Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gemeinsamer Freundeskreis

Gemeinsamer Freundeskreis

12. Juli 2009 um 21:43

Huhu alle,
ich bin seit gut 1 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit großem Altersunterschied (ich 18, er 42). Nur eines fehlt uns beiden noch: gemeinsame Freunde. Da wir ein wenig auseinander wohnen und uns meistens am WE sehen, ist es mit dem Zusammenführen der Freundeskreise etwas schwer und wir würden uns gerne noch einen Gemeinsamen aufbauen. Aber irgendwie bleibt das Glück weg. Zwar sind wir oft unterwegs und lernen auch nette Menschen kennen, aber eben immer nur für einen Abend, was sehr deprimierend ist
Kennt ihr eine solche Situation? Oder habt ihr Tipps?

Freue mich auf eure Antworten!

LG Sejina

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 14:28

Hmm
wie seit ihr denn unterwegs? ich würde wenn dann eben etwas suchen zB einen Kurs den man zusammen besuchen könnte, etwas das euch interessiert, ein paar stunden dauert und bei dem ihr pärchen aus der umgebung kennenlernt, zB schnuperkurs im yoga oder so du verstehst was ich meine, hoff ich ^^

lg

keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook