Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geliebte-Beste Freundin-Beziehung?

Geliebte-Beste Freundin-Beziehung?

9. Juli 2007 um 8:40

Hallo ihr lieben...

Habt ihr es schon mal erlebt, das ihr in einer Beziehung seit und ihr manchmal das Gefühl habt, die beste Freundin eures Partners zu sein , so ohne Korperliche Anziehungskraft oder dergleichen einfac nur Freunde?!, und andererseits seine Geliebte?

Ich finde es sehr spannend zu erfahren ob ihr euch auch schon mal so gefühlt habt...

Bis denn

LG
das Biest )

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 8:44

?
Ich hatte schon mal eine sehr lange Beziehung, in der die körperliche Anziehungskraft fehlte. D.h. ich war seine beste Freundin.
Und für ihn war ich dann wohl die Geliebte.

Wir sind auch immer noch Freunde und das klappt sehr gut. Kein Streit. Keine Mißverständnisse. Eigentlich so wie man es sich in einer Beziehung wünscht. Wenn da doch nur nicht die körperliche Anziehung fehlen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 8:51
In Antwort auf fruchtgummitier

?
Ich hatte schon mal eine sehr lange Beziehung, in der die körperliche Anziehungskraft fehlte. D.h. ich war seine beste Freundin.
Und für ihn war ich dann wohl die Geliebte.

Wir sind auch immer noch Freunde und das klappt sehr gut. Kein Streit. Keine Mißverständnisse. Eigentlich so wie man es sich in einer Beziehung wünscht. Wenn da doch nur nicht die körperliche Anziehung fehlen würde

Hmm
also ich habe das gefühl in meiner Beziehung oft...
bei uns fehlt die körperliche Anziehungskraft überhaupt nicht...
finde das Gefühl sehr schön, aber auch sehr merkwürdig... kannte das vorher nicht...

9. Juli 2007 um 10:02
In Antwort auf esta_12572399

Hmm
finde das Gefühl sehr schön, aber auch sehr merkwürdig... kannte das vorher nicht...

Kennt das sonst jemand
??????

9. Juli 2007 um 10:07
In Antwort auf esta_12572399

Hmm

Ich kannte das Gefühl auch nicht
und war davon sehr verwirrt. Bis jetzt waren Beziehungen bei mir nämlich immer nur so was wie Freundschaften, d.h. ich habe immer über alles mit meinen Partnerinnen geredet und bin jetzt verwirrt, wieso das nicht geht, wenn da die körperliche Anziehung hinzukommt.

Es ist als ob zwei Welten aufeinanderprallen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest