Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geliebte kommen in die Hölle,

Geliebte kommen in die Hölle,

23. Januar 2009 um 22:00 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 15:44

denn sie verstoßen gegen ein heiliges Sakrament - dem Sakrament der Ehe.

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 22:28


So ein Schwachsinn ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2009 um 23:26

Wer bist du?
Ich bin schon lange hier, war aber einige Zeit abwesend.

Du schreibst immer schlecht über Frauen, die hier Hilfe suchen.

Warum? Denkst du, dass eine Ehe immer gut geht?

Was ist, wenn eine Ehe nur noch als Bruder/Schwester Verhältnis abläuft?

Und was ist wenn es keine richtige Ehe mehr ist und beide nur noch der Kinder wegen zusammen leben, so wie bei mir.

Antworte bitte, wenn du so so schlau bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2009 um 1:46

Heißt das im Umkehrschluss,
dass der/die Betrügende zur Strafe mit dem/der Betrogenen für die Ewigkeit ins Paradies muss??

Das sollte man denen mal sagen, dann würden sie sich in diesem Leben sicherlich zusammenreissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2009 um 10:39


das ist ja man blöd . mohamedanern werden im himmel heilige huris ( das wort ... leitet sich davon ab) versprochen und den christen... die verdammnis. übrigens verstossen geliebte nicht gegen dasheilige sakrament der ehe. der ehemann jedoch tut es... wie wir jedoch spätestens aus diesem und anderen foren wissen, muss dann die hölle wegen überfüllung geschlossen werden . sarkastischer weise dazu folgende untersuchung .. die entschärft auch die panikmache *gg
Wie heiß ist es in der Hölle?


Im Folgenden eine angeblich wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).


Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.


Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?


Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art.


Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.

Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.


1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, werden die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.


2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.


Welche der Möglichkeiten ist es nun?


Wenn wir Sandras Prophezeiung mit einbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.


Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist

... womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2009 um 14:42

Hallo missaltmodisch
wo kommen dann die Ehemänner hin die Ihre Frauen betrogen haben? Die Geliebte war ja nicht verheiratet und ist nicht das Sakrament der Ehe eingegangen sonder der Ehemann?

Die Fragestellung gilt natürlich auch für die Ehefrauen die Ihre Ehemänner betrügen.

Freue mich auf Deine Antwort Harlekin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2009 um 22:13


und ihre liebhaber dazu , dann sind sie wieder zusammen und schön warm und kuschlig ist es da auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 15:48

Schwachsinn....
Wer hat die denn erfunden, die heiligen Sakramente? Verbitterte Ehefrauen wie vermutlich Du? Wenn Du schon sowas schreibst, dann schreibe "Verheiratete Betrüger/Betrügerinnen kommen in die Hölle", da kann man dann glaubenstechnisch ansetzen, wenn man mag, aber so ist ja schon der Ansatz daneben.
Wie kann eine Geliebte gegen ein "heilige" Sakrament verstoßen, sie ist doch
gar keines eingegangen.
Es sei denn, es sind Deine "heiligen Privatsakramente", die dann mal eben kurz auf die ledigen Geliebten ausgedehnt werden.... ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 19:36

Buh, buh
und nochmal buh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 22:03

Nun gut, dann sei mir
Bitte ein Platz reserviert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 23:55

Jetzt will ich
aber auch noch ne Ecke. Los macht euch schmaler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 23:59

Ja völlig
überholt. Die "alten Werte" existieren doch schon lange nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 8:45


Ganz ruhig bleiben, der Thread ist von 2009. Sicherlich hat es sich die Schreiberin in der zwischenzeit anders überlegt. Sie hat eingesehen das es im Himmel , wohin Sie ja nach ihrer Schlussfolgerung kommen wird, total langweilig sein wird. Denn es sind nur solche wie "Sie" dort. Daher hat hat sie sich kurz entschlossen gleich mehrere Liebhaber, alle verheiratet, genommen um sicher zu stellen auf direkten Weg in die Hölle zu kommen und nicht erst über "Los" zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 15:20


Dann reserviere ich mir auch mal ein Plätzchen am warmen Kamin! Bei so vielen "Leidensgenossen" ist ja beste Partystimmung schon garantiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2011 um 15:44
In Antwort auf rebeka_11950574


Dann reserviere ich mir auch mal ein Plätzchen am warmen Kamin! Bei so vielen "Leidensgenossen" ist ja beste Partystimmung schon garantiert

OBERHAMMER...
...sowas von richtig.. ich bringe gaaanz viel Alkohol mit.. lets get this party started..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich bin ihm Scheissegal und komm nicht los von IHM !
Von: hopeful77
neu
|
27. Oktober 2011 um 14:18
Teste die neusten Trends!
experts-club