Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geleichgesinnte gesucht: Türkin/ deutscher Freund.?

Geleichgesinnte gesucht: Türkin/ deutscher Freund.?

20. Mai 2007 um 18:02

Hi,

wer hat dasselbe "Problem" wie ich? Freue mich über Gedankenaustausch.

Gruß

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 18:45

Gleichgesinnte
Hallo traumhaft,

schau doch mal hier rein, da findest du viele Gleichgesinnte

http://www.frauenaustausch.de/


selam Maria

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 14:35

Hey
Ja ich bin eine Türkin und mein Freund ist Deutscher FÜr meine Eltern ein dickes Problem, für mich jedoch nicht. Wie läufts denn bei dir und deiner Familie so ab?!

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 1:59

Hallo
hallo traumhaft

auch ich habe dieses "problemchen"..

aber wir meistern sämtliche kulturellen unterschiede.naja um ehrlich zu sein, steckt er viel mehr weg als ich es tue. denn meine familie weis nicht bescheid, schlimmer noch, die dürften nie etwas davon erfahren..

aber ich bin so heilfroh, dass es auch frauen gibt, die in der selben "klemme" stecken wie ich.

grüsse aus dem hohen norden

2 LikesGefällt mir

8. August 2007 um 8:12

Gleichgesinnt..
Hi Pervinn,

bin seit Dezember letzten Jahres mit einem Deutschen verheiratet. Waren vorher ca. 10 Jahre zusammen.

Hatte wohl sehr viel Glück und hatte fast keine Probleme.

Wünsche Dir alles Beste.

Aber eins kann ich sagen: MACHT NICHTS HEIMLICH - wenn ihr ernste Gedanken bzgl. Heiraten habt... am Ende kommt alles raus und müsst euch dann wegen "Verheimlichung" noch einiges anhören!

LG
Bahaar

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 17:29
In Antwort auf xfactor2

Gleichgesinnte
Hallo traumhaft,

schau doch mal hier rein, da findest du viele Gleichgesinnte

http://www.frauenaustausch.de/


selam Maria

Guten tag
Ich kenne dies ebenso, nur weil es bei mirn nicht glatt läuft. Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern unterbieten jetzt jede Kontaktaufnahme mit irgendjemanden mit eine rnaderen Nationalität, egal ob Junge oder Mädchen..

Gefällt mir

26. September 2008 um 1:27
In Antwort auf ayyildizlar

Guten tag
Ich kenne dies ebenso, nur weil es bei mirn nicht glatt läuft. Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern unterbieten jetzt jede Kontaktaufnahme mit irgendjemanden mit eine rnaderen Nationalität, egal ob Junge oder Mädchen..

Selam
Ich habe das gleiche Problem, ich türkin mein Freund deutscher....meine Eltern wissen es nicht und wenn sie es wissen würden würden Sie es bzw. mein Vater nicht akzeptieren und terror zu hause machen. Ich habe angst es meinem Vater zu sagen und weiß nciht mehr weiter

Gefällt mir

26. September 2008 um 16:44


hey leute...

bin in der gleichen situation!
bin zwar keine türkin, (aramäerin) aber die mentalität ist eigentlich die gleiche! stamme ja auch aus der türkei!
mein freund ist keiner von meinen landsleuten.... alle meiner familie wissen von uns, ausser baba! meine ma is voll dagegen, auch meine älteste schwester!!! ned mal mein abi macht so 'n drama draus!

weiss selbst ned was ich tun soll....

wünsche euch allen nur das beste und dass jeder eine lösung findet!

peace!

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2009 um 23:39

Hi Leute
Ich bin 21 Jahre alt, Türke und möchte auch mal mein senf abgeben

Ich finde es nicht schlimm wenn eine Türkin mit einem Deutschen / ein Türke mit einer Deutschen heiratet. Das Problem liegt aber bei der Religion. Für einen richtigen Moslem ist der Sinn des Lebens der Islam (und ich finde dass solte man auch als nicht-moslem akzeptieren). Ehrlich gesagt obwohl ich in Deutschland geboren bin und einen großen Deutschen/nicht-moslemischen Freundeskreis habe, würde auch ich nicht wollen dass meine Kinder mit nicht-moslemen zusammen sind. Oft höre ich aber dass der (Deutsche-)Freund/Freundinn in den Islam übertreten. Darüber freue ich mich natürlich unheimlich!!!

Ben gercekten her Türk Kadini kardesim ve ablam olarak görüyorum. Size Mutluluk ve en hayirlisini diliyorum. Ama eger Dostunuz müslüman olmak istemiyor ise bunu LÜTFEN iyi düsünün. Bence bir ask icin zina yapip dinden cikmaktan ise hasret icinde yasamak cok daha iyidir. Bu herseyden önemlidir!!

2 LikesGefällt mir

17. November 2010 um 3:01

Betreff: HI
hey "hi"
ich weiß, die chance ein gespräch aus dem jahr 2007 wieder ins leben zu rufen, ist wohl sehr gering.. aber ich wills trotzdem mal versuchen!
und zwar wollte ich dich fragen, wie du genaustens vorgegangen bist bzw. in was für einem zeitraum hast du das alles gebacken bekommen`?
ich würde mich so sehr auf eine antwort freuen, das glaubste gar nicht.. ich hoffe das beste!!

Gefällt mir

17. November 2010 um 9:16
In Antwort auf emre88

Hi Leute
Ich bin 21 Jahre alt, Türke und möchte auch mal mein senf abgeben

Ich finde es nicht schlimm wenn eine Türkin mit einem Deutschen / ein Türke mit einer Deutschen heiratet. Das Problem liegt aber bei der Religion. Für einen richtigen Moslem ist der Sinn des Lebens der Islam (und ich finde dass solte man auch als nicht-moslem akzeptieren). Ehrlich gesagt obwohl ich in Deutschland geboren bin und einen großen Deutschen/nicht-moslemischen Freundeskreis habe, würde auch ich nicht wollen dass meine Kinder mit nicht-moslemen zusammen sind. Oft höre ich aber dass der (Deutsche-)Freund/Freundinn in den Islam übertreten. Darüber freue ich mich natürlich unheimlich!!!

Ben gercekten her Türk Kadini kardesim ve ablam olarak görüyorum. Size Mutluluk ve en hayirlisini diliyorum. Ama eger Dostunuz müslüman olmak istemiyor ise bunu LÜTFEN iyi düsünün. Bence bir ask icin zina yapip dinden cikmaktan ise hasret icinde yasamak cok daha iyidir. Bu herseyden önemlidir!!

Na
dann solltrst du dir aber mal ganz schnell überlegen in dein heimatland zurückzukehren denn wenn man in deutschtland wohnt muss man damit rechnen dass die kinder sich ein/e deutsche/n nehmen denn schließlich ist es ja auch DEUTSCHland und wie der zufall es will leben wir mal am meisten deutsche wenn man sich in einem land befindet was andere kulturen hat dann muss man sich dem land wenigstens ein bischen anpassen ich kann auch nicht na saudi arabien ziehen und so leben wie ich das gerne hätte da muss ich die menschen und ihre kultur usw auch respektieren und mich ihnen wenigstens etwas anpassen das heißt nicht dass man seine religion aufgeben muss aber trotzdem kann man da nicht so denken wie du da sollte man doch schon eher in seiner eigenen gesellschaft leben aber nicht hier

1 LikesGefällt mir

17. November 2010 um 9:17


einfach perfekt und schön auf den punkt gebracht würden mal alle so denken wie du respekt

Gefällt mir

17. November 2010 um 9:20
In Antwort auf mercuryone

Betreff: HI
hey "hi"
ich weiß, die chance ein gespräch aus dem jahr 2007 wieder ins leben zu rufen, ist wohl sehr gering.. aber ich wills trotzdem mal versuchen!
und zwar wollte ich dich fragen, wie du genaustens vorgegangen bist bzw. in was für einem zeitraum hast du das alles gebacken bekommen`?
ich würde mich so sehr auf eine antwort freuen, das glaubste gar nicht.. ich hoffe das beste!!

Hey
schreib kardelen doch ne privatnachricht die ist hier immernoch aktiv dann wird sie das mit sicherheit lesen

Gefällt mir

22. November 2010 um 11:34

Deutsche Türke
Hallo,
ich habe mich in einen türkischen Kumpel von mir verguckt!!!!
Er hatte mir mal in einer SMS geschrieben das da snicht geht mit einer Beziehung aber warum aht er nicht gesagt! Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen????
Es lief auch schon was mit küssen und so aber kein Sex!!!!! EWr möchte auch nicht mehr zu mir nach hause kommen weil er angst hat das da wieder was passiert!!!!
Würde mich über eine antwort freuen
Lg

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 16:47

Deutscher Freund
Hallo, ich habe auch ein deutschen Freund! würde mich auch freuen über ein Dialog darüber freuen! LG

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 19:30
In Antwort auf kay1111


hey leute...

bin in der gleichen situation!
bin zwar keine türkin, (aramäerin) aber die mentalität ist eigentlich die gleiche! stamme ja auch aus der türkei!
mein freund ist keiner von meinen landsleuten.... alle meiner familie wissen von uns, ausser baba! meine ma is voll dagegen, auch meine älteste schwester!!! ned mal mein abi macht so 'n drama draus!

weiss selbst ned was ich tun soll....

wünsche euch allen nur das beste und dass jeder eine lösung findet!

peace!

@ kay
BIST DU JETZT STOLZ DRAUF!
SCHÄM DICH MAL!

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 19:06

Hey
Han grad dein Beitrag gelesen ....bin auch eine türkin und habe einen deutschen freund....und wie ist es bei dir ausgegangen weil es ja ziemlich lange her ist bei dir

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 13:59
In Antwort auf eineliebeperson

Hey
Han grad dein Beitrag gelesen ....bin auch eine türkin und habe einen deutschen freund....und wie ist es bei dir ausgegangen weil es ja ziemlich lange her ist bei dir

Gleichgesinnte
Hey, und wie schaut's aus? Seid ihr immer noch zusammen? Bin auch frisch (Türkin) mit einem deutschen zusammen. Hast du Lust eventuell über Erfahrungen auszutauschen ?

Gefällt mir

22. Juli 2016 um 18:12

Nein
Zur zeit noch nicht, seine eltern auch nicht.. Wir sind ja auch relativ frisch und ich möchte nicht gleich mit einem Mann zu melnen Eltern, mit dem ich grade zusammen gekommen bin. Die zeit soll auch unsere ernsthadtigkeit zeigen. Deshalb erst mal schauen und dann den richtigen zeitpunkt finden

Gefällt mir

19. Juli um 15:56

Hallo Leute ich bin deutscher und bin mit einer Kurdin verlobt 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen