In Antwort auf elona_12765864
Nö
Ich kenne das nicht, dass der Anbieter einfach den Posteingang komplett löscht, hab auch ein Konto bei web.de und da wird nur der Spamordner von selbst geleert, alles andere bleibt.
Allerdings siehst du bei web.de das letzte Einlog-Datum auf der Startseite. Daran hättest du erkannt, ob seine Aussage stimmt.
Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht. Scheint nun eh zu spät zu sein, da gekündigt. Allerdings hilft dir das alles wenig, denn ein E-Mailaccount ist in fünf Minuten neu und kostenlos eingerichtet. Vielleicht schreiben die beiden schon ewig weiter in einem neuen Konto.
Was hat dein Mann denn getan, damit du verzeihen und wieder vertrauen kannst? Hat er dir alles offen gelegt und Rede und Antwort gestanden? Wie verhält er sich zurzeit? Und was war sein Grund für diese Affäre? Sind die Probleme, die dazu geführt haben, inzwischen geklärt und beseitigt?
Hallo
Ist ne lange Geschichte, über einen längerer Zeitraum, hatte ich den Verdacht. Es gab mehrere Hinweise die er mir zerschwatzt hat.
Angeblich hat er sich nicht geliebt gefühlt, angeblich war ich kalt zu ihm.
Inzwischen haben sehr viele Gespräche geführt. Auch sehr viel über seine Affäre. Es tat sehr weh, hat mir aber auch geholfen beim verstehen. Und ganz besonders hilf es zur zeit beim "versuch des verzeihens" Wir gehen beide zur Paartherapie, haben unser Leben umgestellt, viel über die Bedürfnisse des anderen geredet und sind darauf eingegangen.
Wir wollen an unserer ehe festhalten und arbeiten hart daran. Obwohl mir seine Geliebte immer noch auf der Seele hockt. Sie vervolgt mich im Geistes sobald ich zur ruhe komme.
Aber auch dafür oder dagegen füllt mir noch etwas ein.
Gefällt mir