Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Gelöschtes E-Mail Konto

Letzte Nachricht: 20. April 2014 um 15:07
O
orna_11975015
13.04.14 um 18:32

Hallo, meine Frage! Mein Mann hatte während seiner Affäre ein Geheimes E-Mail Konto.
Nachdem ich über diese Affäre gestolpert bin und ihn daruf angesprochen habe,bat ich ihn um seine Mail Daten. Ich habe mich also mit diesen Daten eingeloggt.Das Postfach war KOMPLETT LEER! Angeblich war er seid über fünfzehn Monaten nicht an diesem Mail Fach?! Ist das möglich? Löscht der Anbieter das Konto wenn es nicht abgerufen oder überfüllt ist?

Mehr lesen

O
orna_11975015
13.04.14 um 19:44

Kein Fakekonto
Das weiß ich genau. Denn als ich es geöffnet habe, kamen gleich mehrere Werbemails.

Gefällt mir

O
orna_11975015
13.04.14 um 19:45

Ganz einfach!
Ich möchte wissen was er mit ihr Gemailt hat!

Gefällt mir

O
orna_11975015
13.04.14 um 22:36

Ja
Ja, bin ich. Schließlich kennen wir uns seid 16 Jahren und sind 14 Jahre verheiratet. Das sollte man nicht so wegschmeißen. Oder sehe ich das falsch?

Gefällt mir

Anzeige
O
orna_11975015
14.04.14 um 10:32

Bei Web.de
Anbieter, web.de

Gefällt mir

O
orna_11975015
14.04.14 um 14:40

Inzwischen
Hat er das Mailfach gekündigt! Also no Chance noch irgendetwas raus zu bekommen! Tja, und wieder ins Knie gef....

Gefällt mir

O
orna_11975015
14.04.14 um 14:43

Hm
Und nun steht er heulend vor mir und will sein altes Leben zurück! Er leibt nur mich! Und ich, ich bin emotional schrott.....was soll ich Antworten?

Gefällt mir

Anzeige
E
elona_12765864
14.04.14 um 15:17

Ich kenne das nicht, dass der Anbieter einfach den Posteingang komplett löscht, hab auch ein Konto bei web.de und da wird nur der Spamordner von selbst geleert, alles andere bleibt.

Allerdings siehst du bei web.de das letzte Einlog-Datum auf der Startseite. Daran hättest du erkannt, ob seine Aussage stimmt.

Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht. Scheint nun eh zu spät zu sein, da gekündigt. Allerdings hilft dir das alles wenig, denn ein E-Mailaccount ist in fünf Minuten neu und kostenlos eingerichtet. Vielleicht schreiben die beiden schon ewig weiter in einem neuen Konto.

Was hat dein Mann denn getan, damit du verzeihen und wieder vertrauen kannst? Hat er dir alles offen gelegt und Rede und Antwort gestanden? Wie verhält er sich zurzeit? Und was war sein Grund für diese Affäre? Sind die Probleme, die dazu geführt haben, inzwischen geklärt und beseitigt?

Gefällt mir

O
orna_11975015
15.04.14 um 19:44
In Antwort auf elona_12765864

Ich kenne das nicht, dass der Anbieter einfach den Posteingang komplett löscht, hab auch ein Konto bei web.de und da wird nur der Spamordner von selbst geleert, alles andere bleibt.

Allerdings siehst du bei web.de das letzte Einlog-Datum auf der Startseite. Daran hättest du erkannt, ob seine Aussage stimmt.

Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht. Scheint nun eh zu spät zu sein, da gekündigt. Allerdings hilft dir das alles wenig, denn ein E-Mailaccount ist in fünf Minuten neu und kostenlos eingerichtet. Vielleicht schreiben die beiden schon ewig weiter in einem neuen Konto.

Was hat dein Mann denn getan, damit du verzeihen und wieder vertrauen kannst? Hat er dir alles offen gelegt und Rede und Antwort gestanden? Wie verhält er sich zurzeit? Und was war sein Grund für diese Affäre? Sind die Probleme, die dazu geführt haben, inzwischen geklärt und beseitigt?

Hallo
Ist ne lange Geschichte, über einen längerer Zeitraum, hatte ich den Verdacht. Es gab mehrere Hinweise die er mir zerschwatzt hat.
Angeblich hat er sich nicht geliebt gefühlt, angeblich war ich kalt zu ihm.
Inzwischen haben sehr viele Gespräche geführt. Auch sehr viel über seine Affäre. Es tat sehr weh, hat mir aber auch geholfen beim verstehen. Und ganz besonders hilf es zur zeit beim "versuch des verzeihens" Wir gehen beide zur Paartherapie, haben unser Leben umgestellt, viel über die Bedürfnisse des anderen geredet und sind darauf eingegangen.
Wir wollen an unserer ehe festhalten und arbeiten hart daran. Obwohl mir seine Geliebte immer noch auf der Seele hockt. Sie vervolgt mich im Geistes sobald ich zur ruhe komme.
Aber auch dafür oder dagegen füllt mir noch etwas ein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orna_11975015
15.04.14 um 19:47
In Antwort auf elona_12765864

Leider
War ich damals beim ersten einloggen auf dieses Mail Konto, doch reichlich durch den Wind. Und habe leider nicht darf geachtet wann der letzte Login war. Nachvollziehbar ist es jetzt leider nicht mehr. Klaro wäre schnell ein neues Konto erstellt. Aber ich denke DAS würde er sich zur Zeit nicht wagen!

Gefällt mir

O
orna_11975015
18.04.14 um 19:18

Mein lieber Mann
Müsst ihr eine Lebenserfahrung haben. Oder nur mit schlechten Menschen zu tun haben.
Das ihr über andere Leute so urteilen könnt.

Gefällt mir

Anzeige
O
orna_11975015
18.04.14 um 19:20

Ja!
Bei Web.de werden die Mails nach neunzig Tagen nicht Nutzung, zurück gesendet. Nach weiteren neunzig Tagen, werden die mails gelöscht. So steht es bei web.de geschrieben.

Gefällt mir

O
orna_11975015
19.04.14 um 21:38

Vielleicht fall ich damit auf die Fr....
Vielleicht wird meine Ehe auch besser?! Wer weiß das schon? Weglaufen und alles hinschmeißen kann ich immer noch ......

Gefällt mir

Anzeige
O
orna_11975015
19.04.14 um 21:40

Und genau das
Kann mir keiner garantieren! Ich weiß nicht ob die zeit für mich oder gegen mich läuft?!

Gefällt mir

E
eser_12343056
19.04.14 um 22:07
In Antwort auf orna_11975015

Und genau das
Kann mir keiner garantieren! Ich weiß nicht ob die zeit für mich oder gegen mich läuft?!

Nein
eine Garantie gibt es keine, aber du kennst deinen Mann seit 16 Jahren und wer wenn nicht du sollte wissen ob er ehrlich bereut oder nicht.
Wie lange ging die Affäre wenn ich mal fragen darf? Hat er dir gesagt warum er es hat so weit kommen lassen? Es gibt sicherlich auch Männer die aus Gewohnheit fremd gehen, aber bei den meisten ist es so das ihnen in ihrer Ehe oder Beziehung etwas fehlt bzw. das es gerade kriselt. Das soll natürlich sein Verhalten nicht entschuldigen, aber ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Letzten Endes musst du die Entscheidung, ob du ihm noch eine Chance gibst, ganz alleine treffen. Du kennst deinen Mann am besten und kannst dich nicht auf die Meinung von fremden Menschen verlassen.

LG kasta

Gefällt mir

Anzeige
O
orna_11975015
20.04.14 um 15:07
In Antwort auf eser_12343056

Nein
eine Garantie gibt es keine, aber du kennst deinen Mann seit 16 Jahren und wer wenn nicht du sollte wissen ob er ehrlich bereut oder nicht.
Wie lange ging die Affäre wenn ich mal fragen darf? Hat er dir gesagt warum er es hat so weit kommen lassen? Es gibt sicherlich auch Männer die aus Gewohnheit fremd gehen, aber bei den meisten ist es so das ihnen in ihrer Ehe oder Beziehung etwas fehlt bzw. das es gerade kriselt. Das soll natürlich sein Verhalten nicht entschuldigen, aber ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Letzten Endes musst du die Entscheidung, ob du ihm noch eine Chance gibst, ganz alleine treffen. Du kennst deinen Mann am besten und kannst dich nicht auf die Meinung von fremden Menschen verlassen.

LG kasta

Die Affäre
Ging über ein Jahr. Viele Mails mit ihren Fantasien, aber angeblich "nur" 7 treffen! Beide haben angeblichihre Mails gelöscht. Und haben beide akuten Gedächtnisverlust. Egal wen von beiden ich was frage, die Antworten klingen identisch und abgesprochen. Er hat laut seinen Aussagen keinen Kontakt mehr zu ihr.
Ja, ich kenne diesen Mann seid 16 Jahren, aber ich hätte mir auch im Traum nicht ausma,en können das er mich betrügt, und besonders soooo lange.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige