Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geliebte - wie weiter?

Geliebte - wie weiter?

19. Januar 2007 um 20:22

wieder mal das übliche - ich habe jemanden kennengelernt und so nach und nach hat sich herausgestellt das ich vermutlich nur die geliebte bin.

er verschwindet jedes wochenende zu irgendwelchen terminen und kommt erst am sonntag abend wieder.

ich habe ihm anfangs geglaubt, weil er in gehobener politischer position ist und einen zeitraubenden job hat.

aber nach 7 wochenenden in folge war es mir schleierhaft. ich habe recherchiert und herausgefunden, dass er lange zeit mit einer bestimmten frau zusammen war, die im süden lebt.

ich habe ihn drauf angesprochen und er hat gesagt das diese beziehung lange vorbei ist und er mich aufrichtig liebt.

irgendwie glaube ich ihm aber nicht. er ist zu oft weg. vieles ist nicht nachvollziehbar. und er fragt mich auch überhaupt nie ob ich lust hätte mitzukommen.

ziemlich komisch. mein bauchgefühl sagt mir, dass ich hier ziemlich verarscht werde.

habe die adresse der anderen frau herausgefunden. war nicht schwer. war schon kurz davor einen privatdetektiv hinzuschicken um gewissheit zu bekommen.

hab es aber nie gemacht. weil ich ihm einfach vertrauen möchte.

aber so wie es jetzt ist kann es auch nicht weitergehen.

ich liebe ihn sehr. will mich aber nicht fertigmachen. für jemand der es vielleicht verdient hat. ich hab genügend chancen bei anderen männern und keine lust zeit oder gefühl zu vergeuden.

hab schon 2x mal versucht die beziehung zu beenden. jedesmal hat er mir gesagt dass ich die frau bin die er liebt und mit der er kinder will.

totales chaos. was jetzt tun?

gehen und alles hinter mir lassen?
oder hoffen und die geschichte leben?

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 22:32

Im zweifelsfalle
immer leben.

sizu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club