Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geliebte eines Arabers

Geliebte eines Arabers

16. November 2009 um 1:36

Hallo,

ohne zunächst bezüglich meiner beziehung zu sehr ins detail zu gehen, habe ich mehrere fragen, die sich trotz intensiver lesearbeit in diesem forum nicht geklärt haben.

damit eure antworten gezielt sind, und das wünsche ich mir sehr, da ich mit meinem latein am ende bin, stelle ich euch einige fakten zur verfügung.

- er ist 24 jahre älter als ich
- er hat familie und ist araber
- ich bin deutsche studentin