich glücklich mit meiner jetztigen freundin. Aber dieses gespaltene in meinem herzen ist halt komisch. Ich liebe meine Ex nochimmer obwohl ich mich in meine jetztige freundin verliebt habe. 

10. September um 7:57
In Antwort auf kagoo

nein natürlich nicht, aber ich weiß nicht wie ich damit zurecht kommen kann. Ich bin ja wirklich glücklich mit meiner jetztigen freundin. Aber dieses gespaltene in meinem herzen ist halt komisch. Ich liebe meine Ex nochimmer obwohl ich mich in meine jetztige freundin verliebt habe. 

lass dir etwas zeit. viell. legt es sich wenn es mit deiner neuen freudnin FESTER wird

ABER
solltest du merken dass die gefühle deiner freundin gegenüber nicht aufrecht sind dann musst du ehrlich zu ihr sein

8. November um 8:28
In Antwort auf jasmin7190

lass dir etwas zeit. viell. legt es sich wenn es mit deiner neuen freudnin FESTER wird

ABER
solltest du merken dass die gefühle deiner freundin gegenüber nicht aufrecht sind dann musst du ehrlich zu ihr sein

Es ist echt verstörend, ich liebe 2 Menschen gleichzeitig. Bei Meinerjetztige Freundin sind schon starke Gefühle da, aber meine erste liebe ist und bleibt glaublich immer in meinen Herzen 

8. November um 10:23
In Antwort auf kagoo

Es ist echt verstörend, ich liebe 2 Menschen gleichzeitig. Bei Meinerjetztige Freundin sind schon starke Gefühle da, aber meine erste liebe ist und bleibt glaublich immer in meinen Herzen 

hört sich nicht gesund an dass du so an der ex hängst

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühle für 2 verschiedene Frauen
Von: kagoo
neu
8. November um 8:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook