Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gemeinsamer Urlaub mit einer Bekannten

Gemeinsamer Urlaub mit einer Bekannten

17. August 2014 um 16:40

Hallo zusammen!

Letzte Woche war ich mit einer Bekannten zusammen an die Nordsee gefahren. Wir kennen uns schon zwei Jahre, über neu.de haben wir uns kennengelernt. In den zwei Jahren haben wir uns meistens nur geschrieben und nur einmal waren wir zusammen essen gewesen.

Sie arbeitet sehr viel und an Wochenendedn muss sie auch hin und wieder arbeiten. Ich finde die Frau sehr nett und erhoffe mir mehr.

Im Urlaub an der Nordsee hatten wir echt viel Spass gehabt, aber sie war sehr unglücklich an manchen Tagen und trauig. Wir sind zusammen am Strand gelaufen aber nicht Hand in Hand, ich traute mich auch nicht sie zu umarmen.

Jetzt sind 5 Tage vergangen und sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich möchte ihr gerne schreiben aber ich habe Angst das ich keine Antwort von ihr zurückbekomme.

Wie muss ich mich am besten verhalten, auf der Rücktour im Auto sagte sie das der Urlaub sehr schön war.

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Ich bin sehr trauig zur Zeit, bitte gibt mir ein paar Tipps!

Danke und Viele Grüße

Mehr lesen

17. August 2014 um 21:06

...
Sie hat sich viell. auch mehr versprochen und erwartet, dass du die Initiative ergreifst. Ihr seid seit 2.Jahren in Kontakt, da muss doch mal was in Richtung Beziehung gesagt worden sein?

Gefällt mir

18. August 2014 um 18:31

Warte auf eine SMS von ihr
Gestern habe ich sie über WhatsApp angeschrieben und gefragt wie es ihr geht. Sie hat aber nicht geantwortet, was kann ich ihr am besten schreiben?

Mache mir Sorgen das ich was falsches im Urlaub gemacht habe, sie war die letzten Tage komisch und ist immer erschrocken als ich sie umarmt habe.

Vllt möchte sie ja nur eine unverbindliche Freundschaft, was soll ich tun?

Gefällt mir

18. August 2014 um 18:46
In Antwort auf jungfraufrau

...
Sie hat sich viell. auch mehr versprochen und erwartet, dass du die Initiative ergreifst. Ihr seid seit 2.Jahren in Kontakt, da muss doch mal was in Richtung Beziehung gesagt worden sein?

Antwort
Ja aber das war alles unverbindlich, ich habe ja im Urlaub gefragt warum sie gerade mit mir fahren möchte. Vllt hat sie ja keinen gefunden der mit ihr in den Urlaub fährt. Eine genaue Antwort darauf wollte sie mir nicht geben. Zwischendurch hat sie auch sehr oft ihr Handy benutzt. Wir beide haben ja viele Bilder gemacht, ich mit meinem Handy und sie mit ihrem Handy. Wir haben uns sehr viel erzählt aber ich habe mir mehr versprochen, einen Freund hat sie auch nicht. Frage mich die ganze Zeit warum sie mir nicht antwortet. Gestern habe ich ihr geschrieben, das der Urlaub mit ihr zusammen sehr schön war. Auch auf > hey wie gehts dir, meld dich doch mal< kommt nichts zurück. Was soll ich tun???

Gefällt mir

18. August 2014 um 19:16

Antwort
Ich habe sie vorsichtigung umarmt und sie hat sich gefreut. Aber ich habe gemerkt das ihr das komisch vorkam. Vielleicht möchte mich nur als guten Freund. Aber sie meldet sich einfach nicht. Bin echt trauig

Gefällt mir

18. August 2014 um 22:00

Antwort
Vielen Dank für deine Antwort. Sie geht leider nicht ans Telefon, werde es aber morgen noch mal versuchen.

Gefällt mir

19. August 2014 um 19:22

Danke dir
Werde deinen Tipp beherzigen und sie nicht mehr nerven.

Gefällt mir

19. August 2014 um 19:30

Noch mehr Einsatz
Habe sie jetzt schon einmal versucht anzurufen und auf die letzten beiden Nachrichten kam keine Rückantwort.

Ich bin auch trauig und da wir beide immer beide lange arbeiten kann ich sie auch nicht besuchen.

Am letzten Uralubstag habe ich sogar ein kleines Present abends gegeben.

Sie war etwas erschrocken und wusste nicht was ihr geschah.

Ich mag sie sehr, ich denke sie möchte sich nicht binden und hat vllt eine schmerzhafte Beziehung hinter sich.

Oder sie hat sich für einen anderen Mann entschieden was ich nicht glaube.

Sie ist mir sehr sehr wichtig

Gefällt mir

19. August 2014 um 19:35

Huhu
Sie hat mir nicht gesagt warum sie trauig ist. Aber der Urlaub hat ihr gefallen.

Gefällt mir

19. August 2014 um 20:20

Huhu
Über die Nordsee, Leute beobachtet, über das Essen, über Ihren Exfreund, über alles was uns in den Sinn kam. Nur ich musste immer den Anfang machen.

Gefällt mir

20. August 2014 um 5:10

Antwort
Vielen Dank Hartmut.

Gefällt mir

20. August 2014 um 14:54

Ist neu.de
nicht eine Datingplattform? Und warum fährt eine Frau mit einem Mann in den Urlaub (!) , den sie quasi nur über ein Singleportal kennt , wenn sonst keinerlei Interesse besteht?

Ich verstehe, dass du dir Hoffnungen gemacht hast und es ist schade, dass sie jetzt offenbar nicht mehr reagiert.

Ich würde die Sache an deiner Stelle abhaken, zieht sich sowieso schon viel zu lange.

Gefällt mir

20. August 2014 um 19:05

Antwort an daphne0105
Ja, irgendwas hat sie beschäftigt. Sie wollte aber nicht darüber sprechen. Andauernd hat sie Leute beim frühstücken beobachtet. Ich musste immer den Anfang bei Gesprächen machen.

Gefällt mir

20. August 2014 um 19:17
In Antwort auf fuesseimsand

Ist neu.de
nicht eine Datingplattform? Und warum fährt eine Frau mit einem Mann in den Urlaub (!) , den sie quasi nur über ein Singleportal kennt , wenn sonst keinerlei Interesse besteht?

Ich verstehe, dass du dir Hoffnungen gemacht hast und es ist schade, dass sie jetzt offenbar nicht mehr reagiert.

Ich würde die Sache an deiner Stelle abhaken, zieht sich sowieso schon viel zu lange.

Antwort an fuesseimsand
Hallo!

Hoffnungen mache ich mir nicht mehr, ich bin schon lange nicht mehr bei neu.de Aber ich denke sie ist dort noch angemeldet. Im Auto hat sie mir auf der Rücktour gesagt, dass sie so miesgelaunt war, weil sie unterzuckert an diesem besagten Tag war. Das habe ich auch akzeptiert und trotzdem habe ich sie gefragt ob ich sie küssen darf. Da hat sie kurz überlegt und zögerlich ein Nee über ihre Lippen gebracht.

Ständig war sie auch während der Urlaubszeit mit ihrem Handy am spielen, Entweder hat sie ihre Freundin unterhalten oder blöde Spiele gemacht auf ihrem Handy (wer weiß).

Ich finde es sehr schade, das gar nichts kommt von ihr. Sie kann mir wenigstens schreiben, das sie kein Interesse hat.



Vg Heinz

Gefällt mir

20. August 2014 um 19:25

Antwort an violetluna11
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich warte es mal ab, ob sie sich meldet. Eine Beziehung wäre zwar schön, aber sie jetzt als Freundin bzw. Bekannte zu verlieren wäre bitter.

VG
Heinz

Gefällt mir

20. August 2014 um 19:31

Antwort an schatzili1971
Hallo!

Danke für deine Antworten!

VG
Heinz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen