Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gemeinsame Zukunft

Gemeinsame Zukunft

15. Juni 2013 um 10:08 Letzte Antwort: 21. Juni 2013 um 14:04

Hallo bin neu hier und habe ein Problem, hoffe das ich ein paar Antworten erhalte!
Folgendes..Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben beide eine lange Ehe hinter uns. ich bin seit 5 Jahren geschieden, er seit 6 Jahren getrennt, aber immer noch nicht geschieden, womit ich ein Problem hab. Hab es auch schon öfters angesprochen! Er spricht auch nicht über unsere Zukunft! Unsere Beziehung ist eigentlich sonst sehr harmonisch. Ich liebe ihn wirklich sehr und könnte mir auch vorstellen mit ihm alt zu werden. Was soll ich tun?

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 15:01

Scheidung
er sagt immer das sei nicht so wichtig und wegen dem geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2013 um 16:25

Scheidung
Ich weiß schon was du meinst, er sagt für ihn ist die Sache abgeschlossen, war schon oft ein streithema zwischen uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2013 um 16:50

Ich weiß
was du meinst, aber meint er lasse sich zu nichts trängen, und es habe auch nichts mit unserer Beziehung zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 10:45
In Antwort auf apphia_12838358

Scheidung
er sagt immer das sei nicht so wichtig und wegen dem geld

Wegen...
...welchem geld, wenn ich mal fragen darf???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 11:51
In Antwort auf bojana_12344978

Wegen...
...welchem geld, wenn ich mal fragen darf???

Geld
Die Scheidungskosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2013 um 16:47
In Antwort auf apphia_12838358

Geld
Die Scheidungskosten

Neee...
...is klar! Wenn sich alle einig sind, ist eine Scheidung durchaus erschwinglich...! Fakten schaffen ist nicht jederMANNS Sache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2013 um 3:41

Geht dir wohl nicht schnell genug
eine Ehe zu zerstören für dein eigenes ich.da du ihn ja früher wie er mir gesagt hat schon über seine Ehre gegangen bist wird das wohl niemals passieren.denn er hat im gegen Satz zu dir noch Anstand und würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2013 um 14:01

Was für ein Blödsinn,
als ich ihn. kennengelernt hab, war er schon 3 Jahre getrennt. Würde nie eine Beziehung zerstören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2013 um 14:04
In Antwort auf apphia_12838358

Was für ein Blödsinn,
als ich ihn. kennengelernt hab, war er schon 3 Jahre getrennt. Würde nie eine Beziehung zerstören.

Außerdem,
hat sie ihn und ihre 2 Kinder wegen einen Anderen verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen