Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gemischte Gefühle?!

Gemischte Gefühle?!

1. November 2011 um 0:15 Letzte Antwort: 1. November 2011 um 1:14

Hallo zusammen!

Habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Eigentlich ist er rein optisch nicht so ganz mein Typ. Doch er hat irgendwas, was mich anzieht.

Nichts desto trotz hab ich ihn letzten Freitag zu mir nach Hause eingeladen. Haben einen sehr lustigen Abend bzw. eine sehr lustige Nacht verbracht.

Habe ihm auch angeboten, er könne bei mir übernachten, weil sein Auto momentan in der Werkstatt ist und er mit dem Zug extra noch zu mir kam. (Er wohnt in der Schweiz und ich in Österreich - an der Grenze).

Das "Problem" war aber das. Wir wollten schlafen gehen, doch wie es wohl kommen musste, fingen wir uns an zu küssen, nachdem wir uns gekitzelt haben usw...

Es war echt schön und wir sind auch intim geworden. Hatten aber keinen Sex!

Nun meine Frage: Er hatte die Möglichkeit, mit mir zu schlafen. Ich hatte zwar die ganze Zeit einen Hintergedanken: Tu es nicht! Aber wäre es dazu gekommen, hätt ich irgendwie auch nicht nein gesagt. Aber er tat es nicht. Und, dass er schüchtern ist, mag ich bezweifeln. Weil sonst hätte er mich nicht geküsst usw.

Ein Mann, der die Chance hat, mit einer Frau zu schlafen, der tut es doch, oder?? Oder aus welchen Gründen tat er es nicht? :S

Er hat sich auch ziemlich gleich, nachdem er nach Hause gegangen ist, wieder per SMS bei mir gemolden.

Ich weiß jetzt aber nicht, was ich denken soll?! 1000e von Gedanken schwirren in meinem Kopf. Bin ich verliebt? Aber das wüsste ich doch irgendwie. Ich bin mir nicht sicher, wie es weitergeht. Und ansprechen darauf, möchte ich ihn auch nicht, weil es ihn irgendwie abschrecken könnte, oder?

Mehr lesen

1. November 2011 um 0:24

Hey
"Ein Mann, der die Chance hat, mit einer Frau zu schlafen, der tut es doch, oder??"
Du sagst du wolltest es nicht unebdingt, aber du hättest auch nichts dagegen gehabt.
Daraus schlussfolgere ich, dass du ihm nicht deutlich gezeigt hast, dass du Sex haben willst! (wolltest du ja auch nicht)

Also hat er sich vlt zurückgehalten, weil er nicht aufdringlich wirken wollte.
Vlt. hatte er Angst, dass du es dann nicht willst und ihn abweist und schlecht über ihn denkst.

Eine andere Möglichkeit wäre, warum er sich zurückgehalten hat könnte sein, weil er eure Freundschaft nicht "riskieren" will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 0:29
In Antwort auf ruud_12640826

Hey
"Ein Mann, der die Chance hat, mit einer Frau zu schlafen, der tut es doch, oder??"
Du sagst du wolltest es nicht unebdingt, aber du hättest auch nichts dagegen gehabt.
Daraus schlussfolgere ich, dass du ihm nicht deutlich gezeigt hast, dass du Sex haben willst! (wolltest du ja auch nicht)

Also hat er sich vlt zurückgehalten, weil er nicht aufdringlich wirken wollte.
Vlt. hatte er Angst, dass du es dann nicht willst und ihn abweist und schlecht über ihn denkst.

Eine andere Möglichkeit wäre, warum er sich zurückgehalten hat könnte sein, weil er eure Freundschaft nicht "riskieren" will.

Eigentlich
habe ich ihm schon gezeigt, dass ich will. Halt, wie soll ich es beschreiben: ich war ganz locker und war eher so eingestellt: wenns passiert, passierts. Wenn nicht, dann eben nicht. Drum war eigentlich alles offen.

Und wegen der Freundschaft. Ich kenn ihn ja auch noch nicht so lange und so gut. Wenn man eine Freundschaft nicht riskieren will, dann hat man glaub ich mal schon einiges zusammen erlebt... Drum ergibt das für mich keinen Sinn?

Meine Theorie wäre eher: Er wollte nicht mit mir schlafen, weil ich ihm etwas bedeute. Er vielleicht denkt, dass mehr daraus werden kann.

Aber eben sicher bin ich mir nicht.. Drum die gemischten Gefühle unter Anderem.. :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 1:14

...
also die meisten Männer, die ich kenne, sind nunmal triebgesteuert. Vielleicht gibt es einige wenige, die noch normal ticken und wie du sagst, nicht gleich alles besteigen. Und wer sprach hier vom ersten Treffen? Da hast du glaub etwas nicht ganz mitgeschnitten...

Hatte mir eigentlich hilfreiche Antworten erhofft und nicht so einen Bullshit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest