Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gemischte Gefühle

Gemischte Gefühle

24. Januar 2008 um 10:23 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 11:43

Hallo

ich hoffe, dass es anderen Leuten auch so geht. Ich habe einen Freund (27 Jahre) und bin selber 22 Jahre alt. Habe einen stressigen Job. Bin Erzieherin und orientiere mich an der Montessoripädagogik.

Zum Problem. Wir sind seit über zwei Jahren zusammen. Wohnen jetzt fast schon eineinhalb Jahre zsammen. Ich denke der Alltag hat uns eingeholt. Bin mir meinen Gefühlen für ihn nicht sicher, bessergesagt, ich bin sehr unglücklich. Er ist ein Mann von dem man nur träumen kann. Ich verstehe mich super und das drumherum passt sehr. Ich habe allerdings immer weniger lust zu kuscheln und so weiter. Weiß gar nicht mehr richtig was Liebe ist. Verlassen kann ich ihn nicht. Ich weiß nämlich, dass er der wichtigste Mann in meinem Leben ist. Aber was soll ich bloß machen. Werde langsam wahnsinnig. Habe überlegt, einfach auszuziehen und mein eigenes Ding wieder zu machen. Ich habe nämlich noch nie alleine gelebt. Ich denke viel wirres Zeug und fühle mich manchmal in verzweiflen Situationen. Da verkrampft sich mein ganzer Magen und ich könnte heulen. Wenn ich mit Freundinnen darüber gesprochen habe, fasse ich meist den entschluss eine Pause zu machen, aber dann wenn ich wieder zuhause bin, könnte ich nur heulen, weil ich ihn gar nicht verlassen will.

Ist das alles nur noch gewohnheit?????????

Bitte helft mir.

Danke

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 11:16

Hi
ich weiss nicht wirklich ob ich dir helfen kann.möcht es aber auf jeden fall versuchen.
zum einem denke ich vielleicht solltest du echt mal allein sein um dich selber zu finden(wenn du bis jetzt nie allein warst)dann wirst du wissen was du willst.aber du solltest dir im klaren sein das das deinen freund verletzten wird und du ihn vielleicht sogar dadurch verlieren könntest.