Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geküsst. Wie soll ich ihm das nächste Mal gegenübertreten?

Geküsst. Wie soll ich ihm das nächste Mal gegenübertreten?

23. Dezember 2010 um 20:14

Hey ihr,
Ich hatte jetzt mit einem Jungen schon mehrere Dates, bei dem wir uns letztes Mal auch mehrmals geküsst haben.
Ich bin immer noch total glücklich.
Nur wie soll ich ihm das nächste Mal gegenübertreten?
Noch sind wir nicht zusammen.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich weiß,dass wir eide Gefüle füreinander haben.
Wie würdet ihr euch verhalten?
Ich bin nämlich eher schüchtern.

Lg

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 20:30

Was niedlich
Total schuechtern,aber immer mit dem Typ am rumknutschen

Irgendwie hat das ja angefangen und jetzt muesst ihr einfach beim naechsten mal dort weiter machen der Rest kommt von allein

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 20:33
In Antwort auf torti04

Was niedlich
Total schuechtern,aber immer mit dem Typ am rumknutschen

Irgendwie hat das ja angefangen und jetzt muesst ihr einfach beim naechsten mal dort weiter machen der Rest kommt von allein

Lg

Oh mom stop
Hab vergessen,sollte natuerlich erstmal nur beim knutschen bleiben bis das was richtig festes ist
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram