Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geld wichtiger als Liebe

Geld wichtiger als Liebe

17. Juni um 18:07

Mein Freund sagte mir vor kurzem ins Gesicht das ihm Geld wichtiger ist als Liebe. Das hat mich sehr verletzt und bringt mich nur mehr zum nachdenken. Er sagte „würde ich durch dich Geld verdienen wärst du interessanter“ ebenfalls sagt er das ich ein Tagebuch schreiben soll vllt klärt das meine Probleme weil er meint ich rede mit ihm über meine Probleme und das nervt ihn oder so ( ich dachte das wäre üblich in einer Beziehung das man miteinander über Probleme redet, sehe ich das falsch?) was sagt ihr dazu????? Was soll ich tun??

Mehr lesen

17. Juni um 18:45

Ich würde die Beziehung beenden

Mal ehrlich, du wärst also interessanter wenn er durch die Geld verdienen könnte, landest du demnächst dann auf dem Strich oder auf einer abartigen Website, wo Männer dich über heimlich installierte Überwachungskameras beobachten können? 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 9:45
In Antwort auf lollypop

Mein Freund sagte mir vor kurzem ins Gesicht das ihm Geld wichtiger ist als Liebe. Das hat mich sehr verletzt und bringt mich nur mehr zum nachdenken. Er sagte „würde ich durch dich Geld verdienen wärst du interessanter“ ebenfalls sagt er das ich ein Tagebuch schreiben soll vllt klärt das meine Probleme weil er meint ich rede mit ihm über meine Probleme und das nervt ihn oder so ( ich dachte das wäre üblich in einer Beziehung das man miteinander über Probleme redet, sehe ich das falsch?) was sagt ihr dazu????? Was soll ich tun??

dir ein Tagebuch zulegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 10:31
In Antwort auf lollypop

Wie ist der denn drauf?! ⁷Der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 11:36

Warum nennst du den Typen "Freund"? Weil er auch lieb sein kann, wenn er was Bestimmtes von dir will, oder wie?

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 11:48
In Antwort auf lollypop

Das hört sich ja fast an wie die Masche von diesen Sugardaddys. Erst Freund sein und Liebe vorspielen. Mit Geschenken und allem drum und dran. Irgendwann mit dem Mädel "Geld verdienen"....Oje. Der interessiert sich nichtmal für deine Probleme? Sollst dem Tagebuch statt ihm erzählen?
Bist Du so verliebt, daß du ihn brauchst? Wenn nicht, bekomm die Kurve. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Mit mehr Charakter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen