Home / Forum / Liebe & Beziehung / @Geliebten: Was sagt ihr dazu??(Auch für Betrogene interessant)

@Geliebten: Was sagt ihr dazu??(Auch für Betrogene interessant)

4. Februar 2008 um 20:20 Letzte Antwort: 22. September 2009 um 20:53

Ich war immer stiller Mitleser.
Zu Mir: Bin selbst Betrogene, mein Mann und ich haben uns aber wieder zusammengerappelt.

Was ich jetzt aber entdeckte, lässt mich innerlich doch sehr erstarren:

Ich weiß, dass er in den Frühlings und Sommermontaten letzten Jahres eine Affäre hatte. die mir natürlich auch sehr zu schaffen machte....

Letztens brachte er (wie dumm) seinen Ordner mit seinen Kreditkartenabrechnungen und Belegen vom Büro nach Hause, wollte, dass ich mal schau, ob für die Steuer noch was fehlen könnte.

Ich stosse auf eine Abrechnung eines "Restaurants Nadia Kunzmann, München" über @ 660,00. Eine kurze Recherche ergab, das dies (natürlich) ein Bordell/Club ist.

Also,: Er betrog mich mit seiner Affäre und betrog gleichzeitig seine Affäre (und mich) mit Prostituierten....

Was um Himmels willen habe ich da für einen Ehemann? Wieso muss ich das jeetzt erst, nach 9 Jahren Ehe, merken?
Ist er krank?

Und: Ist diese Story nicht total absurd? Ich fühle mich wie im falschen Film.

LG

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 20:54

Das zeigt,
daß er nur Sex gesucht hat. Wahrscheinlich ist er durch die Affäre auf den Geschmack gekommen wie aufregend es mit fremder Haut ist.
Ich würde ihn zur Rede stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2008 um 21:45

Nur eine ...
weiss das sie eine ... ist....

und den Geliebten, irgend jemand sollte es ihnen irgenwann mal sagen...


Meistens ist es der Anstand, das man nicht ausspricht was man denkt....
----------------------------

Deine Abrechnung kann auch bedeuten, dass er mit Geschäftsleuten dort war....

ohne Sex sondern nur zum schauen..... bei ein paar Leuten kommen schnell 660 Euro zusammen...

Was meinst du, was ich laufe meines Arbeitslebens schon für kuriose Belege gesehen habe...

Alles auf Geschäftskosten......als Versuch von der Steuer abzusetzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2008 um 21:49

Da gab es keine Diskussion
Ich sagte: Guck mal was ich gefunden habe! Das ist ein Puff, gell?
Du warst da alleine, stimmts?

... ich musst eigentlich nur lachen, weil er ganz rot im Gesicht wurde und Schweißperlen auf seine nase tratn.

Er versuchte nicht zu leugnen, er wusste wohl das es diesmal zwecklos war. Besonders wohl auch, weil ich ihn ausgelacht hatte.

Ja ja, stimmt schon: Bleibe ich jetzt bei ihm und habe null Respekt mehr, bleibe ich bei ihm wegen nserer Kinder, ist mir mittlerweile alles egal, ...
keine Antworten.
ich wollte euch eigentlich nur diese absurde Situation aufzeigen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 19:45

Wieso
ist ER krank?
DU bleibst doch bei ihm...!!!
Er ist ist ein Fremdgeher...ob er nun dich betrügt,oder seine Affaire...das dürfte für ihn keine Rolle mehr spielen...
aber ihr habt euch ja zusammengerappelt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 1:41

Krank bist eher Du, dass Du ihn wieder aufgenommen hast!
Und wie hier schon jemand bemerkte, hast Du ihn wieder genommen und jetzt mokierst Du Dich über die Rechnung, was eher dümmlich ist, denn kein Mann würde eine Puffrechnung aufheben und dann noch in die Steuerunterlagen legen, die seine Frau erledigt! Was für ein bescheuerter Thread! Krank bist sicherlich Du!
Oder sollte es Schleichwerbung sein? Oder willst Du dass hier jeder im Internet nachschaut, ob es das von Dir beschirebene Puff überhaupt gibt?! Fragen über Fragen, wer oder was aber jetzt von euch zwei dümmer und kränker ist, ist dahingestellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 1:43

Ist sie eine Lesbe oder arbeiten dort auch Callboys?
Auf dem Kontoauszug, ja? Da hat vielleicht der Papa mit Mamas Karte bezahlt, da er genauso beschränkt ist wie Du?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 20:53

Auch mein
geliebter betrügt seine frau mit mir und ist bereit, mich mich einer anderen zu betrügen.
diese art männer werden es immer wieder tun und natürlich ist das (er) krank. du hast ganz sicher etwas besseres verdient. tu dir das nicht weiterhin an.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club