Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gemeinsam schreiben über die liebe und das leben

Gemeinsam schreiben über die liebe und das leben

10. Mai 2014 um 22:40 Letzte Antwort: 11. Mai 2014 um 17:01

Hallo liebe gofems .
Egal welches Problem man hat, es ist immer gut sich mit anderen mitzuteilen und hilft meistens dann auch. Egal ob positives oder negatives, teilen wir uns hier mit. Wer will mitmachen? Diese Liebe

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 22:53

Gute idee
Ich fange mal an..
Mein problem ist, dass die Männer was von mir wollten, ich nichts von denen wollte. Jetzt will ich, aber bin garnicht verliebt.. ich wäre so gerne mal wieder verliebt. Aber ich weiß garnicht wie man dazu kommt. Ich lerne garkeine kennen une will auch nicht krampfhaft auf der Suche sein. Aber die Sehnsucht ist schon da.

So, Ende. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2014 um 23:28
In Antwort auf stern2212

Gute idee
Ich fange mal an..
Mein problem ist, dass die Männer was von mir wollten, ich nichts von denen wollte. Jetzt will ich, aber bin garnicht verliebt.. ich wäre so gerne mal wieder verliebt. Aber ich weiß garnicht wie man dazu kommt. Ich lerne garkeine kennen une will auch nicht krampfhaft auf der Suche sein. Aber die Sehnsucht ist schon da.

So, Ende. Liebe grüße

Hallo meine liebe
Verblieben ist ja auch sooo ein schönes Gefühl. Und die erste Phase, einfach himmlisch. Leider kommt dann schnell der alltag. Aber du wirst sehen, er kommt ganz von alleine. Nicht suchen, einfach alles auf dich zukommen lassen. Ganz unverhofft, kommt oft. So war's bei mir auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 14:05
In Antwort auf sidony_12143526

Hallo meine liebe
Verblieben ist ja auch sooo ein schönes Gefühl. Und die erste Phase, einfach himmlisch. Leider kommt dann schnell der alltag. Aber du wirst sehen, er kommt ganz von alleine. Nicht suchen, einfach alles auf dich zukommen lassen. Ganz unverhofft, kommt oft. So war's bei mir auch.

Ja..
So ist es eigentlich immer. Immer dann, wenn man nicht damit rechnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 15:54
In Antwort auf stern2212

Ja..
So ist es eigentlich immer. Immer dann, wenn man nicht damit rechnet

Genau
wie bei mir damals. Bin nur ausgegangen einer freudin zu liebe und wollte im 10 wieder daheim sein, und da kam er....Jetzt sind wir 4 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 17:01

Das muss man lernen,
das Leben und die Liebe und hier ist das Rezept:

http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_580390_9740283/Was-fur-eine-Welt/Das-Geheimnis-der-freien-Liebe

Und da ist die Auswirkung, wenn man es nicht kann oder sich von den Prämissen dieser Gesellschaft leiten lässt:

http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_580390_9738344/Was-fur-eine-Welt/Das-Geheimnis-der-Aufmerksamkeit

Damit man auch mal eine Grundlage hat, auf der man diskutieren kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehung geht kaputt ohne wirklichen grund? :'(
Von: feliu_877468
neu
|
11. Mai 2014 um 15:28
Er ist nicht verliebt, aber kann Freundschaft + Sex auf Dauer zu einer Beziehung führen?
Von: carley_12828223
neu
|
11. Mai 2014 um 15:28
Diskussionen dieses Nutzers
Freund hat viele viele weibliche Bekannte
Von: sidony_12143526
neu
|
29. Mai 2011 um 15:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook