Forum / Liebe & Beziehung

Geldprobleme

28.05.21 um 10:41

Hallo mein Freund ist selbständig und kann wegen Corona nicht arbeiten Rente ist beantragt aber da geht es wegen Corona auch nicht weiter wir sind über 3 Jahre zusammen und waren füreinander da er hat mich aus meiner Depression geholt und auch auf meine Tiere aufgepasst als ich in Reha war nun ist es so das er seine Firma ja weiter fuhren muss Krankenkasse Kisten für die Arbeitstiere Tierarzt uns da geht sein ganzes Geld drauf Unterstützung bekommt er nicht da er Ersparnisse hat die aber brauch um die Firma weiterzuführen ich habe eine Rente und bekomme Grundsicherung es ist ja so das einer für den anderen da ist nur ich habe das Gefuhl bei ihm das er es für selbstverständlich hält das ich helfe mit Lebensmittel er fragt mich auch nie für Geld er hat immer im Leben gestanden hat unter Tage gearbeitet ist kein Faulenzer schämt er sich vielleicht? Mut mur zu reden ? Weiss nicht mehr wie ich darüber denken soll?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?